• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

felixtom

DeletedUser

Gast
Will mal schöne Grüße ausm RL hierlassen ;) da schau ich hier mal vorbei und muss gleich lesen das mein TomTom sich gelöscht hat...

naja wünsch euch noch viel spass

Gruß Velo
 

DeletedUser100191

Gast
@ velo, schön dich mal wieder zu lesen :) ich hoffe dir und mel gehts gut !
 

DeletedUser

Gast
na da wirste noch spaß haben das weiter zu verfolgen :D

mal sehen wer sich als nächstes löscht von Fight oder FAsp oder RAM oder Leavn xD
 

DeletedUser

Gast
mal sehen wer sich als nächstes löscht von Fight oder FAsp oder RAM oder Leavn xD



wär ja wohl angebrachter zusagen : mal schaun wer sich von den top stämmen als nächstes löscht ;-)
aber des einzigste auf des ihr wohl hoffen könnt, ist das einer sich löscht, damit ihr ne chance habt oder was ? :D
 

DeletedUser

Gast
eig ja nicht ;-)
weil so wies aussieht löscht sich jawohl BvT als nächstes....und das ist kein Ram, Fasp oder Fight'ler ;-)
somit solltet ihr auch so etwas in betracht ziehen und nicht nur uns :p
 

DeletedUser

Gast
also von löschen sind ma da ganz weit weg

und ich wei snicht jana du hast bissl viel Ags verloren die letzten stunden oder?
habe ich gerne gemacht ;)

kannst ja noch was lernen wenn du gegen mich kämpfst und das mit einem acc du der tot ist
 

Barney@Gumble?

Gast
Was sind schon 10, 20... geblockte Ags, wenn man einer der "besten" Acc's geknackt hat bzw. ihn in einer Woche von Platz 9 auf Platz 18 katapultiert hat? :p
 

DeletedUser

Gast
naja kleiner rückschlag sowas gibts immer mal

aber naja der acc lebt noch und hat noch gut punkte und ich werde schön weiter soviele ags stoppen wie nur geht
soviel von euch schroten wie nur geht und tag und nacht euch das spiel zur hölle machen.

Daran habe ich mein spaß und ihr hoffentlich auch :D

Und naja es war jetzt auch nicht so schwer den acc irgendwie zu knakcken
mehr front konnte der acc nich thaben von allen seiten.
also ist das keine sehr große ruhmleistung bei einem so genialen offf-Spieler mit kaum deff ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Guckt dir mal lieber die letzten Berichte an und stell mal die Truppen raus da bekomm ich bei nem "besetzten" Acc ja mehr Bashs als beim inaktiven. :D
 

DeletedUser

Gast
also von löschen sind ma da ganz weit weg

und ich wei snicht jana du hast bissl viel Ags verloren die letzten stunden oder?
habe ich gerne gemacht ;)

kannst ja noch was lernen wenn du gegen mich kämpfst und das mit einem acc du der tot ist

ach du klaus das macht mir erhlich nichts aus ;-)
ich freu mich eher, jetzt weiß ich also doch das ich den großen knall machen muss....

freu dich wenn 350 Ags aufeinmal von mir laufen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ach du das stört mich nicht :D
ich kann wen ich will rund um die uhr on sein :D
und mich freuts wenn du so einen großen schlag gegen einen toten acc machen musst
das zeigt das a nicht viel können dahinter steckt.

;)

Ich kan mich hier nich blamieren oder sonst etwas ich kann euch einfach nur das adeln so schwer wie möglich machen und das werde ich auch ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Wo ist der gefällt mir Button?


Na mehr verlangen wir ja auch nicht. Ein "Opfer" das sich wehrt ist doch was schönes. :)
 

DeletedUser

Gast
das freut mich :D
ich tu euch doch gerne ein gefallen und wehre mich ein wenig für euch
ich mein zumindestens lösche ma uns nicht geleich wie andere Feige ex stämme oder Spieler ;)
wir tun was wir können um euich den spaß beizubehalten
 

Barney@Gumble?

Gast
Heutzutage ist es schwer auf der "Welt", gutes "Personal" zu bekommen. Man muss mit dem auskommen was da ist. ;)
Dafür gibts genug Spieler in den Stämmen die für ~5 durchschnittliche Member ersetzten. :p
 

DeletedUser

Gast
großer schlag gegen nen toten acc ? xD

naja wie mans nimmt....er ist ja wieder ein bissl aktiv geworden ;-)
Und der schlag dient nur dazu, damit du nicht mehr in den acc reingehst weil dir
die lust dann dazu fehlt :)

Also so sieht der plan aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mh naja ich hatte von Anfang an keine lust und die werde ich so oder so nicht haben aber ich machs trotzdem :D
 

DeletedUser

Gast
haha, das stupide gelaber hier gefällt mir ja richtig.
hab das viel zu spät gemerkt.

jetzt muss ich noch irgendwas qualifiziertes sagen damit das nicht als spam gilt.
hmmm...


ähm. ich find der klaus hat sich da ganz schön mühe gemacht beim BvT acc und hat das auch ganz gut gemacht. hat mir glaub auch 2-3 mal 4 ags geblockt. allerdings waren die auch nicht umbedingt grandios getimt.
aber gleich so rumzutönen hier ^^naja...

ich finds gut wenn sich der Bvt endlich mal ein wenig wehrt.
 

DeletedUser

Gast
ach kom schon lass mir den spaß bisschen rumzutönnen :D

ich meine ich versuche mein bestes imj bvt acc aber ist nicht wirklich leicht haha
mit so einem acc da groß was zu machen gegen euch ;)

aber ich mein so macht es euch auf jeden mehr spaß als wenn niemand was machen würde .

Und mal sehen wie es so weiter geht meine schönen gegner.
ich habe einfach spaß mit euch zu Spielen ;)
 
Oben