• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur Ankündigung "Tribal Wars 2"

DeletedUser

Gast
Wir haben als Entwickler von Die Stämme sehr viel gelernt, wenn es darum geht Spiele zu erschaffen und natürlich auch über Die Stämme selbst.

Das macht mich total skeptisch.
Ich wünsche mir so sehr das dieses Spiel eine neue Herausforderung für uns altgebackenen Spieler ist. Ich muss aber feststellen das die letzten Änderung bei "Die Stämme" eher Richtung "Die Spieler müssen noch mehr Geld ausgeben" gingen. Daher kann ich dieser Äusserung rein garnichts positives Abgewinnen.

Wahrscheinlich kann man nun von Anfang an sich durch Investition von Money Money Money einen Spielerischen Vorteil einheimsen.

Tribal Wars 2 wird wohl eher "Moneybag Wars 2" -> vielleicht wäre auch "famous milking players 2" ein guter Name.

Und bitte nicht wieder Versprechen das sowas dieses mal nicht geben wird - haben wir schonmal gehört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sooo hier mal nur ein Beispiel, wie toll die karte ist! Das spiel hatte vor 5 tagen sein Release und aus diesem Grund hab ich nur sehr sehr wenige Truppen bis jetzt. Wie wird es in 2 monaten aussehen?? oder wenn man mehrere Dörfer noch hat? Sehr sehr übersichtlich ;)

Karte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Was unglaublich schwer ist, wenn sich das Spiel noch in der Alpha-Phase befindet.
 

DeletedUser43890

Gast
Wo genau steht, dass Keys bereits verschickt wurden? Bzw. wo genau steht, dass eine Closed Alpha/Beta whatever bereits für die "Allgemeinheit" geöffnet wurde? Ich mein, behaupten kann jeder, würd mich mal interessieren^^
Thank you so much for your support on our Facebook page. We will send out a second wave of BetaKeys to our preregistered players once the most reported issues on the server have been addressed by our development team. Thank you for patience.
Betakey:13000likes
 
Reaktionspunktzahl
312
Wo genau steht, dass Keys bereits verschickt wurden? Bzw. wo genau steht, dass eine Closed Alpha/Beta whatever bereits für die "Allgemeinheit" geöffnet wurde? Ich mein, behaupten kann jeder, würd mich mal interessieren^^

Im offiziellen Forum:
Hier z.B. in einem Posting von Naruto, einem InnoGames-Mitarbeiter.

Naruto schrieb:
Hi Lordalexder1,

If you have already registered yourself at
https://de.risinggenerals.com/, you are already registered at https://alpha.risinggenerals.com/ and has the chance to win a Alpha Key.
 
Reaktionspunktzahl
22
Thank you so much for your support on our Facebook page. We will send out a second wave of BetaKeys to our preregistered players once the most reported issues on the server have been addressed by our development team. Thank you for patience.
Betakey:13000likes

Schön, hab ich auch mitbekommen. Ich meinte übrigends Rising Generals und nicht TW2 :mrgreen:
 

DeletedUser138014

Gast
Wann beginnt dann dieses Spiel endlich, möchte mal was neues spielen. Das alte die Stämmme ist langsam langweilig. Man meldet sich an und dann wartet man noch ne halber Jahr...
 

DeletedUser

Gast
Wann beginnt dann dieses Spiel endlich, möchte mal was neues spielen. Das alte die Stämmme ist langsam langweilig. Man meldet sich an und dann wartet man noch ne halber Jahr...

Wie bereits in diesem Thread erwähnt und auch in der Ankündigung ersichtlich, werden bereits Keys für die closed beta vergeben und man kann nach Erwerb eines Keys auch teilnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Ich erwarte nur Gutes aus Hammerbrooklyn

Ich bin begeistert von Browsergames seit es dieses Genre gibt, wobei ich Aufbauspiele grundsätzlich ignoriert habe und mich voll auf PvP-Games mit Charaufbau konzentriert habe und hier besonders bei einem bestimmten Betreiber "hängen" geblieben bin. Der Betreiber meines Vertrauens sozusagen. Kein "Major-Label" aber fein in der Umsetzung.

Nach Jahren habe ich mir vorgenommen mich in TW2 einzuspielen und kann es kaum erwarten. Ich wohne in Hamburg, der - ich sage mal Browsergameschmiede schlechthin in Deutschland - und Innogames steht schon für etwas Besonderes. Die Unternehmensgeschichte ist für dieses Segment atemberaubend, der Standort toll und im Vergleich können sich die Betreuungen in den Foren wirklich sehen lassen. Das machen andere Publisher um Meilen schlechter.

Für Signaturen wie "Innogames = Abzocke" habe ich keinerlei Verständnis. TW2 ist aufwändig, erfordert für den weltweiten Vertrieb erhebliche Mittel. Nicht jedes Game war ein Erfolg, wenngleich auch große Erfolge zu verzeichnen sind.

An den Vorankündigungen fasziniert mich, das man dem Grunde nach den "Stämme-Spieler" mit einbindet, das Spielprinzip um einige Optionen überarbeitet hat und vor allem, das es (hoffentlich zur Zufriedenheit aller), auf allen gängigen Plattformen zur Verfügung stehen wird. Auch hier stehen viele Publisher noch am Anfang und hatten nicht den Mut, hier wirklich Entwicklungsarbeit zu leisten. Kein Spieler ist mehr bereit, ausschließlich zu Hause am PC zu daddeln.

Das, was ich bisher von TW2 gesehen habe an Bildern, begeistert mich und hat schon jetzt seinen Charme.

Ich bin mir absolut sicher, das TW2 ein Erfolg werden wird. Es wird gut vermarktet, ist für Spieler schon jetzt sehr gut auffindbar.

Alles in allem blicke ich extrem freudig auf meinen eigenen "Genrewechsel". Und ich werde gerne für mein absolutes Lieblingshobby in die Tasche greifen.

Sehr wichtig wird die Forenanbindung sein, aber wenn ich sehe, wie das hier läuft, mache ich mir in diesem Punkt keine Sorgen.

Viel Erfolg Innogames. Macht Hamburg alle Ehre, einige Eurer Konkurrenten schwächeln gewaltig :)

 
Oben