• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur High-Performance-Welt 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105688

Gast
Bitte gebt uns hier euer Feedback zur High-Performance-Welt 5.
 

DeletedUser75910

Gast
ist meine erste HP danke, also auch kein spieler farmen?
 
Reaktionspunktzahl
264
Da schaut man nach langer Zeit nochmal ins Forum und muss schon sagen bin echt überrascht wie das hier eskaliert!
 

DeletedUser158973

Gast
Beute deaktiviert und wie soll man Ress machen? Geht nur mit Minenaufbau?
Hab noch keine HP gespielt, wär aber mal interessant, da die Pusher wegbleiben und man endlich mal normal spielen kann wie in alten Zeiten.
Schade ums farmen, aber sonst TOP!
 

DeletedUser75910

Gast
ich dachte auch bei meiner ersten welt ohne farmen muss bocklangweilig sein, aber ich fands beim spielen ganz angenehm

ich bitte den support darauf zu achten, dass keine ress buffs genutzt werden können, weil das war in meiner letzten welt ohne farmen ein mega vorteil für manache die 15 oder sogar 25% holzbonus hatten weil sie verlängert kein stämme mehr gespielt haben
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich bitte den support darauf zu achten, dass keine ress buffs genutzt werden können, weil das war in meiner letzten welt ohne farmen ein mega vorteil für manache die 15 oder sogar 25% holzbonus hatten weil sie verlängert kein stämme mehr gespielt haben

Ich habe intern noch einmal genauer nachgefragt, aber da diese Boni über das Inventar laufen, welches für deinen Account "global" gilt, kann ich mir vorstellen, dass das leider(!) nicht deaktivierbar ist. :-/

edit: Ja, ist leider nicht möglich, siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27965

Gast
Wenn es keinerlei Beute gibt - wie ist das dann beim Adeln?
verschwinden die Rohstoffe des geadelten Dorfes?
Und wie ist das mit den Einlagerungen? Sind das globale Einlagerungen, oder wie anfangs auf S3 dass jedes Dorf seine eigenen Einlagerungen hat, und diese bei Adelung mit erobert werden?
Falls letzteres so sein sollte, gäbe das dem Pushen wieder Tür und Tor...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Die Rohstoffe werden beim Adeln übernommen, so wie es auf allen anderen Servern auch ist. Mit "keine Beute" ist "nur" gemeint, dass man nicht Farmen kann. Weder BBs, noch Gegner.
Es sind globale Einlagerungen, so weit ich weiss, gibt es das System mit den Einlagerungen für jedes Dorf gar nicht mehr (schon eine ganze Weile).
 

DeletedUser75910

Gast
Ich habe intern noch einmal genauer nachgefragt, aber da diese Boni über das Inventar laufen, welches für deinen Account "global" gilt, kann ich mir vorstellen, dass das leider(!) nicht deaktivierbar ist. :-/

edit: Ja, ist leider nicht möglich, siehe hier

Das ist dann natürlich doof, letzte Welt hatte ich perfekt aufgebaut und trotzdem waren welche vor mir und dann musste ich feststellen wegen so einem doofen bonus. ;P
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ist jetzt nicht so relevant dass es den Server entscheidet^^ War bei allen HPWs davor auch so und egal, am Ende gehts ja darum sich aufs Maul zu geben.
 

DeletedUser75910

Gast
so die freien plätze sind weg, jetzt kommen die mit zuvielen PAs
 

Klops

Gast

Das war noch nie entscheident für den Verlauf des Servers. Wenn du dir auf den schnellsten Ausbau, oder die erste Adelung einen fappen willst, dann musste wohl irgendwo nen alten ungespielten Acc abstauben, der Holzboni hat. Alternativ kannst du auch für thisi "dietwo" Wochen nach Serverstart den Abwasch machen, dann lässt er sicher einen Bonus für dich springen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Sorry, bin schon verkauft.
Scherz beiseite, bin nicht käuflich - zumindest nicht bei DS. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
93
Das war noch nie entscheident für den Verlauf des Servers. Wenn du dir auf den schnellsten Ausbau, oder die erste Adelung einen fappen willst, dann musste wohl irgendwo nen alten ungespielten Acc abstauben, der Holzboni hat. Alternativ kannst du auch für thisi "dietwo" Wochen nach Serverstart den Abwasch machen, dann lässt er sicher einen Bonus für dich springen.

Hallo! Ich wasch dich gerne
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben