• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feige Ducks

DeletedUser

Gast
Hier wurd was den Wechsel von Ex-FdM zu DT betrifft schon oft genug was gesagt.

Desweiteren kannste dich auf dem Niveau mit Enzi oder deinem Spiegelbild unterhalten. Mit mir wird das nix.
 

DeletedUser131200

Gast
Hier wurd was den Wechsel von Ex-FdM zu DT betrifft schon oft genug was gesagt.

Desweiteren kannste dich auf dem Niveau mit Enzi oder deinem Spiegelbild unterhalten. Mit mir wird das nix.

trotzdem red dich nochmal raus wie alle anderen, ein mal will ichs noch hören ;)
 

DeletedUser

Gast
Ne Butterbrezel is gefährlicher als du und dein Acc ... warum sollte ich mich dir gegenüber für irgendwas rechtfertigen?
 

DeletedUser126459

Gast
Ihr beiden solltet euch mal fragen, ob ihr geadelt werden wolltet oder lieber mitadeln wolltet.

Aber da bei euch die Chance nie bestanden hat/bestehen wird, könnt ihr weder Curva, noch die ganzen anderen Ex-FdM'ler, die zu DT gewechselt sind (nicht geflüchtet), verstehen.
FdM gab es nicht mehr, als sie gewechselt sind. Das ist kein fliehen, sondern weiterentwickeln. Somal DT das Angebot selbst gemacht hat.

Übrigends nervt das ständige Provozieren.
Curva hat's nicht nötig, genau so wenig wie ihr. Eigentlich.

Bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126459

Gast
FdM hat sich aufgelöst, Highlander und Taker, die Bollwerke, die man eigentlich nie hätte klein bekommen, haben aufgegeben und sich gelöscht.

Ein paar Ex-FdM'ler wurden von DT aufgenommen und ziehen jetzt gegen die Enten, oder eher: Die Elite der Enten (2-3 Mann weniger als vorher).

Dann gibts noch ein paar Einzelkämpfer, die sich auf eigene Faust mehr oder weniger durschlagen.

Und die einzelnen Spieler sind halt stark gewachsen.

Wirklich viel mehr war da nicht.
 

DeletedUser

Gast
Also für alle dummen:

FdM verrät DUCKS weil sie keine Eier haben sich zu löschen.
 

DeletedUser

Gast
Also für alle dummen:

FdM verrät DUCKS weil sie keine Eier haben sich zu löschen.

Für alle planlosen:

1. Wir haben FdM nich aufgelöst ... und sind zum Teil schon Wochen vor der Auflösung raus. Dass das hier keiner schnallt ... ich tu ma so, als würds mich wundern.

2. Ich hab verschiedene Ausschnitte aus Gesprächen mit Enten gesehen, in denen es für mich so aussah, als würden sie FdM nur als "Schutzwall" sehen, damit sie nich noch mehr Front haben.

3. Die Enten adeln stammeslose Ex-FdM-Accs auf. Man hätte sie natürlich auch zu sich holen können.

4. Ich hab Seitens der Enten überwiegend hochnäsiges Verhalten erlebt ... da wird oder wurd gedacht sie sässen aufm hohen Ross und können machen was sie wollen

So. Jetzt kannste nach pro/contra suchen. Viel Spass.
 

DeletedUser76869

Gast
Schon bitter was so Ex-FdMler alle denken^^

Einfach nur traurig was Ihr so abzieht..

Jetzt die Ducks noch so hinzustellen als wenn Sie nie was für Fdm getan hätten ist schon das lächerlichste überhaupt, Accounts von uns standen leer, weil die Deff bei euch stand, wir haben öfters mal Aktionen mit euch durchgezogen um Unterstützung zu leisten.

Als Dank bekommen wir dann noch schöne Texte in Profilen und natürlich schön viele Angriffe ;)

Aufnehmen? Bewerbungen kamen keine und Aktivität von vielen leider nicht zu sehen, aber naja, wenn Ihr es nicht anders könnt, seit stolz drauf ;)
 

DeletedUser

Gast
Wo hab ich denn gesagt ihr hättet nie was für FdM getan? Wo hab ich gesagt es gab keine gemeinsamen Aktionen?

Ich hab doch bei Punkt 2 gesagt, dass es für mich so aussah ... ich hatte nie Kontakt zu einem von euch, was wirklich is oder war müsst ihr also besser wissen.

Zu den Angriffen ... klar laufen die. Immerhin greift ihr ebenfalls an.
 

DeletedUser

Gast
so unterschiedlich kann die wahrnehmung sein.




ihr habt deff geschickt als wir schon am Ende waren. Ihr habt langzeitoffs geschickt. das wars.


was ihr ansonsten gemacht habt?

geweigert front abschnitte zu dt zu adeln. was häuftig angeboten wurde

geweigert AG gegen DT zu schicken. als janusz von uns geschlachtet wurde da waren plötzlich unbegrenzt AG da.

in meinen Augen habt ihr immer mehr kleine Kriege und nebenschauplätze gesucht um sich vor DT zu drücken.


soll nicht agressiv klingen. bin gerne bereit zu diskutieren. Vieleicht möchte mir ja einer widersprechen. ich hab es so gesehen...
 

DeletedUser76869

Gast
Ich denke wir hatten in den SF-Gesprächen immer klar gesagt was unsere Anliegen sind.

Wir haben nichts gemacht sagst du also.

Problem, Elex und Mufte waren durch Manni gesperrt, konnten nicht da durch, Zeus´ler, leider nicht DT´ler^^

An den anderen Fronten liefen immer und immer wieder mal nen paar abgesprochene, kleinere Aktionen von den ansässigen Spielern, dass wurde aber FdM halt nicht immer gesagt, weil da auch von i-jemandem Infos schon längere Zeit an DT und co gingen.

Deff wurde einiges, um es nicht zu sagen viel geschickt! Nen paar alte FdM´ler sollten dies auch ziemlich gut bestätigen können!

Nun gut, jetzt ists eh zu spät^^

Schade das Ihr direkt zum Feind überwandert, aber es ist wie es ist^^
 

DeletedUser

Gast
Leg uns doch nich immer Worte in den Mund ... wo hat wer gesagt dass ihr nix gemacht habt???
 

DeletedUser

Gast
... wo hat wer gesagt dass ihr nix gemacht habt???

Wer nicht rausließt was gemeint war sollte lieber noch einmal die Grundschule wiederholen. Ducks hochnäsig... ich hatte ein kruzes Gespräch mit E-Lex , er wirkte kein bisschen hochnäsig, so shut up. Vielleicht lag es an deinem Verhalten ihnen gegenüber? Und redet euch nicht raus FdM, jeder weiß wie low ihr seid weil ihr auchnoch ein ANgebot annimmt von dem Stamm der euch ausgelöscht hat, Ehrgefühl nichtmehr vorhanden?


solong
 

DeletedUser

Gast
@ thefireoflight

ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast. aber wir haben "euch" ganze Gebiet an FdM dörfern angeboten damit ihr mehr grenze habt. und zwar im großen stil. wurde alles von eurer SF abelehnt...

DT adeln wurde von eurer SF auch abgelehnt. nur offs schicken.

ich war keine SF, aber ich hatte alle Rechte und konnte alles sehen...
 

DeletedUser

Gast
@ thefireoflight

ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast. aber wir haben "euch" ganze Gebiet an FdM dörfern angeboten damit ihr mehr grenze habt. und zwar im großen stil. wurde alles von eurer SF abelehnt...

DT adeln wurde von eurer SF auch abgelehnt. nur offs schicken.

ich war keine SF, aber ich hatte alle Rechte und konnte alles sehen...

y0y0, einen Frontstreifen von 15 Feldern breite, sowas hätte ich als SF auch abgelehnt Du lappen ;-)

Und wozu soll man adeln wenn man ne andere Front hat?

u mad bro?
 

DeletedUser131200

Gast
muss da auch mal was schreiben :D

warum sollten die DUCKS noch einen krieg anfangen, wenn sie schon gegen ZEUS und die küken im krieg stehen bzw auch mit ME-HD standen?
da wären sie ja schön blöd^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dafür wir machen ne Skype Konfi statt dem Forum auf^^

Wer bock drauf hat kann Basti.ds1 adden :p *hoffe 1 add bekomm*
 

DeletedUser76869

Gast
@ thefireoflight

ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast. aber wir haben "euch" ganze Gebiet an FdM dörfern angeboten damit ihr mehr grenze habt. und zwar im großen stil. wurde alles von eurer SF abelehnt...

DT adeln wurde von eurer SF auch abgelehnt. nur offs schicken.

ich war keine SF, aber ich hatte alle Rechte und konnte alles sehen...

Na klar hab ich es mitbekommen ;)

Wir haben ein Angebot bekommen, ein kleineres, dass stimmt, allerdings wollten wir auch andere Sachen ein wenig umändern, die dann aber von Eurer SF abgelehnt wurden, so gleicht sich eins mit dem anderen wieder aus.

wenn wir große Sachen gemacht hätten, hätten wir auch adeln können, aber wie auch schon gesagt wurde, wir haben nicht nur eine Front gehabt ;)
 

DeletedUser

Gast
@ thefireoflight

alleine die dörfer von waldgeist wurden euch angeboten, weil wir keine kontrolle mehr hatten. das war nen 10 mio account. also bitte sagt nicht es ginge um wenige dörfer. ich war auch bei den SF gesprächen über Skype öfters stiller beobachter und konnte alles mitlesen, auch wenn ich mich nie geäußert habe.

ihr habt auch immer den hauptfeind im westen gesehen, aber habt immer mehr baustellen aufgemacht. wir hatten am ende ja mehr arbeit damit euch aus unserm osten raus zu halten als gegen DT zu kämpfen. der Krieg zwischen FdM und DT war lang. da entsteht respekt.

du hast eine andere Meinung zu dem ganzen und diese respektiere ich, auch wenn ich sie nicht teile.

so unterscheiden sich die Sichtweisen von ein und der gleichen Sache. 2 juristen 3 meinungen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben