• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

Solltest dich vielleicht mal richtig damit auseinandersetzen, beziehungsweise eine Brille benutzen: Nur Premiumpunkte die mit dem Premiumdepot "verdient" wurden, kannst du nicht mehr zu anderen Accounts verschieben! Dies hat nichts mit deinem Portemonnaie zu tun.. Aber danke für deine großartige Meinung! ^-^
Lag an der Brille.^^
Schon kurz nach dem Einstellen hatte es sich mir erschlossen.
Sorry, ich wollte dir nicht persönlich auf die Zehen treten.

Allerdings lags nicht nur an der Brille, ..ansonsten bin ich nicht so begriffsstutzig. Asche auf mein Haupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W164 ist wirklich gelungen.
1.6er Geschwindigkeit ohne BB bringt mal ordentlich Arbeit für Taktiker!
Meiner Meinung nach gern gesehen, es sollte allerdings noch etwas an den stammesaufgaben gearbeitet werden.
Vor allem zu beginn der runde, sind aufgaben wie BB angreifen oder Rohstoffe farmen ein Nachteil für den Aufbau eines Stammes!
Die Aufgaben können nicht bearbeitet werden =kein skill =kein Level= kein Rohstoffboost, der auf der welt wichtig ist!
Ansonsten gute welt und ich freue mich bereits auf 166 ^^

Mfg
 
Ich schließe mich an und bin der Meinung, dass die Einstellungen der Welt 164 super sind :)
Die erhöhten Minen machen Bock und bringen das Spielgeschehen gut voran, da man, je nach Takik, sogut wie nie auf Ressis warten muss.
Deshalb ganz klar: Super Einstellungen für Taktiker, da es viele Möglichkeiten mit sich bringt, wie man die Ressis verwenden kann ohne ständig farmen zu müssen.
Auch deshalb ein super Chancenausgleich für die Leute, die nicht die Zeit haben ständig zu farmen, da sie arbeiten müssen und/oder eine Familie haben.

Bisher eine meiner Lieblingswelten.

Das einzige, das ich mir wünschen würde, wäre die bereits angesporchene Anpassung der Stammesquest, das Deaktivieren der Kirche und das Aktivieren des Paladins (am liebsten mit den alten Gegenständen).

Ich hoffe, dass Welt 166 wieder ohne Raubzug ist und Welt 164 ähnelt.
Allgemein freue ich mich sehr auf die neuen Welten und hoffe dass sie so schnell wie möglich angekündigt werden und in kürze Starten :)
 
Jop die Settings von der 164 waren Spitze !

Ich hoffe ja auf eine Ankündigung der neuen Welten noch heute und Start am 08.05.

Wenn man auf Welteinstellungen geht kann man in der Browserzeile auf Welt 166 & 167 bereits umstellen dort ist ein Start zum 08.05. angegeben.

Abwarten und hoffen vorallem das die 166 der 164 gleich kommt
 
Leute kann mir jemand das PP Depot auf Welt 165 erklären?
Bedeutet das, dass alle PPs die in anderen Welten aus dem PP Depot erwirtschaftet wurden nicht auf Welt 165 zählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop die Settings von der 164 waren Spitze !

Ich hoffe ja auf eine Ankündigung der neuen Welten noch heute und Start am 08.05.

Wenn man auf Welteinstellungen geht kann man in der Browserzeile auf Welt 166 & 167 bereits umstellen dort ist ein Start zum 08.05. angegeben.

Abwarten und hoffen vorallem das die 166 der 164 gleich kommt
Die lassen uns ganz schön warten dermal :-(
 
Leute kann mir jemand das PP Depot auf Welt 165 erklären?
Bedeutet das, dass alle PPs die in anderen Welten aus dem PP Depot erwirtschaftet wurden nicht auf Welt 165 zählen?
Es bedeutet, dass die erwirtschafteten Punkte accountgebunden sind, NICHT weltengebunden. Das heißt, so lange du den Account für die neue Welt benutzt, mit dem du auch die Punkte erwirtschaftest, kannst du sie auch auf der neuen Welt benutzen.
 
Es bedeutet, dass die erwirtschafteten Punkte accountgebunden sind, NICHT weltengebunden. Das heißt, so lange du den Account für die neue Welt benutzt, mit dem du auch die Punkte erwirtschaftest, kannst du sie auch auf der neuen Welt benutzen.
Ok verstehe.. aber dies bedeutet dass dies eigentlich nur eine Verbesserung mehr oder weniger in die Zukunft hin ist und nicht wirklich stark die Welt 165 beeinflusst oder?
Zb. Können noch immer andere Spieler die PP auf welten <165 gefarmt haben trzdm diese an einen anderen Spieler der auf Welt 165 spielt schicken und er könnte diese benutzen?
 
Ok verstehe.. aber dies bedeutet dass dies eigentlich nur eine Verbesserung mehr oder weniger in die Zukunft hin ist und nicht wirklich stark die Welt 165 beeinflusst oder?
Zb. Können noch immer andere Spieler die PP auf welten <165 gefarmt haben trzdm diese an einen anderen Spieler der auf Welt 165 spielt schicken und er könnte diese benutzen?
Genauso sieht's aus. ^^ Wird halt erst mit den zukünftig kommenden Welten implementiert.
 
Bitte kündigt die neuen Welten an. Ich stecke zu viel Zeit in mein reales Leben und brauche etwas um vor meinen Problemen zu flüchten :D :D