Bitte überdenkt eure Entscheidung mit der 1,2x Minenproduktion nochmal und verdoppelt diese mindestens analog zum Weltenspeed.
Ich möchte hier ebenfalls nochmal für die
Erhöhung der Minenproduktion plädieren, um nicht nur das Early-Game zu variieren und optimieren, sondern auch die Vielfalt des Dorfausbaus, jedes einzelnen, zu erhöhen. 1,6er Speed bei doppelter Minenproduktion wäre langsamer als 196, aber trotzdem im Rahmen.
Im gleichen Atemzug aber auch die Entscheidung über eine
AG Reichweite von 80 Feldern, sowie
Erfolge inaktiv. Eine halbierte Reichweite, also
40 Felder würde mehr als genügen, gerade wenn ich mir Frontverhalten und Offaktionen im Late Game vorstelle, finde ich 80 Felder für AGs teilweise fragwürdig.
Was das Thema Erfolge anbelangt ist die Community sehr gespalten, trotzdem ist es aus meiner Sicht mal wieder wünschenswert, Erfolge einzuführen. Wir hatten jetzt Welten ohne Erfolge und gesehen, dass trotz allem gepusht wird wie noch nie. Ob man nun Erfolge aktiv hat oder nicht spielt für das Verhalten/Gepushe der Spielerschaft keine Rolle. Ebenfalls die Deaktivierung der HoF Awards, um early zu verhindern, dass man schneller als jeder andere das zweite Dorf adeln, die magische Grenze von 10k, 100k oder 1Mio erreichen, oder aber einfach in der Rangliste der Bashis ganz oben stehen will, steht dem Ganzen nicht im Wege, wie die letzten Welten zeigten.
Auf den Premium Welten sind die Awards doch ebenfalls aktiv und da spielt sogar Pay2Win mit rein..
mehr brauche ich dazu glaube ich nicht sagen
Fazit:
Prio 1: Minenproduktion anpassen auf
x1,6
Prio 2: AG Reichweite, sowie Erfolge