• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

felixtom

DeletedUser106418

Gast
was denn da los? werden das noch mehr löschungen folgen?
 

DeletedUser100191

Gast
Spätestens wenn unsere nächste offwelle läuft.

R. I. P felixtom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spätestens wenn unsere nächste offwelle läuft.

R. I. P felixtom

Einbildung ist auch ne Bildung wa ;-)
Also sag ich mal zu dir : EINBILDUNG AN DIE MACHT

Wer rick ist ka, aber bestimmt auch einer eures gefolges ;-)

Naja was machts wenn sichn Spieler löscht, da kann man nichts gegen machen, aus welchen gründen auch immer, die euch
ja nichts angehen :p

Ich finds schlimmer wenn acc wie onkel und jogi mal aktiv sind dann mal wieder inaktiv sind und die einzigsten acc die
sich kk wies aussieht weigert aufzunehmen :D
sowas ist viel interessanter wie sowas.....

naja aber so hat kk wenigstens wieder was, wo se behaupten können : Dafür ham wir gesorgt! :D

oh man.....peinlich peinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh Super-jana wie immer kommt nur dummes zeug raus wenn
du irgendwas schreibst

eher eine kompliment an euch das ihr inaktive adlen könnte haha
mehr habt ihr ja eh noch nie zustande bekommen

ich freu mich schon euch untergehen zusehen
mal sehen ob du dann imernoch eine so große klappe hast.
 

DeletedUser

Gast
Oh Super-jana wie immer kommt nur dummes zeug raus wenn
du irgendwas schreibst

eher eine kompliment an euch das ihr inaktive adlen könnte haha
mehr habt ihr ja eh noch nie zustande bekommen

ich freu mich schon euch untergehen zusehen
mal sehen ob du dann imernoch eine so große klappe hast.



och es schreiben ja doch noch kk'ler hier und nicht nur jan......

jaja war ja eh klar, dass ihr mit der Aussage kommt wir adeln nur inaktive member....
kann man zu euch doch genauso sagen ;)
wie wenn aurex aktiv war......

und zu behaupten onkel und jogi waren zum zeitpunkt unsrer angriffe inaktiv ist lächerlichl....oder
wird immer automatisch gereadelt ?? ;-)

aso und mbockhaus ist wohl auch inaktiv was ^^

naja, so wie man euch kennt stellt ihrs doch immer so dar, das es für euch gut ist ^^
also hab ich kein problem mit eurer aussage......

unser untergang....jojo träum weiter.
dein comment erinnert mich sehr an bvt.....unfreundlich wie eh und je ^^
naja wenn man sich eben nicht mehr sachlich unterhalten kann muss man so kommen was ^^
 

DeletedUser100191

Gast
Schnuckelchen, es ist immer wieder lustig zu lesen was wir für noobs doch sind. Aber gott sei dank, reicht ein Blick in die kriegsstats um dich als plappermaul zu enttarnen. Alle unsere kriege und darin sind fast alle anderen großen Stämme mit involviert , verlaufen positiv für uns. So, und was macht ihr so ausser kuscheln?
 

DeletedUser

Gast
Schnuckelchen, es ist immer wieder lustig zu lesen was wir für noobs doch sind. Aber gott sei dank, reicht ein Blick in die kriegsstats um dich als plappermaul zu enttarnen. Alle unsere kriege und darin sind fast alle anderen großen Stämme mit involviert , verlaufen positiv für uns. So, und was macht ihr so ausser kuscheln?

so erstens freundchen :

Wenn du Schwul bist behalts für dich!
Ich steh nicht auf Schwule und bin auch nicht Schwul!

Außerdem hat der Matze ja oft genug hier meinen namen gepostet.....


Kriegsstatistiken sagen viel aus, aber dann nehmt euch mal mit FAG zusammen allein gegen uns Freundchen ;-)

Und dann sag mir wer besser aussieht.....und ja das solltet ihr machen, da 3/4 von FAG zu euch ist und die Leute
die Dörfer verlieren hat man bei FAG gelassen das KK sich was auf die Statistik einbilden kann und ihr nicht "versaut" wird.....

Wir kuscheln nur ?

Aso seh ich bissl anders.....wer tritt grad FAG gewaltig in den Arsch? ;-)

Und die paar Dörfer die ihr von aktiven Spielern bei uns geklaut habt, darüber kann ich nur lachen.....

jetzt sag ichs mal wie the real...ihr habt doch nur inaktive geadelt!
Bzw ich sags im gegensatz zu ihm richtig, ihr habt aurex viel weggenommen der inaktiv ist und war und
noch vereinzelt bei aktiven ;-)


Seite 1:
Stämme: FarmAG, {KK}
Seite 2:
Stämme: FASP

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 353
Partei 2: 472
Unterschied: 119

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,515,438
Partei 2: 4,677,857
Unterschied: 1,162,419

chart



so siehts nämlich aus Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100191

Gast
mäuschen, was denn jetzt los?

außerdem kannst du nie main und wing zsm zählen lassen....

dies musste ich mir letztens von dir anhören und jetzt kommst du mir mit solch zusammen gebastelten stats? Respekt

Und ganz großes Kino das ihr einen 25mio stamm basht o_O habt ihr mit euren 322mio keine anderen prioritäten?

PS: noch 300 k offpoints und ich hab deine eingeholt
2PS: bedenke ich hab nur 1,8 mio punkte
 

DeletedUser

Gast
mäuschen, was denn jetzt los?
Und ganz großes Kino das ihr einen 25mio stamm basht o_O habt ihr mit euren 322mio keine anderen prioritäten?


um dich aufzuklären : Bei dir ging es um die Memberanzahl

Bei den stats geht es um einen Stamm der krieg mit uns hat und dann als die stats ******e aussehen mit euch fusioniert.
also sehe ich FAG als KK an und als einen Stamm, da die früheren Feinde zu euch gewechselt sind ;)
Nenn mir was daran verkehrt sein soll ?!

25mio ? Ja und warum ? Weil alle wegen dem Krieg schnell mit euch fusioniert ham damit die kriegsstats wieder gut aussehen....
außerdem ist FAg nunmal unser Feind und da kann man die zwei 10mille Spieler die aufgrund ihrer Stats von euch nicht aufgenommen worden sind
doch noch bashen oder ? ^^

Wir kümmern uns mal um den Sauhaufen bei uns :p

und zusammengebastelt ?
nein ist sie nicht....einfach zwei stämme die gefusselt ham zsm da ja sozusagen aus zwei stämmen einer wurde....und man somit nicht sieht was davor wo sie noch getrennt waren passiert ist......

außerdem gehen wir nicht mit 322 mio auf 20mio sondern 2-3 spieler gehen auf fag xD
und nein wir ham keine andren prioritäten oder muss man sich vor euch fürchten ?


ps: ich schick grad keien offs raus....
 

DeletedUser106418

Gast
@ super-jana. bei deinen beiträgen erwähnst du immer, das KK 2 nicht aufgenommen haben.....hast du keine anderen argumente die für euch sprechen?`find ich irgendwie lächerlich deine aussagen, die eigentlich immer das selbe bedeuten :cool: fühlst dich wohl ganz cool, wa
 

DeletedUser

Gast
@ super-jana. bei deinen beiträgen erwähnst du immer, das KK 2 nicht aufgenommen haben.....hast du keine anderen argumente die für euch sprechen?`find ich irgendwie lächerlich deine aussagen, die eigentlich immer das selbe bedeuten :cool: fühlst dich wohl ganz cool, wa

ich und cool ?
ähm nein heiß ja nicht bvt -.-

mhm keine andren argumente ?
Schau dir doch die Akte von uns gegen FAG an ;) die sollte doch schon genügen Argumente liefern.
Argumente bei KK ? Sry aber bisher ist bei KK und FASP ja noch nicht so viel passiert....
Sind ja evtl bisher 5-6 Spieler involviert....also ist das ja kein richtiger Krieg....sobalds zwischen uns richtig losgeht kann ich auch bei euch Argumente sagen, kommt eben drauf an wann es losgeht wie es losgeht etc ^^

naja mag sein dass du sie lächerlich findest, genauso finde ich eben teilweise eure Aussagen weil ihr egal um wen es geht immer die inaktivität mit ins Spiel reinbringt und dass kann ich auch ;-)

ps: wenigstens verberg ich nicht meinen in game name ;-)
 

DeletedUser106418

Gast
wer sagt denn das ich immer noch auf der welt aktiv bin ? :evil:
 

DeletedUser

Gast
wer sagt denn das ich immer noch auf der welt aktiv bin ? :evil:

na umso schlimmer.....wenn du hier nicht mehr aktiv bist kannste auch hier rüber nicht mitreden....
dann interessiert mich deine meinung ehrlich gesagt nen dreck ;-)

jemand der nicht mehr spielt kann viel labern, aber machen tut er nichts....also ist es mir wayne was so einer sagt.
und so war es hier schon immer, im w42 forum.....da wurde noch nie ne meinung von spieler die nicht mehr spielen gewertet...
sei es von damals fag oder att. oder ram oder chc.....da waren sich alle stämme immer einig ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Meine Meinung wird immer jemanden intressieren. :)

Obs nun FarmAg oder KK ist... die Noobs die bei KK aufgenommen wurden werden geklatscht und dann ist der Kern von KK dran ganz einfach.
Solange keine Löschwelle von unserer Seite kommt, geh ich fest davon aus, dass KK nicht den Ende des Servers erlebt.

(priester)
 

DeletedUser106418

Gast
na umso schlimmer.....wenn du hier nicht mehr aktiv bist kannste auch hier rüber nicht mitreden....
dann interessiert mich deine meinung ehrlich gesagt nen dreck ;-)

jemand der nicht mehr spielt kann viel labern, aber machen tut er nichts....also ist es mir wayne was so einer sagt.
und so war es hier schon immer, im w42 forum.....da wurde noch nie ne meinung von spieler die nicht mehr spielen gewertet...
sei es von damals fag oder att. oder ram oder chc.....da waren sich alle stämme immer einig ;-)

was bistn du fürn pfosten :evil:

meine meinung zählt genau so wie deine ;-)
 

DeletedUser

Gast
hahahaha KK ihr macht euch mal wieder nur lächerlich....

Ihr habt in letzter Zeit kein einziges Dorf von felixtom geadelt, Offs liefen auch kaum auf ihn! Also wie kommt ihr auf die Idee, dass sein löschen auch nur im Entferntesten etwas mit euch zu tun hat? Er war schon länger so gut wie inaktiv (siehe Akte) wurde lange Zeit über UV gespielt, weil er im Beruf auch sehr bechäftigt war. Es war eben seine Entscheidung, zu löschen.

Wenn du hier erfolge vergleichen willst:
Anfang des Monats hatte FarmAG und KK zusammen 583 Mio. Jetzt gibt es quasi nur noch KK und ihr habt 538 Mio! Wir haben vielleicht einen 21Mio Spieler verloren, dafür sind auf eurer Seite einfach mal 45 Mio verpufft.
Und jetzt dürfen wir FarmAG nicht mehr in die Stats einbeziehen? Klar, dass ihr ne positive Bilanz zieht xD


Oh Super-jana wie immer kommt nur dummes zeug raus wenn
du irgendwas schreibst

eher eine kompliment an euch das ihr inaktive adlen könnte haha
mehr habt ihr ja eh noch nie zustande bekommen

ich freu mich schon euch untergehen zusehen
mal sehen ob du dann imernoch eine so große klappe hast.


Darüber könnte ich mich noch mehr kaputtlachen....
1. Stimmt deine Aussage nicht^^
2. Ihr müsst gerade reden... was habt ihr denn von uns geadelt??? Vor 2,5 Wochen hab ich zum ersten mal ne UV gebraucht und auch eine vergeben - leider war die UV glaube ich nur 1 mal bei mir im Account... 1 komplette Woche steht mein Account (mit knapp 300 direkten Frontdörfern) leer, und siehe da: zum ersten mal adelt KK gegen mich. Sobald wieder jemand im Account war habt ihr noch 11 Dörfer geholt.
3. Gerade du solltest aufpassen, wem du ne große Klappe vorwirfst. Außer Inaktiv-, Grau- oder Internadelungen kann ich bei dir in der Akte nämlich auch nichts anderes finden (und ich hab mal kurz die letzen 500 Adelungen von dir angeschaut - NICHTS :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder interessant wie sich Spieler über "inaktive Accounts" das Mundwerk zerreißen! :)

Fakt ist das Jogi und auch Onkel aktiv waren, nicht um sonst haben Member von uns kurz vorher noch Offs von den beiden abbekommen ;)

Sollte ein Account mal unter Druck geraten und dann haut der Spieler ab, ist es ja nunmal verdienst des Gegners, also wieso dann auch nicht Bashen und einsammeln!!

Geht mir aufn Sack dieses ewige aktiv/inaktiv bla bla... Ist nunmal das Spiel und wer nicht Kämpft, verliert!(axt)
 

Barney@Gumble?

Gast
Was war denn dein Acc hier aufm Server? Dann wird das Kollektiv drüber entscheiden, ob man dich ernst nehmen kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
mhm lass mich raten.....ein acc der im stamm KK² war ? :mrgreen:
 

DeletedUser100191

Gast
ohne jetzt hier weiter rum zu Flammen !

Fakt ist !!!
KK gibt es wie RAM (RESPEKT) seit beginn von w42, davon gibt es kaum noch welche
politisch haben wir uns immer korrekt verhalten, was man nicht von jeden Stamm hier auf w42 behaupten kann
wir standen immer treu zu unseren BNDs (zbs. FAG)
wir sind oft Wagnisse eingegangen zbs. Kriegs BND mit What um gg cHc zu kämpfen

PS. unsere großes Ziel haben wir erreicht, wir befinden uns im Endkrieg gg den Rest der Welt. war zwar mal anders geplant aber - naja *Insider ;-)

wenn wir diesen Krieg verlieren sollten, dann ist es eben so. aber wir gehen stolz und gemeinsam unter!!!
 
Oben