• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

felixtom

DeletedUser

Gast
ohne jetzt hier weiter rum zu Flammen !

Fakt ist !!!
KK gibt es wie RAM (RESPEKT) seit beginn von w42, davon gibt es kaum noch welche
politisch haben wir uns immer korrekt verhalten, was man nicht von jeden Stamm hier auf w42 behaupten kann
wir standen immer treu zu unseren BNDs (zbs. FAG)
wir sind oft Wagnisse eingegangen zbs. Kriegs BND mit What um gg cHc zu kämpfen

PS. unsere großes Ziel haben wir erreicht, wir befinden uns im Endkrieg gg den Rest der Welt. war zwar mal anders geplant aber - naja *Insider ;-)

wenn wir diesen Krieg verlieren sollten, dann ist es eben so. aber wir gehen stolz und gemeinsam unter!!!


FAG gibts auch seit beginn der Welt und -RAM- ?
Naja früher hießen die mal anders und ham fusioiert und erst dann hießen sie -RAM-
 

DeletedUser103214

Gast
wenigstens gehen wir keinen Kuschelkurs, mit den ehemaligen Feinden sondern halten an unseren Partner fest.

was bei FASP ja wohl nicht der Fall war.

Erklär doch der großen W42 gemeinde mal warum FASP sich gegen FARMAG gestellt hat??

Vllt haben wir ja das gleiche Wissen darüber.

Ob Acount aktiv oder inaktiv sind spielt doch keine Rolle, die Dörfer die geadelt werden zählen, auch wenn sich jeder seine Statistik schön malt.

@Forro, wie sieht dein Zeitplan denn aus um in unser Save zu kommen??
2014 wird die Welt wohl geschlossen und bis dahin musste dich schwer strecken :p:p:p
 

DeletedUser100191

Gast
FAG gibts auch seit beginn der Welt und -RAM- ?
Naja früher hießen die mal anders und ham fusioiert und erst dann hießen sie -RAM-

...hast aber auch immer was zu meckern,wa ? ich hab nicht gesagt, das es die einzigen beiden sind! oder hab ich schon wieder zu tief ins glas geschaut:confused:
 

DeletedUser

Gast
Erklär doch der großen W42 gemeinde mal warum FASP sich gegen FARMAG gestellt hat??

nenn mir nen guten grund warum ? ^^
die wichtigsten Leute wissen, unser Stamm weiß es....FAg sollte es eig auch wissen, außer sie wollen es einfach nicht verstehn und einsehen.
und bei euch ist es mir egal schwoissfuass da ihr doch eh nur das glaubt was BvT bzw Fag euch sagt.
Also brauch ich ja erst gar nicht anfangen mit iwas zum erklären.....ihr sagt dann doch eh, des stimmt gar nicht, wir wissen was anderes.....

und da wie man ja weiß ihr mehr über andre Stämme wisst wie der eigene Stamm kann ich des ja glei bleiben lassen, weil ich ja eh nicht recht habe
auch wenn ich in der SF bin und alles weiß...ihr wisst es dann doch wieder besser.

@rick.....nukem of munich oder bounty könnte noch sein.....aber bist dir wohl zu fein es zu sagen ^^
 

DeletedUser100191

Gast
... also mich würde es auch interessieren !!! aber gut, wenn du lieber schweigen möchtest .

unbenanntdbv.png
 

DeletedUser

Gast
jo ich kenn di stats gegen euch ^^
aber wie gesagt seh ichs net dramatisch, des was ihr bei uns geholt habt, ham wir mehr be eurem BND Partner und Fusions Partner
geholt....und dass meiste auch als er noch nicht zu euch gewechselt ist ^^
Von daher hab ich ka was du damit ziegen willst ^^
 

DeletedUser

Gast
... also mich würde es auch interessieren !!! aber gut, wenn du lieber schweigen möchtest .


ich möchte nicht schweigen, aber es geht euch einfach nichts an.....wenn ihr wissen wollt wieso wendet euch an BvT oder King.....
die wurden desöfteren males aufgeklärt....die sollten es eig nun gut genug wissen warum wir gekündigt haben.....

was ich nur sagen kann, es war absehbar das wir kündigen MÜSSEN wenn dies so weiterging mit dem BND wies war....
Fag hat selbst dafür gesorgt, dass wir uns so entscheiden mussten und ihnen kündigen mussten. Wir hatte gar keine andre
Wahl ;-)
 

DeletedUser100191

Gast
du postest deine stats ich meine ^^ so, ich hab jetzt dir zu liebe auch FAG mit einbezogen, aber auch die anderen stämme die uns den krieg erklärt haben ! ich hoffe du bist damit einverstanden.

Seite 1:
Stämme: {KK}, FarmAG
Seite 2:
Stämme: FASP, -RAM-, F!ght?, LVeaN, -BAM-, *BBC*, MAD!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 80,198
Partei 2: 80,516
Unterschied: 318

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,943
Partei 2: 1,997
Unterschied: 1,946

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 671,103,164
Partei 2: 647,557,266
Unterschied: 23,545,898

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 36,746,205
Partei 2: 18,992,003
Unterschied: 17,754,202

chart
 

DeletedUser

Gast
du postest deine stats ich meine ^^ so, ich hab jetzt dir zu liebe auch FAG mit einbezogen, aber auch die anderen stämme die uns den krieg erklärt haben ! ich hoffe du bist damit einverstanden.

ich danke dir ^^ so bin ich fast einverstanden xD
ähm, dass für immer muss auf einen monat geänder werden ;)
bzw eben letze 4 wochen sinds oder so...weißt ja was ich meine ^^

grund ist einfach, die konstellation mit uns gegen euch gibt es erst seit kurzem ;-)
davor sind wir auch auf die gelaufen ;-)

und fight istn neuer stamm.....dem seine eig akte ja die s!ck wäre ^^

aber sonst bin ich einverstanden ^^ danke dir für die mühe ;-)
 

DeletedUser

Gast
mhm lvean macht die stats kaputt....die führen krieg mit uns aber machen keine gemeinsame sache :D ich hab mal ne stat gemacht, in der alle die zms gegen FAG und KK gehen drinne sind gemacht......hoffe du bist einverstanden ;-)

so sehe ichs eig :D ^^ :

Seite 1:
Stämme: FarmAG, {KK}
Seite 2:
Stämme: FASP, F!ght?, -RAM-, -BAM-

Timeframe: Letzter Monat



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 702
Partei 2: 765
Unterschied: 63

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,796,305
Partei 2: 7,432,162
Unterschied: 635,857

chart
 

Barney@Gumble?

Gast
Verdammt ich komm nicht mit :eek:

@Forro, wie sieht dein Zeitplan denn aus um in unser Save zu kommen??
2014 wird die Welt wohl geschlossen und bis dahin musste dich schwer strecken :p:p:p

Soweit ich weiß, wird ne Umfrage gemacht und eig nur Tote Server werden geschlossen. Wenns 2014 wirklich nochn Krieg zwischen KK und dem Rest der Welt gibt bzw. es nochn bischen Action gibt, wird der Server weiter laufen.:p
Zumal ich denke, dass die ersten Acc's bei euch bald einbrechen werden wenn wir Ram ler mal ordentlich draufhauen und Fasp in der Chaoz Ecke fertig ist. :mrgreen:
 

DeletedUser100191

Gast
Du kannst doch nicht lvean aus den stats streichen. Das nehme ich als persönliche Beleidigung, ich gib mir solch Mühe mit Alex. Aber schön das dir die stats jetzt besser gefallen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
na weil dus bist, kann man lvean auch in die stats reinmachen.... :D
 

DeletedUser

Gast
mh naja also dafür das es jetzt quasie 1 Stamm gegen alle ist

sind die stats von uch allen schon bissl erbärmlich. und das ist einfach ein Fakt und selbst wen FASP mal richtig drauf hauen sollte habe ich da keienrleid angst oder bedenken das gleiche mit RAM.

Weil genau das ist was wir wollen, wir wollen Kämpfen und zu dem das mit 583 mille
dann schau mal genau hin das haben wir immernoch zusammen sogar mehr und nicht weniger mit 538 mille.

Aber wer keine statistiken lesen kann sollte dies vllt lassen.
SO und Gnom du solltest auch leise sein du hattest am meisten von deinen im stamm verloren.

Wir sind ein stamm und gehen wenn es sein muss zusammen unter oder tretten euch zusammen in den Arsch. Bin echt mal gespannt was ihr so auf die reihe bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Sehr amüsant! :) Endlich mal wieder ein wenig was los im Forum von w42 :-D

@ Klaus Thaler: Grom hat doch seine Situation geschildert, die ich im übrigen bestätigen kann!
 

Barney@Gumble?

Gast
Aus KK, KK², FarmAg und Hard ist nach einem Jahr Krieg jetzt nur noch KK über. Haben wir doch fein gemacht.
 

DeletedUser

Gast
BArney und was habt ihr dazu beigetragen das wir uns vereint haben ?

ich würde mal sagen nichts. Ja wir können protzen haben auch dazu jedes recht der welt.

Und Jana ich freu mich schon drauf deinen acc auszulöschen :)
das wird mir den meisten spaß in nächster zeit bereiten!!!

große klappe mal sehen was du so drauf hast.Wenn man so eine große klappe hat aber es nur schafft in 3 monaten fast eine mille zu machen. und deine bashis sind auch grandios schlecht
also hab mal echt nicht so eine dicke lippe.

ach und Super-jana ihr musstest ja auch nioch auf kuschelkurs gehen weil ihr so viel erreciht habt xD
also wie kannst du bitte so eine große klappe haben???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
Zumal ich denke, dass die ersten Acc's bei euch bald einbrechen werden wenn wir Ram ler mal ordentlich draufhauen und Fasp in der Chaoz Ecke fertig ist. :mrgreen:

Ich nehm das Zitat mal aus deinem Post raus, denn:

wenn ihr wirklich etwas bewegen wolltet hättet ihr mehr als eine günstige Gelegenheit gehabt.
Bisher ist keiner unserer Accs gefährdet einzubrechen.

Bin gespannt wie es weiter geht, denn bei euch sind ja einige Wackelkandidaten dabei wie man hört :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben