• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

Reaktionspunktzahl
12
Was heißt genug Leute?
Von den 10000 aktiv spielenden melden sich hier im Forum vielleicht 15accs.
Wenn du daraus eine Mehrheit schließen möchtest..

Würde die Einstellungen so beibehalten, das passt schon so.

Allein auf dieser Seite haben sich 3 User für explizit für das Baba ausbauen ausgesprochen und Lord kann nix hat sogar 8 likes für seinen Beitrag bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Für jemanden, der zwischen S13 und 129 keine Welt gespielt hat und ein grauenhaftes Gedächtnis hat: Haben Babas früher selbst ausgebaut? Denke mal, wenn die Mehrheit klassisch will orientiert man sich halt daran und nur weil die 70 Leute, die für andere Settings gestimmt haben das haben wollen und hier laut schreien, sollte man nicht die 200 Stimmen für eben klassische Settings ignorieren.
 
Reaktionspunktzahl
355
Nein haben sie früher nicht, ich glaube s20 hatte diese feature das erste mal gehabt ( Oder waren 1. Mal bonusdörfer nicht 100% sicher ^^)
 
Reaktionspunktzahl
0
Einfach kein P2W PP nur für Premium und von mir aus noch den Farm-assistent und Account-Mangager.
Aber das man Rohstoffe einfach mit PP´s kaufen kann und dann noch die Bauzeit so mir nichts dir nichts umgeht ist einfach lächerlich in einem Strategiespiel.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.391
Einfach kein P2W PP nur für Premium und von mir aus noch den Farm-assistent und Account-Mangager.
Aber das man Rohstoffe einfach mit PP´s kaufen kann und dann noch die Bauzeit so mir nichts dir nichts umgeht ist einfach lächerlich in einem Strategiespiel.
deswegen gibt es ja immer 2 Welten ^^
ich empfehle dir dann eher die gerade Weltennummern
 
Reaktionspunktzahl
50
Was sind das denn für witzige Einstellungen.

Das Argument das es zwei Welten gibt zur Auswahl ist ja sowieso ein Witz. Kein seriously DS Player würde je eine PP Welt ernsthaft bespielen lmao.
Dann verbleibt nur noch die Welt ohne Premium Features die anscheinend kompletten Schrott darstellt. Wenn ich mehr als 25 Leute habe mit denen ich starten möchte, ist dies nicht möglich. >> FUNNY IDEE
Hinzu kommt diese langsame Geschwindigkeit, die kann sich noch keiner geben. Farmen zulassen? Wird sicher lustig wenn die Spieler dann zig Accounts erstellen und dann anfangen Millionen for free zu erfarmen.

Die Welt ist nicht spielbar, have fun weiterhin :)

LG
Burak
 
Reaktionspunktzahl
654
Was sind das denn für witzige Einstellungen.

Das Argument das es zwei Welten gibt zur Auswahl ist ja sowieso ein Witz. Kein seriously DS Player würde je eine PP Welt ernsthaft bespielen lmao.
Dann verbleibt nur noch die Welt ohne Premium Features die anscheinend kompletten Schrott darstellt. Wenn ich mehr als 25 Leute habe mit denen ich starten möchte, ist dies nicht möglich. >> FUNNY IDEE
Hinzu kommt diese langsame Geschwindigkeit, die kann sich noch keiner geben. Farmen zulassen? Wird sicher lustig wenn die Spieler dann zig Accounts erstellen und dann anfangen Millionen for free zu erfarmen.

Die Welt ist nicht spielbar, have fun weiterhin :)

LG
Burak

Der Boss hat gesprochen!
 
Reaktionspunktzahl
50
Nur weil ich mehr Leute kenne als 25?
Ich will eine Welt in der ich mit meinen Freunden starten kann. Kann ich doch nichts dafür wenn andere so wenig Leute kennen.

Also das ist einfach nur stupid und so verliert Inno eben seine Spieler.


LG
 
Reaktionspunktzahl
50
Wir aus -KG- nehmen sogar Noobs auf, die das erste mal DS spielen. Wir sind bereit solchen Spielern das Spiel beizubringen. Außerdem bieten wir Anfänger einen Stamm an in dem Sie bestehen können.

Das kann keiner der anderen arroganten Spielern und Stämme von sich behaupten :)



LG
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum gibt es das Item Versetzen nicht mehr ?

Oder gibt es eine andere Variante um gemeinsam am Rand zu starten die legal ist?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Warum gibt es das Item Versetzen nicht mehr ?

Oder gibt es eine andere Variante um gemeinsam am Rand zu starten die legal ist?

Das Item gibt es weiterhin, nur ist es auf einigen Welten, wie z.B. der kommenden W194 inaktiv.
Wenn du auf W194 mit Freunden starten möchtest, musst du das über die Vorabregistrierung machen.
 
Reaktionspunktzahl
654
Ihr habt keine Ahnung, wie es ist, unter Burak zu spielen. Burak ist nicht nur Stammesgründer, er ist wie ein Vater. Er kümmert sich um uns!!
 
Oben