• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

Reaktionspunktzahl
25
Sind noch nicht viele Berichte... auch Igms, Skypeauszüge sind nicht mit drin

aber es wird auf jeden fall noch was nachkommen :mrgreen:





propa1039r2zld1jkn.jpg
 

DeletedUser138232

Gast
Wer wird siegreich sein, Crazy, Jana oder doch etwa Odin?

Wird die Tage auf jeden Fall spannend da unten :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
76
Da scheint ja einiges schief zu laufen bei euch :mrgreen:

Naja jedem das seine ;-)


Zur Propa:

Geile Berichte, Hintergrund is ebenfalls schön gewählt auch die Übergänge sind schön passend gemacht :)
Die Karte hast du auch cool eingebaut ;-)

Die Schrift is ansich gut gewählt allerdings ist sie teilweise nicht gut leslich.
Die Farbänderungen sind wiederum super gemacht um sie vom Hintergrund abzuheben

Ansich eine schöne Propa Jana , hast du schön gemacht :mrgreen: :*

Bin gespannt wie es dort weitergeht :)
 

DeletedUser

Gast
Am besten sind die Berichte von mir - Sie zeigt, wie ich ihn ausinander bashe. Das waren ja nur die ersten Offs. Stell mal die anderen rein, Jana :S
 
Reaktionspunktzahl
76
Am besten sind die Berichte von mir - Sie zeigt, wie ich ihn ausinander bashe. Das waren ja nur die ersten Offs. Stell mal die anderen rein, Jana :S

Ich nehm mal an du meinst deine Berichte wie du jemanden basht, sprich folge Berichte welche man oben sehen darf,...

.... wenn ja bist du die nächste knalltüte die keine Ahnung hat für was Propas da sind und was sie bezwecken :mrgreen: :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
haha er stellt sie tatsächlich rein

kann mir dich schon vorstellen ..

IZ3BX.gif


geilst dich dran auf und merkst nicht dass wir eh nix zu verlieren haben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha er stellt sie tatsächlich rein

kann mir dich schon vorstellen ..

IZ3BX.gif


geilst dich dran auf und merkst nicht dass wir eh nix zu verlieren haben:mrgreen:

Das wird wohl deine Ausrede sein, wenn ich dich adel :)

@Mind; Chilliges Bild :D Das Vieh, welches da hinfällt.. Schaut fast wie Jana aus :eek:
 
Reaktionspunktzahl
76
Das wird wohl deine Ausrede sein, wenn ich dich adel :)

@Mind; Chilliges Bild :D Das Vieh, welches da hinfällt.. Schaut fast wie Jana aus :eek:

Da scheint jemand echt getrübt zu sein :mrgreen:
Schon armselig wenn es richtung RL flames geht :S

Naja janas Bild spricht Worte :mrgreen: :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
Das wird wohl deine Ausrede sein, wenn ich dich adel :)

@Mind; Chilliges Bild :D Das Vieh, welches da hinfällt.. Schaut fast wie Jana aus :eek:


wenn ich keine truppen mehr habe kann es gut sein dass du mich adelst aber dann brauch ich auch keine ausrede ;-)
aber solang ich männers in meinen hütten stehen hab werdet ihr es verdammt schwer haben :twisted:

ach... danke für die blumen <3 ein glück weißt du ja wie ich ausseh :mrgreen:
 

DeletedUser152798

Gast
nette propa ;-)

bitch fiiiiiiiiiiiight
gogogogo
wobei ich mich frage was test diesmal schon wieder damit zu tun hat o_O

dh jana und zomp gegen rest der inaktiven crazy bande und der army überskillaZ ?
 
Reaktionspunktzahl
25
Fräulein Chrissy aus dem -paze- acc drohte dass wir jetzt incs von test bekommen,...

:mrgreen: selbst wenn, dann is nicht mehr langweilig,... aber das hat die paze besetzung nicht so ganz überrissen, dass sie uns mit sowas keine angst einjagen kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fräulein Chrissy aus dem -paze- acc drohte dass wir jetzt incs von test bekommen,...

:mrgreen: selbst wenn, dann is nicht mehr langweilig,... aber das hat die paze besetzung nicht so ganz überrissen, dass sie uns mit sowas keine angst einjagen kann :mrgreen:

Jana.. Ich werde demnächst nochmal ne Aktion planen - Denn mal sehen ob das noch langweilig ist :)
 

DeletedUser99228

Gast
Auch wenn ich test sf bin, wir wissen alle das der paze acc gerne quatsch labert.
 

DeletedUser152798

Gast
klein xbashi droht jana damit das test sie angreift o_O
ca 2 min später verspielt er seine beste karte in dem er test beleidigt
ich versteh den kerl nicht ....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klein xbashi droht jana damit das test sie angreift o_O
ca 2 min später verspielt er seine beste karte in dem er test beleidigt
ich versteh den kerl nicht ....:mrgreen:

Ich habe nie gewollt, dass Test sich da einmischt. Das war einer meiner Accountpartner;D Ich wollte und will immernoch ein 1vs1 gegen Jana machen.

Das war keine Beleidigung, Cuti. Unser Account wird geflamet, ich flame zurück. Fertig :)
 

DeletedUser44278

Gast
was haltet ihr davon wenn test die offs einfach auf beide schickt?:cool:
so um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
 

DeletedUser

Gast
Das würde die Welt aufjedenfall wieder spannender machen - Test 360 Grad Krieg, Crazy fast 360 Grad krieg, Odin fast 360 Grad Krieg ^^
 
Oben