1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Festivalsaison 2011

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ThomasK94, 13. Feb. 2011.

  1. Ahlers

    Ahlers Gast


    Ehm ich kannte sie scho länger und sie haben ja auch erst seit paar Jahren richtig PR gemacht und touren mit ihren Bussen zu den Festivals :p Sind glaub auch wieder dieses Jahr auffem Hurricane...ma nachher line-up schauen :D
     
  2. Oppibuh

    Oppibuh

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    mein ja nur :)
    hab außerhalb meines freundeskreises noch niemanden gesehen, der die auch kennt/mag^^

    1x in münchen live gesehn, sehr sehr geniales konzert

    ist net meine ecke :p
    äääähm bin grad bissl verwirrt^^
    dein hurricane hat exakt dasselbe line up wie mein southside :)
    selbe homepage...sogar selbes datum? wtf o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2011
  3. Ahlers

    Ahlers Gast

    könnte sein, weil es das partner-festival ist :x
     
  4. MH25

    MH25

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Anfangen wird das Jahr wieder mit

    GTI-Treffen
    Direkt danach wäre dann:
    Defqon1
    weis ich aber nicht ob ich da heuer dazu komme.

    Danach folgt dann direkt:
    Beatpatrol

    Irgendwann dann müsste Daftpunk mal seine WorldTour machen ^^
    Da bin ich in jedem Fall dabei :)

    Und zum Ende des Jahres dann:
    QLIMAX
     
  5. Dieses Jahr schon fest geplant:
    Rock am Ring - Soad yeeeah :cool:
    Mach1

    vermutlich noch:
    Pell Mell
    Tells Bells

    waren auch eigentlich all die wo ich die letzten Jahre immer hin bin. Spätestens beim 4 Festival im Sommer ist man irgendwie bedient :-D
     
  6. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

    Hmm...lorsi ist im Sommer am Ijsselmeer, mal sehen was da los ist...
    Aber mal echt cool zu sehen wieviele hier zu Rock/Hard Rock/Metall zeugs gehen
    (bitte verzeiht mir...aber ich hab kp wo der unterschied zwischen dem zeugs ist & allgemein ists mir auch egal =/)
     
  7. Ti2l

    Ti2l Gast

    Am Ijsselmeer gibs Festivals?
    Bin da auch jeden Sommer mitn paar Kumpels, was gibts da so Reggae, HipHop und Elektro mäßig? ;-)

    Vielleicht Summerjam, bisher aber noch nicht genug Acts da die mir gefallen.

    Nur Patrice, Marteria und Samy Deluxe.
    Ich hoffe immernoch das Seeed dazu kommt.
     
  8. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

    Naja jetzt nix großes, aber Strandpartys etc. :)
    dazu noch das saisonfeuerwerk & so'n echt cooler autoscooter ;D
    an festivals...kp müsst ich diesen sommer mal schauen ob es da was gibt.
     
  9. darkpizza

    darkpizza Gast

    Ich fahr wieder zum Open Flair ..

    zB the Stooges, Rise Against, Bullet for my Valentine, Donots, Dropkick Murphys, Good Charlotte, H-Blockx, Kraftklub, Monsters of Liedermaching (wobei ich die schon 4x gesehen hab ^^), Montreal, Schandmaul, The Subways, Daniel Wirtz ..
    und Bodo Wartke & Eure Mütter <3
     
  10. Ti2l

    Ti2l Gast

    Ja, die Strandparties kenn ich schon :D

    Von welcher Ecke des Ijsselmeers sprichst du denn? ;-)
     
  11. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

    Makkum, ist auch ein Hafen.
     
  12. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

  13. Sieht auf jeden Fall nett aus :)
     
  14. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

    Ich find son richtig krasses bild (auch mein Desktophintergrund) nicht mehr bei google, das war die ,,strandpromenade" um ca. 22 Uhr mit sonnenuntergang & allem ^^
    das sind noch viel cooler aus...
    aufjedenfall echt hammer da :)
     
  15. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

    Ich mach mal nen Screen & stell den gleich per Link hier rein.
    Etwas gedulden, Inet hängt -.-
     
  16. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

  17. Kein Thema^^ Sieht so ähnlich aus wie bei meinem Ferienhaus.:tongue:

    Wer damit leben kann, dass auf einem Festival Pop, Folk, Soul, Klassisk rock, Shoegaze, Indie, Hiphop, (hardcore) Metal,Rock, Metaljazz, Akustisk, Alternativt und Folkrock aufeinander treffen, der sollte auf jeden Fall zum Malakoff gehen, da ist für jeden was dabei.:p
     
  18. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, da war ich erst letztes Jahr im Sommer.
    Kann ich nur empfehlen. ;-)
     
  19. Lordlorsi

    Lordlorsi Gast

    Bin da jeden Sommer :)
    Ist auch einfach echt cool, auch die Holländer sind da verdammt nett..bis auf ein paar kleinere ausnahmen, aber egal.
    Bei mir ist leider noch das Problem bei ,,Festivals", wegen Eltern etc, was die einem erlauben & was nicht ;D
     
  20. Moadl

    Moadl

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Chiemsee reggae summer 11
    und vlt auch chiemsee rocks, je nach line up.

    novarock wird genial dieses jahr..mit soad, lp usw
    :):)
     
  21. Kann mir jemand Festivals in Island, Norwegen und Schweden empfehlen?
     
  22. mofa.de

    mofa.de Gast

    chiemsee vermutlich ,wie all die anderen jahre, dabei :D

    mal schaun ob ich mir noch iein anderes festival als abisause könne :D
     
  23. Ahlers

    Ahlers Gast

    gönn dir belgien rock werchter ;)
     
  24. Die Homepage sieht ganz nett aus :), aber ich suche eher skandinavische bzw. isländische Musik.;-)
     
  25. Ahlers

    Ahlers Gast

    Na denn :p werchter ist stimmungstechnisch aber echt zu empfehlen:)