• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

DeletedUser157055

Gast
Denke nicht dass das nen Witz sein sollte von Jana, aber mal so nebenbei deine Fettenwitze sind nicht lustig...generell was du schreibst hat einfach nichts mit flamen oder trollen zutun sondern das sind alles einfach nur einfallslose Beleidigungen ;-)

Wie wärs btw wenn du mal nen Bild von dir postest, wenn dir das Aussehen anderer hier anscheinend so wichtig ist...:mrgreen:

Die sind nicht lustig ? Ich finde sie zum Brüllen :mrgreen:
 

DeletedUser138232

Gast
Ich denke hier gibts viele die würden dir bei einer Karriere als Standup-Comedian unter die Arme greifen, damit du dich nicht nur hier im Pub lächerlich machst sondern gleich deutschlandweit :mrgreen:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hab mir das "Geh lieber joggen" auf ein T Shirt gedruckt, so genial fand ich das
 

DeletedUser157055

Gast
Ich denke hier gibts viele die würden dir bei einer Karriere als Standup-Comedian unter die Arme greifen, damit du dich nicht nur hier im Pub lächerlich machst sondern gleich deutschlandweit :mrgreen:

:mrgreen: Musste fast grinsen.



Hab mir das "Geh lieber joggen" auf ein T Shirt gedruckt, so genial fand ich das

Will auch so'n T-Shirt haben^^


Edit:

Bin mal Gta V zocken, paar dicke Leute im Park klatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153488

Gast
Also hattest du 2 Punkte? :(



Habe nie gesagt, dass nur mein Account Wochenlang unter Incs stand.
War bei mir doch genauso. War 1 Monat ca. Platz 1 bei den Bashis. Am Anfang habe ich sogar noch ordentlich Punkte dazu bekommen, obwohl ich durchgehend unter Incs stand. Jetzt momentan ist das auch ausgeglichen, 70 geadelt, 71 verloren. Odin musste auch ziemlich viel readeln.



Sehen wir dann ;-)



Jana :eek:

Ist zwar schon lange her, aber nur um das klar zu stellen...
Du warst Rang 1 DEFF Bashis, und das kann ich auch wenn ich meinen ganzen Account zustellen lasse.
Ich war mit ZOMP immer und bin es vermutlich immer NOCH Rang 1 Angreifer Bashis gegen Odin.

Und ich bin auch immer noch (obwohl der account schon vor Weihnachten nicht mehr gespielt wurde) 34 Mio Angreifer Bashis vorne, obwohl ich zeitweise mehr als 2,2 Mio Punkte weniger hatte als du, weil du leider Offensiv einfach nichts geschissen bekommst.

Kann man ja am 14.01. sehen. Du hast versucht 6 Dörfer zu adeln und hattest 2x so viele Dörfer in der Umgebung als wir und trotzdem hast du 1, welches ganz alleine irgendwo im Süden lag bekommen und sonst KEIN EINZIGES!
Ich habe dich einfach bis zum NB immer wieder readelt. Ich brauchte gar nicht zu deffen!
Und selbst weggedefft hätte ich die bekommen! Vermutlich sogar mit 10 lkav.

Du bist einfach nur schlecht. Genau so wie du gerade einfach schon wieder ne Deff +3 AG´s verloren hast, mit welcher du deffen bzw. readeln könntest. Aber dazu bist du ja zu blöd...

http://de103.die-staemme.de/public_report/eb3dd056944aaa5682187d87882c29d1


LG Vinc
 

DeletedUser138232

Gast
Was jucken Offbashes wenn man Deffbashes haben kann!!!!!!!!
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ich hol mozi zum coachen ran. Der bringt das xbash bei und dann ist easy win
 

DeletedUser138232

Gast
Aber eins muss man echt sagen, die neue Sniper Besetzung ist/war (?) echt richtig gut
 

DeletedUser140797

Gast
Sniper! richtig gemein...

"& da ihr auch nur Menschen seit die Fehler machen & ich ebenfalls.... WÜNSCHE ICH EUCH ALLES SCHLECHTE IM RL ^^

Ja ich bin so gemein :) wie ihr mir so ich euch ^^"



Also dieser konter im profil...
ich war schockiert...
Das man es gleich so übertreiben muss ;(
Einem den man nicht kennt alles schlechte im RL zu wünschen...
oh mann :/ als nächstes sagt man noch das der andere spieler sterben soll ;(
WIR MÜSSEN DAGEGEN ANKÄMPFEN....das ist eine ernsthafte bedrohung für uns alle :/
wenn leute sowas schon schreiben...
 

DeletedUser157055

Gast
Ist zwar schon lange her, aber nur um das klar zu stellen...
Du warst Rang 1 DEFF Bashis, und das kann ich auch wenn ich meinen ganzen Account zustellen lasse.
Ich war mit ZOMP immer und bin es vermutlich immer NOCH Rang 1 Angreifer Bashis gegen Odin.

Und ich bin auch immer noch (obwohl der account schon vor Weihnachten nicht mehr gespielt wurde) 34 Mio Angreifer Bashis vorne, obwohl ich zeitweise mehr als 2,2 Mio Punkte weniger hatte als du, weil du leider Offensiv einfach nichts geschissen bekommst.

Kann man ja am 14.01. sehen. Du hast versucht 6 Dörfer zu adeln und hattest 2x so viele Dörfer in der Umgebung als wir und trotzdem hast du 1, welches ganz alleine irgendwo im Süden lag bekommen und sonst KEIN EINZIGES!
Ich habe dich einfach bis zum NB immer wieder readelt. Ich brauchte gar nicht zu deffen!
Und selbst weggedefft hätte ich die bekommen! Vermutlich sogar mit 10 lkav.

Du bist einfach nur schlecht. Genau so wie du gerade einfach schon wieder ne Deff +3 AG´s verloren hast, mit welcher du deffen bzw. readeln könntest. Aber dazu bist du ja zu blöd...

http://de103.die-staemme.de/public_report/eb3dd056944aaa5682187d87882c29d1


LG Vinc


:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Selten so einen Schrott gelesen. Vince, du solltest mal aufhören ******e zu labern

Ich habe nicht meinen ganzen Account zustellen lassen. Ich habe unten bei Odin zu 50% nur Eigendeff gehabt, was ich auch schon ca 200 mal erwähnt habe. Klar hatte ich auch gut was an Stammesdeff. Aber wieso nur? Vielleicht weil ich durch unter Incs stand und ihr euch ins Save verpisst habt?

Mag sein, dass du Rang 1 bei den Offbashis gegen Odin bist. Aber du hattest am Anfang keine Front und konntest ganz in ruhe Bashen. Ich hingegen hatte nicht mal Zeit ordentlich zu bashen, weil ich durchgehend am raus stellen war. Und ich hatte auch nicht solche Lappen an der Front wie du. Bei Jockey läuft man zu 95% nur grün oder man basht nach 20 Offs nicht mal ne Wallstufe.

obwohl ich zeitweise mehr als 2,2 Mio Punkte weniger hatte als du
Oh Gott Vince. Dein Account bestand auch nur aus Off und du warst zu 90% nur im Save. (Hattest sogar mehr Offs als ich). Aber denn hattest du Front und da du ja so talentiert bist, hast du die Front gegen Juni12 verkackt, wo AG's im Abstand von 50 Minuten kommen. Hochbegabt bist du. :'D Komm mir jetzt nicht damit, dass dich niemand gedefft hat. Das Thema hatten wir schon :D Wenn du nicht mit Only Off umgehen kannst, denn solltest du auch nicht mit only Off spielen :D

:mrgreen: Geilst du dich gerade dran auf, dass du, was übrigens von mir gewollt war, Savedörfer geadelt hast? Falls du es nicht mitbekommen hast.. Ich habe die Deff dort abgezogen,da diese 20 Dörfer da nur eine Belastung waren und diese haben mir auch sehr viel Deff gekostet. Nun habe ich auch etwas weniger Front. ;-)

Wie ich schon bereits gesagt habe Vinciii, ich habe diese Dörfer freiwillig abgegeben. Habe sogar an euch die ganzen Deffs mit AG's geschrottet. Und schöner Bericht, habe auch noch ein paar davon, du möchtegern.

http://de103.die-staemme.de/public_report/fcc195236b01b4600947e4f083801c38

http://de103.die-staemme.de/public_report/7d4c745a10e88d6fedb5137dae0e6831

http://de103.die-staemme.de/public_report/a7df9e22e48cab4c0ec1a976199c349b

Ich finde dich ehrlich gesagt ziemlich Peinlich Zomp.

Achjo, sobald ich mal mehr Zeit habe werde ich mal ordentlich Incs schicken. Denn wirst du sehen wie es ist, 30000 Incs in knapp einer Woche zu haben. Mal schauen ob ihr da auch noch paar Savedörfer halten könnt ;) Alleine packt ihr Lappen rein gar nichts. Wenn Schlueti und Brunnder nicht dazu gekommen wären, hätte ich euch auseinander gewichst. Müsst immer mit mehreren auf einen gehen. Bin ich zu gut für euch oder was?

best joke, rede es dir lang genug ein :D

Ach Christina, du solltest dir mal was wachsen lassen...

Einen cock o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153488

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Selten so einen Schrott gelesen. Vince, du solltest mal aufhören ******e zu labern

Ich habe nicht meinen ganzen Account zustellen lassen. Ich habe unten bei Odin zu 50% nur Eigendeff gehabt, was ich auch schon ca 200 mal erwähnt habe. Klar hatte ich auch gut was an Stammesdeff. Aber wieso nur? Vielleicht weil ich durch unter Incs stand und ihr euch ins Save verpisst habt?

Mag sein, dass du Rang 1 bei den Offbashis gegen Odin bist. Aber du hattest am Anfang keine Front und konntest ganz in ruhe Bashen. Ich hingegen hatte nicht mal Zeit ordentlich zu bashen, weil ich durchgehend am raus stellen war. Und ich hatte auch nicht solche Lappen an der Front wie du. Bei Jockey läuft man zu 95% nur grün oder man basht nach 20 Offs nicht mal ne Wallstufe.


Oh Gott Vince. Dein Account bestand auch nur aus Off und du warst zu 90% nur im Save. (Hattest sogar mehr Offs als ich). Aber denn hattest du Front und da du ja so talentiert bist, hast du die Front gegen Juni12 verkackt, wo AG's im Abstand von 50 Minuten kommen. Hochbegabt bist du. :'D Komm mir jetzt nicht damit, dass dich niemand gedefft hat. Das Thema hatten wir schon :D Wenn du nicht mit Only Off umgehen kannst, denn solltest du auch nicht mit only Off spielen :D

:mrgreen: Geilst du dich gerade dran auf, dass du, was übrigens von mir gewollt war, Savedörfer geadelt hast? Falls du es nicht mitbekommen hast.. Ich habe die Deff dort abgezogen,da diese 20 Dörfer da nur eine Belastung waren und diese haben mir auch sehr viel Deff gekostet. Nun habe ich auch etwas weniger Front. ;-)

Wie ich schon bereits gesagt habe Vinciii, ich habe diese Dörfer freiwillig abgegeben. Habe sogar an euch die ganzen Deffs mit AG's geschrottet. Und schöner Bericht, habe auch noch ein paar davon, du möchtegern.

http://de103.die-staemme.de/public_report/fcc195236b01b4600947e4f083801c38

http://de103.die-staemme.de/public_report/7d4c745a10e88d6fedb5137dae0e6831

http://de103.die-staemme.de/public_report/a7df9e22e48cab4c0ec1a976199c349b

Ich finde dich ehrlich gesagt ziemlich Peinlich Zomp.

Achjo, sobald ich mal mehr Zeit habe werde ich mal ordentlich Incs schicken. Denn wirst du sehen wie es ist, 30000 Incs in knapp einer Woche zu haben. Mal schauen ob ihr da auch noch paar Savedörfer halten könnt ;) Alleine packt ihr Lappen rein gar nichts. Wenn Schlueti und Brunnder nicht dazu gekommen wären, hätte ich euch auseinander gewichst. Müsst immer mit mehreren auf einen gehen. Bin ich zu gut für euch oder was?



Ach Christina, du solltest dir mal was wachsen lassen...

Einen cock o_O


Wenn du das mit juni schon ansprichst, warum dann nicht gleich näher drauf eingehen?
Du kickst, ohne dass irgendjemand im Stamm bescheid weiß einfach so einen Spieler... der mag nicht gut sein, liegt aber so, dass mein Save auf einmal Front hat!
Ich hatte vorher ne Offaktion auf Ranjid gemacht, der übrigens vielleicht nicht so viel drauf hat wie Jokey, dafür aber 1000 mal so viel Deff, hatte also keine Truppen im Save!
Was soll ich denn machen wenn die mit 35 min AG´s kommt???
Du hast meine ganze "Arbeit" gegen Ranjid mit dieser hirnverbrannten Aktion zu nicht gemacht!
Warum du so verkackt hast gegen Jokey ist auch klar, weil du offensiv nichts kannst und ja readeln pussy ist in deinen Augen. Ich habe gesagt mach einen Offaktion auf meine Front und ich adel mich bis zu dir durch und geh auf Jokey... Neeeeeeeein warum denn Hilfe annehmen?

Und du brauchst mich jetzt auch nicht zu flamen über IGM nur weil wir dir ein Dorf nach dem anderen abnehmen!

Und bei "Stämme" geht es nun mal um zusammenarbeit und nicht nur um Einzelspieler du Lappen!
 

DeletedUser138232

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Selten so einen Schrott gelesen. Vince, du solltest mal aufhören ******e zu labern

Ich habe nicht meinen ganzen Account zustellen lassen. Ich habe unten bei Odin zu 50% nur Eigendeff gehabt, was ich auch schon ca 200 mal erwähnt habe. Klar hatte ich auch gut was an Stammesdeff. Aber wieso nur? Vielleicht weil ich durch unter Incs stand und ihr euch ins Save verpisst habt?

Und wieviel Deff war das? Ich meine, angenommen was vllt sogar ziemlich überschätzt ist aber angenommen ihr hattet 200 Deff Dörfer oderso, vllt auch nur 150 und davon würden 100 Deffs bei euch da unten stehen, dann hattet ihr immernoch ca. 2 Mio an Deff da unten stehen wenn das mit 50% Eigendeff stimmt, das sollte eigentlich immernoch mehr als genug sein um das da alles gut halten zu können wenn man halbwegs aktiv ist.

Ich hingegen hatte nicht mal Zeit ordentlich zu bashen, weil ich durchgehend am raus stellen war. Und ich hatte auch nicht solche Lappen an der Front wie du. Bei Jockey läuft man zu 95% nur grün oder man basht nach 20 Offs nicht mal ne Wallstufe.

Mit vernünftiger Planung hätte man da auch was reißen können und gute Spieler würden mit rausstellen alleine nicht überfordert sein.
Außerdem ist Odin so massiv overrated imho, auf die ist noch keine Off gelaufen und die kämpfen gegen ne minimale Anzahl von Frontspielern da kann wirklich JEDER Stamm der 1-2 halbswegs brauchbare Leute hat top aussehen


Achjo, sobald ich mal mehr Zeit habe werde ich mal ordentlich Incs schicken. Denn wirst du sehen wie es ist, 30000 Incs in knapp einer Woche zu haben. Mal schauen ob ihr da auch noch paar Savedörfer halten könnt ;) Alleine packt ihr Lappen rein gar nichts. Wenn Schlueti und Brunnder nicht dazu gekommen wären, hätte ich euch auseinander gewichst. Müsst immer mit mehreren auf einen gehen. Bin ich zu gut für euch oder was?

Ja, und wie lange brauchst du für die Planung oder biste da schon seit letztem Monat dran, dann können wir gegen März ja mal auf nen wenig Action hoffen wenns dich da noch gibt, bevor Jana rausgegangen ist aus Crazy habt ihr vermutlich nichtmal 3k Incs zusammenbekommen wie willst du da 30k realisieren?
Alle Spieler die jetzt noch bei euch sind sind doch die größten jammerlappen, die neue Sniper Besetzung ist ja wohl mehr als lächerlich und der Rest pimmelt immernoch unter 10 mio Bashpunkten rum, ich wette von denen lief kein einziger Inc auf Jana und Co und wenn Odin bei deinem Schwachsinn mitmacht naja dann wäre das der beste Beweis dass man sie eher im unteren Mittelfeld ansiedeln kann und selbst dann bezweifel ich dass ihr die 30k kratzten werdet (Was übrigens auch einfach nur unnötig wäre, woran man aber wieder mal sieht dass du einfach 0 Ahnung von diesem Spiel hast und noch nie auch nur halbswegs erfolgreich gespielt hast und auch nie wirst wenn sich da nicht drastisch was ändert)

...
 

DeletedUser140797

Gast
Yep Paze

"Achjo, sobald ich mal mehr Zeit habe werde ich mal ordentlich Incs schicken. Denn wirst du sehen wie es ist, 30000 Incs in knapp einer Woche zu haben. Mal schauen ob ihr da auch noch paar Savedörfer halten könnt ;) Alleine packt ihr Lappen rein gar nichts. Wenn Schlueti und Brunnder nicht dazu gekommen wären, hätte ich euch auseinander gewichst. Müsst immer mit mehreren auf einen gehen. Bin ich zu gut für euch oder was? "



Diese frage hm...
sie wirft gemischte gedankengänge auf.
Verarscht uns Paze die ganze Zeit und nimmt sich selber nicht ernst ?
Will er zum Gedenken an Charlie Hebdo eine Satire erstellen?
Meint er das alles ironisch und weiß insgeheim das er der größte vollnoob ist?
Belügt er sich selber einfach so oft das er es inzwischen selber glaubt mit dem "können" das er nun erlangt hat durch eine front deffen mit einem 70-80% save deff acc und ner menge stammesdeff?


Hmm es ist so schwer....
Da blickt man vor lauter Pazes nicht durch...
er könnte alles sein:/


Zudem noch leere Drohungen und vor allem dumme da es seinen skill mal wieder zeigt-mit 30k fakes zu drohen.
Wenn man überlegt wie lang er für ne off aktion planen braucht (eine kleine/erbärmliche die einem durch jux losschicken besser gelingen würde), wie lange braucht er für die planung dieser...

Achtung Jana, 2017-30k incs
Nimmt die 2 std. zeit um front zu deffen und 99% zu ignorieren und offs selber raushaun und ag bunker machen.


Ich liebe diesen Pro Paze :D jeden tag lern ich dazu wie viel dümmer Menschen mit der Zeit werden können xD


"Ich finde dich ehrlich gesagt ziemlich Peinlich Zomp."
Bei anderen bemerkst dus obwohls nicht stimmt aber wenns dir 10-40 leute sagen (sagen würden/wollen) merkst dus nicht xD

Vllt. ist das doch alles nur Ironie und er macht sich lustig darüber das wir ernsthaft denken das er meint er sei ein guter spieler obwohl er selber denkt das er nix kann und das zu recht.
 

DeletedUser152798

Gast
uuuuuuuund der guinnes des monats geht wieder einmal konkurrenzlos an danieeeel :)
 

nicht die mama

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Alle Spieler die jetzt noch bei euch sind sind doch die größten jammerlappen, die neue Sniper Besetzung ist ja wohl mehr als lächerlich und der Rest pimmelt immernoch unter 10 mio Bashpunkten rum, ich wette von denen lief kein einziger Inc auf Jana und Co und wenn Odin bei deinem Schwachsinn mitmacht naja dann wäre das der beste Beweis dass man sie eher im unteren Mittelfeld ansiedeln kann und selbst dann bezweifel ich dass ihr die 30k kratzten werdet (Was übrigens auch einfach nur unnötig wäre, woran man aber wieder mal sieht dass du einfach 0 Ahnung von diesem Spiel hast und noch nie auch nur halbswegs erfolgreich gespielt hast und auch nie wirst wenn sich da nicht drastisch was ändert)

Ich hatte ernsthaft gedacht dass mit dem austreten ein bisschen mehr Action kommt, aber der einzige der mir -zu anfangs- was bieten konnte war baluu...
ich logg schon garnicht mehr weil alles was du kannst daniel, ist mich zu tode langweilen, dicke töne spucken, dich selbst lächerlich machen und das Pub unterhalten ..


komm doch mit deinen 30k incs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
dann lohnt es sich auch wieder auf 103 zu loggen
 

DeletedUser157055

Gast
Wenn du das mit juni schon ansprichst, warum dann nicht gleich näher drauf eingehen?
Du kickst, ohne dass irgendjemand im Stamm bescheid weiß einfach so einen Spieler... der mag nicht gut sein, liegt aber so, dass mein Save auf einmal Front hat!
Ich hatte vorher ne Offaktion auf Ranjid gemacht, der übrigens vielleicht nicht so viel drauf hat wie Jokey, dafür aber 1000 mal so viel Deff, hatte also keine Truppen im Save!
Was soll ich denn machen wenn die mit 35 min AG´s kommt???
Du hast meine ganze "Arbeit" gegen Ranjid mit dieser hirnverbrannten Aktion zu nicht gemacht!
Warum du so verkackt hast gegen Jokey ist auch klar, weil du offensiv nichts kannst und ja readeln pussy ist in deinen Augen. Ich habe gesagt mach einen Offaktion auf meine Front und ich adel mich bis zu dir durch und geh auf Jokey... Neeeeeeeein warum denn Hilfe annehmen?

Und du brauchst mich jetzt auch nicht zu flamen über IGM nur weil wir dir ein Dorf nach dem anderen abnehmen!

Und bei "Stämme" geht es nun mal um zusammenarbeit und nicht nur um Einzelspieler du Lappen!

:mrgreen: Aufeinmal war ich das wieder, der Juni gekickt hat? Das waren wiederum Schlueti und Varadero.. Immer musst du alles auf mich schieben:mrgreen:

Jo ich weiß. Ranjid ist ein Deffbunker. Jockey allerdings hat ne ganz andere Spielweise. Er spielt eig. fast nur mit Offs.

Ich habe gegen Jockey nicht verkackt. In den Stats sieht man doch, dass ich bisher noch im Durchschnitt bin, 70 geadelt, 71 verloren. Aber was soll man machen,wenn man zu 90% nur Langzeitoffs benutzen muss (60h Laufzeit) und man an seinem ganzen Save dran ist ? Er hat fast nur Off, das hat mir das ganze so schwer gemacht.

ja readeln pussy ist in deinen Augen
- Ist langsam nicht mehr lustig

Ich habe gesagt mach einen Offaktion auf meine Front und ich adel mich bis zu dir durch und geh auf Jokey... Neeeeeeeein warum denn Hilfe annehmen?

Wollte ich doch, aber du warst grundlos in Rage und hast mich angegriffen & daraufhin verkackt. Wie gesagt Vince, 700 Offs waren für dich eingeplant ;-)



uuuuuuuund der guinnes des monats geht wieder einmal konkurrenzlos an danieeeel :)
Oder an dich du Katafee, bau dein Save mal lieber auf. :)



Ich hatte ernsthaft gedacht dass mit dem austreten ein bisschen mehr Action kommt, aber der einzige der mir -zu anfangs- was bieten konnte war baluu...
ich logg schon garnicht mehr weil alles was du kannst daniel, ist mich zu tode langweilen, dicke töne spucken, dich selbst lächerlich machen und das Pub unterhalten ..


komm doch mit deinen 30k incs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
dann lohnt es sich auch wieder auf 103 zu loggen

Ach Jana, alleine traust du Weichei dich sowieso nicht. Damals wolltest du kein 1vs1 und jz. spuckst du wieder große Töne? Ohne ******, geh dich vergraben.

@Mindtrickz:
Und wieviel Deff war das? Ich meine, angenommen was vllt sogar ziemlich überschätzt ist aber angenommen ihr hattet 200 Deff Dörfer oderso, vllt auch nur 150 und davon würden 100 Deffs bei euch da unten stehen, dann hattet ihr immernoch ca. 2 Mio an Deff da unten stehen wenn das mit 50% Eigendeff stimmt, das sollte eigentlich immernoch mehr als genug sein um das da alles gut halten zu können wenn man halbwegs aktiv ist.

Hatte zu der Zeit so ca 150 Deffdörfer, wovon ich ja nicht nur eine Front Deffen musste. Hatte im Norden auch eine Front zu Gunni, der auch gelegentlich mal mit Offs und AG's ankam. Habe also von den 150 Deffdörfern, 100 für die Odin Front etwa benutzt. Anfangs konnte ich das halten. Aber denn kam eine größere Aktion von Odin, wo ich am Ende noch ca 20k Speerträger übrig hatte. Danach habe ich denn ordentlich Deff bekommen und da konnte ich das denn auch wieder recht gut halten. Wobei die uns später auch teilweise ne 100k Dual zersiebt haben. Zu der Aktivität brauche ich nichts sagen. Unser Acc war ca 20-22 Stunden durch Online.

Mit vernünftiger Planung hätte man da auch was reißen können und gute Spieler würden mit rausstellen alleine nicht überfordert sein.
Außerdem ist Odin so massiv overrated imho, auf die ist noch keine Off gelaufen und die kämpfen gegen ne minimale Anzahl von Frontspielern da kann wirklich JEDER Stamm der 1-2 halbswegs brauchbare Leute hat top aussehen

Die Planung ansich war eig. in ordnung, dafür,dass ich vorher nie geplant habe. Nur leider konnte man mit unseren Stamm nichts anfangen. Ich plane ne Aktion mit 1000 Offs, 350 wurden denn abgeschickt. Ich hätte am Anfang einfach konsequenter sein sollen und z.B. den Lippcus Account aufadeln lassen sollen, da der Acc locker 2 Monate nichts gemacht hat. Zomp hätte ich auch keine zweite Chance geben sollen.
Odin hält sich trotzdem ziemlich gut. Ihr seid eine übermacht, das solltest du nicht vergessen.

Ja, und wie lange brauchst du für die Planung oder biste da schon seit letztem Monat dran, dann können wir gegen März ja mal auf nen wenig Action hoffen wenns dich da noch gibt, bevor Jana rausgegangen ist aus Crazy habt ihr vermutlich nichtmal 3k Incs zusammenbekommen wie willst du da 30k realisieren?
Alle Spieler die jetzt noch bei euch sind sind doch die größten jammerlappen, die neue Sniper Besetzung ist ja wohl mehr als lächerlich und der Rest pimmelt immernoch unter 10 mio Bashpunkten rum, ich wette von denen lief kein einziger Inc auf Jana und Co und wenn Odin bei deinem Schwachsinn mitmacht naja dann wäre das der beste Beweis dass man sie eher im unteren Mittelfeld ansiedeln kann und selbst dann bezweifel ich dass ihr die 30k kratzten werdet (Was übrigens auch einfach nur unnötig wäre, woran man aber wieder mal sieht dass du einfach 0 Ahnung von diesem Spiel hast und noch nie auch nur halbswegs erfolgreich gespielt hast und auch nie wirst wenn sich da nicht drastisch was ändert)

Ich plane nichts gegen euch. Wenn ihr kommt, denn bin ich platt. Kann nicht gegen 10 Spieler auf einmal gewinnen ;-) Das denke ich kann niemand.

aus Crazy habt ihr vermutlich nichtmal 3k Incs zusammenbekommen wie willst du da 30k realisieren

Da die meisten von uns kein Workbench benutzen. Ohne dieses Tool würde Jana keine 50 Fakes hinbekommen, weil sie sich dafür bewegen muss. Ne ohne ******, ich habe damals keine Tools benutzt, da ich ohne sowas was erreichen wollte. Bis 4,2 Millionen habe ich das denn doch geschafft. Jetzt benutze ich dieses Tool , weil mir Lippcus und co jeden Tag paar 1000 Incs schicken.

Alle Spieler die jetzt noch bei euch sind sind doch die größten jammerlappen, die neue Sniper Besetzung ist ja wohl mehr als lächerlich und der Rest pimmelt immernoch unter 10 mio Bashpunkten rum

Es gibt auch Spieler,die haben keine Zeit um an einer Front zu spielen. Außerdem gebe ich nicht einfach so meine Spieler auf, nur weil sie noch nicht viel Erfahrung haben. Gerade bei soner Situation lernt man ordentlich zu spielen. (Angriff in den Rücken von TDK).

und noch nie auch nur halbswegs erfolgreich gespielt hast

Das hier ist auch meine erste wirkliche Welt. Ist klar, dass ich vorher nicht Erfolgreich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicht die mama

Späher
Reaktionspunktzahl
25
- Ist langsam nicht mehr lustig

es wird selbst dann noch lustig sein, wenn es ds nicht mehr gibt :mrgreen::mrgreen:

Ach Jana, alleine traust du Weichei dich sowieso nicht. Damals wolltest du kein 1vs1 und jz. spuckst du wieder große Töne? Ohne ******, geh dich vergraben.

Alex wollte kein 1gg1 ;-)

ich wollte nur action aber dazu ist keiner fähig hier im osten - h4il baluu - der mir als einziger seit serveranfang je parole (auch wenn nur minimal) bieten konnte
103 ist und bleibt Lappenserver und du bist ein ganz großer teil davon, daniel ;-)

vllt geh ich mich ja ernsthaft vergraben ist bestimmt spannender als auf deine 30k incs warten :|
 
Oben