• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feind= Langeweile

Reaktionspunktzahl
76
Außer natürlich Michi, der hat nur hochaktive Duals und zwischendurch ne UV! :mrgreen:


Ne bin umgestiegen :)

Nachdem ich seit 2 Wochen nur noch meine Ips in den Logins hab, hab ich mich nun für chinesen entschieden :mrgreen:

Wenn du uv magst, einfach melden :p

Aber erst adel ich nun paze damit dort ruhe is :mrgreen:
 

DeletedUser138232

Gast
Bin bisschen am Kattas rausschicken weil Micha meinte die Offs sollen nicht zuhause rumstehen :mrgreen:
 

DeletedUser157055

Gast
Wie läuft 113, dachte du wolltest Sarah ziehen?

113 habe ich aufgehört, weil mein Stamm einfach nur übelst für die Tonne war. :p Habe sowieso genug mit anderen Welten zu tun. ^^

Kann jemand Sarah fragen, ob sie die Cute UV nehmen kann? Gegen Michi ist das echt verdammt langweilig. :p
 

DeletedUser138232

Gast
112 bist du auch am regeln munkelt man und ja gegen michi ist langweilig weil der nichts kann...oderso
 

DeletedUser157055

Gast
112 bist du auch am regeln munkelt man und ja gegen michi ist langweilig weil der nichts kann...oderso

112 eher weniger. Da spielen meine Accountpartner. Gelegentlich bin ich da mal eingeloggt. Aktiv bin ich noch auf 110

Jop, wenn man mit 1300 Offs nicht mal nen 3,3 Mille Spieler plätten kann und mit 30 AG's kommt (Wovon 20 ******e getimet waren), würde ich schon dazu tendieren, dass er nichts kann. Kann auch sein, dass er einfach keine Zeit hatte um richtig zu timen oder sein Internet gesuckt hat. Aufjedenfall war die Aktion nicht Erfolgreich. :p
 

DeletedUser157055

Gast
Kannst ihn ja aufmuntern - Vielleicht wird die nächste Aktion ja mal was
 

DeletedUser138232

Gast
Ne, glaube das verkraftet er nicht...dafür ist die 103 ihm zu wichtig
 
Oben