1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von marabee, 2. Juli 2019.

  1. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    65
    Doch ich, also schonmal nicht keiner
     
  2. justice9417

    justice9417

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das für Settings in der Sommerzeit?
    1er Geschwindkeit auf der normalen Welt und 1.6 auf der Premium?

    Da werden sich leider nicht viele Spieler finden...
    Schade habe darauf gewartet, dann eben in 2 Monat...
     
  3. roterMann

    roterMann

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt sich mir die Frage warum man eine Feedbackrunde startet, wenn die Settings dann nicht auf die mehrheitliche Meinung eingeht.
     
  4. Airesh

    Airesh

    Registriert seit:
    5. Dez. 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    damit die bei der nächsten Welt (eventuell) darauf eingehen können
     
  5. justice9417

    justice9417

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    In Zeiten wo die Stämme, so gut wie ausgestorben ist (Im Vergleich zu früher), sollte man gleich reagieren :)
     
  6. Who Am I ?

    Who Am I ?

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    7
    Zähl mal die Anzahl der Postings hier und die Anzahl der aktiven Spieler (Nimm 50% für Multiaccounts weg)
    Und dann schau mal ob es immernoch die Mehrheit ist, die sich hier am Feedback beteiligt
     
  7. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    716
  8. Forenputze0815

    Forenputze0815

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bisher neigen die meinungen wirklich dazu eine Non-Farmwelt bzw eine mit Limit zu starten
    Innogames juckt es sowieso nicht
     
  9. Iven

    Iven

    Registriert seit:
    25. Nov. 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Settings bin ich raus. :(
     
  10. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.133
    Zustimmungen:
    125
    LOL @ Leute hier im Thread, die sich beschweren, weil die Mehrheitsmeinung eines Threads mit 35 Postings (dieses hier mitgerechnet) nicht umgesetzt wird.
    LOL³ @ InnoGames, die denken diese Einstellung wären gut um Leute in der sommerlichen Hitze an ihr Browsergame zu holen...
     
  11. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.631
    Zustimmungen:
    1.214
  12. Kartoffelgainz

    Kartoffelgainz

    Registriert seit:
    28. Dez. 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    1er Speed und dann auch noch schön Bogis und Wachturm reingedrückt. Das wird sicherlich ne spaßige Welt.
     
  13. Harvest Moon

    Harvest Moon

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die laute Minderheit die sich hier über aktive Beute beschwert und der Meinung ist, jeder würde ohne farmen spielen wollen :rolleyes:
     
  14. Philson Cardoso

    Philson Cardoso

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    508
    LOL @ Leute, die behaupten die Meinung der Kritiker wäre nichts wert, nur weil sie wenige sind aber einheitlich der selben Meinung sind
     
  15. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.133
    Zustimmungen:
    125
    Herzlichen Glückwunsch, dass du mit dieser Antwort beweist, dass du den Inhalt meines Postings nicht mal ansatzweise verstanden hast. Ich habe nämlich keineswegs Kritik an den Settings hier im Thread für wertlos erklärt, sondern eine bestimmte Art der Kritiker angesprochen. Hättest du nach dem ersten Satz mal die FIngerchen still gehalten und weitergelesen wäre dir auch aufgefallen, dass ich selbst auf der Seite der Kritiker dieser Settings stehe.
    Aber hey, war wohl zu verlockend einfach mal einen vermeintlich cleveren und coolen Spruch rauszuhauen. Schade, dass du dem statt einer Antwort auf meine Frage auf Seite 1 deine Zeit gewidmet hast. Aber mittlerweile kennt man ja deine Art dich in Feedbackthreads zu äußern und einzubringen. ;)
     
  16. Philson Cardoso

    Philson Cardoso

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    508
    Na dann fangen wir mal mit deinem erstem Post an:
    1) Es gab sehr wohl eine Ankündigung, nur war diese einfach komplett nichtssagend, sodass man sie sich auch einfach hätte sparen könnte
    2) Die Information im ersten Post der Ankündigung bezüglich der Vorabregistrierung war falsch (ist es so schwer ein Datum festzulegen, wann die Vorabregistrierung möglich ist und diese anzugeben? Oder wurde da im ersten Post einfach geschludert?)
    3) Es wird direkt ein Feedbackthread eröffnet für die Settings der neuen Welten. Man kann sie bereits auf der DS Startseite sehen, obwohl sie nicht final sind. Gucken sich viele an ohne die Ankündigung zu lesen und schreiben direkt in den Feedbackthread rein.

    Könnte da noch paar mehr Punkte aufzählen, aber das alleine reicht mir schon um das ganze als "verkackt" zu betrachten.

    Zu deinem zweiten Post:
    Ich verstehe den Inhalt des Posts nicht?
    Kann da in keinster Weise erkennen, dass du die "Art der Kritiker" angesprochen hast. Du hast dich über die Leute lustig gemacht, die sich darüber beschweren, dass ihre Kritiken in nachfolgenden Welten nie berücksichtigt werden, nur weil nicht Massen an Usern Kritik im Forum ausüben.
    Und auch wenn es wenige sind, sind sie dennoch einstimmig. Das könnte man seitens Inno dann auch als Stichprobe anerkennen.
    Und nur weil du im selben Atemzug die Settings für schlecht erklärst, ändert das nichts an dem Inhalt deiner ersten Aussage. Von der Konstruktivität deiner Kritik brauchen wir denke ich gar nicht erst anfangen. Lustig aber, dass du mich für meine inhaltlosen Flames bloß stellen willst, aber dann selbst so nen überqualifizierten Kommentar loslässt
     
  17. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.631
    Zustimmungen:
    1.214
    Bock auf Dual Klabi
     
  18. thehunter0307

    thehunter0307

    Registriert seit:
    21. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach gehört das Farmen einfach dazu. Kann ja jeder sehen wie er will, aber abgesehen von extrempushern ist das System ja relativ fair: Wer mehr Zeit investiert wird stärker belohnt. Wenn jemand Lust auf Duali hat würde ich mich gerne anbieten, da es einfach mehr Spaß macht sich absprechen zu können und effektiver ist. Ich hoffe es gibt noch genug Leute, die auf 168 anfangen und auch jemanden oder zwei die Bock haben zusammen zu spielen.
     
  19. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.133
    Zustimmungen:
    125
    Unnötig und verkackt sind m.E. zwei unterschiedlich Dinge.

    Okay. Inwiefern die Ankündigung deshalb jetzt "verkackt" wurde verstehe ich zwar nicht, aber "Okay.".

    Der erste Beitrag im Feedback-Thread gibt eigtl. direkt an, worauf sich der Feedback-Thread bezieht. In dem entsprechend verlinkten Thread steht dann, dass die Einstellungen erst Ende der Woche kommen.
    Insofern: Für die Dummheit der Leute, die sich über die Übersicht die Einstellungen ansehen und denken diese sind final - trotz gegenteiliger Ankündigung - kann man wohl kaum InnoGames einen Vorwurf machen.

    Richtig! Ich mache mich also nicht über Kritiker der Settings lustig, wie von dir behauptet bzw. behaupte eben nicht, dass die Meinung der Kritiker "nichts wert" sei, wie du es in deiner Antwort auf meinen Beitrag mir unterstellst.

    Ich machte mich explizit über diejenige Gruppe der Kritiker lustig, die sich beschweren, dass eine Mehrheitsmeinung nicht umgesetzt wird.
    Ergo: Nicht über Kritiker allgemein!

    Wenn das Forum die Spielerschaft gleichmäßig abbilden würde durchaus. Tut es aber schlicht nicht!

    Ich will dich bloß stellen? Nein! Ich bin auf deinen Beitrag nur eingegangen, weil du meintest mich flamen zu müssen. Sorry, aber mir einen dummen Spruch drücken zu wollen und zu glauben die Antwort meinerseits darauf würde nicht kommen ist schon sehr naiv.

    Ansonsten:
    Deine Beiträge hier im Feedback-Thread waren die Aussage InnoGames habe die Ankündigung verkackt (#14) und deine unnötige Flame-Antwort zu meinem Beitrag. Konstruktiv ist das, wie selbst von dir ausgeführt nicht, sondern dummes Geflame. Ich hingegen habe in Beitrag #18 Ausführungen bzgl. des Zeitaufwands im Zusammenhang mit Farmen. Als Folge-Beitrag schloss sich dann die Kritik meinerseits an InnoGames an gerade im Sommer bei Hitze diese Einstellungen zu wählen, wie sie dann gewählt wurden.
    Tut mir ja Leid, dass du den Zusammenhang zwischen "sommerlicher Hitze" und dem "hohen Zeitaufwand" bei Farming-Welten nicht verstehst, ich sag's dir aber ganz ehrlich: Ich bin mir sicher, dass die für die Weiterleitung verantwortlichen Teammitglieder diesen Zusammenhang zwischen Zeitaufwand und Hitze durchaus zu ziehen in der Lage sind und diesen Kritik-Punkt korrekt weitergeben.

    Somit zwar traurig, dass du mir nicht folgen konntest und die Konstruktivität/den Zusammenhang der beiden Beiträge nicht verstanden hast, er war aber vorhanden und der Beitrag auch nicht an dich adressiert, sondern an InnoGames. So und jetzt geh bitte und nerv andere Leute, mit deinen sinnlosen Flames. ;)

    Keine Zeit. Muss mich anscheinend im Forum mit geistigen Tieffliegern duellieren. Dir dennoch Viel Erfolg!
     
  20. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    248
    Wachturm, MS, Bögen und kein Deff hinter AGs timen sind ne ziemlich bekloppte Kombination und machen Deffen viel zu einfach. Fehlt nur der Pala...

    1er Speed eh Mist

    keine Moral, keine Miliz, kein Pala und nur 14 Tage UV bis zu den Einschränkungen sind nett, reißen's aber leider nicht raus :D


    btw: in der Ankündigung sind bei der Siegbedingung 360 Tage angegeben, auf ds.de 180 Tage.
     
  21. autumntime

    autumntime

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    es wird auch Raubzug inaktiv angegeben online steht aber aktiv....
     
  22. eternox

    eternox

    Registriert seit:
    3. Dez. 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Es spielen immer noch viele Spieler Die Stämme. Das SPiel ist mitnichten am Aussterben.

    Ich muss jedoch auch sagen, dass auch ich einige Kritik an InnoGames habe. Die Kritik werde ich ein anders Mal formulieren.
     
  23. Iven

    Iven

    Registriert seit:
    25. Nov. 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber es spielen nun mal im Vergleich zu damals viel viel viel viel [...] viel weniger Leute DS. Und ich glaube es werden auch immer weniger, weshalb man glaube schon sagen kann, dass es ausstirbt. Ich meine guck dir die Karten von damals an und die von den aktuellen Welten.
    http://de.twmaps.org/
     
  24. killz0ne

    killz0ne

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir auch mal seit ein zwei Jahren die Ehre geben und mal die NonPremWelt zocken. Zwar sind die Settings nicht unbedingt die Besten aber ich muss einfach mal wieder eine Runde zocken. Und wer weiß vllt findet man auf den Welten noch ein paar neue Leute mit denen es trotzdem Fun macht die Welt zu zocken.

    So vergeht auch die Zeit schneller bis eine neue Welt kommt ;)
     
  25. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    12
    Auf der 169 stimmen die Siegbedingungen nicht mit denen in der Ankündigung überein.