• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--FF-- Gegner oder Opfer?

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

zur Belebung des Pubs mal eine Propa seitens RAL

Viel spaß beim lesen:

propakopie.jpg

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn gerne behalten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa ;-)

Mal schaun wie es danach mit --FF-- läuft, falls es da weitergehn sollte und wir nochmal eine Propa sehen dürfen :confused:
 

DeletedUser105700

Gast
Gut gemacht.;-)
Haut die weg und dann will ich noch eine Propa sehen :)
 

schörfi

Gast
Tja... einer ist immer da serste Opfer! :twisted::twisted::twisted:

Aber die Art und Weise wie FF dann mit Raffa umgegangen ist find ich unter aller Sau!
Naja mal schauen wie weiter geht (ag) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was hier in den Top 10 rumläuft ist echt lächerlich, spiegelt aber das Niveau des Servers wieder.

Ansonsten die Propa ist in Ordnung, aber zeigt halt auch keine große Leistung ;-)
 

DeletedUser79903

Gast
Was hier in den Top 10 rumläuft ist echt lächerlich, spiegelt aber das Niveau des Servers wieder.

Ansonsten die Propa ist in Ordnung, aber zeigt halt auch keine große Leistung ;-)

Nun, Leistung ist eine Messgröße die eindeutig ist.
Du scheinst das Messgerät zu sein^^ nur leider fehlt die Bedinungsanleitung um zu verstehen wie Du die Leistung messen tust^^ o_O


Ansonsten, die Proppa ansich ist supi gelungen für deine Erste, tolle Idee, tolle, lesbare Umsetzung.
Ich hoffe Du bereicherst uns weiterhin, hehe
Macht ein battel auf tomsl vs Spezi im Sinne der besten proppa auf w50ig^^
 

Red_Power

Gast
Propa <3 Sehr nice :)

Aber irgendwie verleitet FF dem mikrigen Wörtchen "Familie" eine neue Definition :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was hier in den Top 10 rumläuft ist echt lächerlich, spiegelt aber das Niveau des Servers wieder.

Ansonsten die Propa ist in Ordnung, aber zeigt halt auch keine große Leistung ;-)

Leistung hast du ja auch keine gebracht bisher ^^

damit wir nicht vom thema abkommen ^^

Na dann auf FF mal weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun, Leistung ist eine Messgröße die eindeutig ist.
Du scheinst das Messgerät zu sein^^ nur leider fehlt die Bedinungsanleitung um zu verstehen wie Du die Leistung messen tust^^ o_O


Ansonsten, die Proppa ansich ist supi gelungen für deine Erste, tolle Idee, tolle, lesbare Umsetzung.
Ich hoffe Du bereicherst uns weiterhin, hehe
Macht ein battel auf tomsl vs Spezi im Sinne der besten proppa auf w50ig^^

Als Rang 3 Stamm einen mittelmäßigem Spieler ohne Stamm auseinander zu nehmen ist mit Sicherheit keine große Leistung. Es mag sein, dass ihr gut als Stamm zusammenarbeitet, dagegen habe ich nie etwas gesagt. Allerdings solltet ihr eure Leistung nicht überbewerten
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa..
Was ich ein bissi schwach finde von ff das sie ein Mitglied entlassen weil es angegriffen wird ?
Ich mein bei der Lage hätte man schon vorher sehen können das es da zu angriffen kommt und man hätte auch mal bei der aufahme drüber nachdenken können :D aber das ist lächerlich ...
Sehr schön gemacht RAL!
 

the-daywalker

Gast
Als Rang 3 Stamm einen mittelmäßigem Spieler ohne Stamm auseinander zu nehmen ist mit Sicherheit keine große Leistung. Es mag sein, dass ihr gut als Stamm zusammenarbeitet, dagegen habe ich nie etwas gesagt. Allerdings solltet ihr eure Leistung nicht überbewerten

dem kann man nichts mehr hinzufügen.. w0rd

hail -Four-!
 

DeletedUser78403

Gast
Hier sieht man mal wieder schön warum es Propa genannt wird^^

Jetzt könnt ich wieder ne halbe Stunde schreiben und mich aufregen aber South park is wichtiger :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Als Rang 3 Stamm einen mittelmäßigem Spieler ohne Stamm auseinander zu nehmen ist mit Sicherheit keine große Leistung.


als die nachrichten für die aktion raus gingen, war raffaelstar bei FF und nicht OHNE stamm. er wurde in der nacht vom 03.08. auf den 04.08 entlassen bzw ist nach der bitte den stamm zuverlassen gegangen (ist ja nicht so, als würde es nicht auch in der propa stehn). also red nicht so nen stuss.

wenn raffaelstar mit 4kk ein mittelmäßiger spieler ist, was bist du denn dann ?? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa..
Was ich ein bissi schwach finde von ff das sie ein Mitglied entlassen weil es angegriffen wird ?
Ich mein bei der Lage hätte man schon vorher sehen können das es da zu angriffen kommt und man hätte auch mal bei der aufahme drüber nachdenken können :D aber das ist lächerlich ...
Sehr schön gemacht RAL!

So jetzt muss ich hier aber als Flodder auchmal meinen Senf dazugeben.
Weder sind wir irgendwelche Kuschler noch haben wir von anfang an gewusst wo der Raphaelstar sich überall beworben hat ist uns auch sowas von ****** egal.
Wie schon im Forum bei uns genannt wurde das macht jemand der keine Hobbys hat.

Gamer 1: Ich sag nur: Eingebildet hoch 5 - Ahnung vom Spiel minus 5

Nee, das sollte uns echt nicht stören. Das war einer, der keine Hobbys hat und jetzt denkt, er ist es jetzt - Ab solchen Leute kacke ich mir in die Hosen vor lachen - omG

Gamer 2:
Alene heute um 22:35 Uhr Zitieren
LOL

Solange über uns geredet wird, sind wir interessant ... ^^


Für meinen teil solltet ihr euch umbenennen in Opfer aus Leidenschaft.
So ein bauriges verhalten ich glaub mich tritt ein Pferd.
Wer so ****** nichtmal halbe wahrheiten rumposaunt wie RAL kann ich jedesmal nur an ein Lied denken
Oh RALle, wenn ich deinen namen sehn muss muss ich kotzen
Ist ne große kunst auf einen SPieler zu gehn und wir entlassen member nicht weil wir sie unter druck abschieben sondern weil allein schon der gedanke absurd ist auf sone Distanz zu deffen ihr volldeppen

Welcher von Euch Opfer-SFs würde sone distanz denn tollerieren?!
Wir sind schließlich kein Krösus hier

Werden wir uns künftig merken mit was für abgekarteten bauern wir da egal wegen was kommunizieren in nächster Zukunft
es gibt imerhin auch im Stämme leben sowas wie ein gesunder menschenverstand

Soll ich jetzt hier mal ne propa für iwelche Rechtsextreme aufmachen?!
Klatscht ihr dann auch alle ohne ne ahnung davon zu haben?!

Opfer aber hoch 1000000
Ärmer wie die straßenpenner
 

schörfi

Gast
Für meinen teil solltet ihr euch umbenennen in Opfer aus Leidenschaft.
So ein bauriges verhalten ich glaub mich tritt ein Pferd.

Ich hab keine Ahnung wovon du hier redest... Soweit ich seh sind wir keine Opfer geworden bisher ;-)



Wer so ****** nichtmal halbe wahrheiten rumposaunt wie RAL kann ich jedesmal nur an ein Lied denken

Die Wahrheit sieht man doch in euren mails. Kommt ja eindeutig rüber das ihr ihm das Gehen nahegelegt habt weil ihr lieber mit uns kuscheln wollte.

Aber naja an unserer lieblichen Leidenschaft will halt jeder teilhaben, doch die bleibt unter uns. Für den Rest bleibt da nur die kriegerische Leidenschaft :twisted::twisted::twisted:

Ist ne große kunst auf einen SPieler zu gehn

Du weisst so gut wie ich das Raffa zu der Zeit als ihr ihm das Gehen nachgelegt habt schon einige 100 incs von uns hatte, also ging die Aktion wohl kaum gegen nen einzelnen Spieler.


und wir entlassen member nicht weil wir sie unter druck abschieben sondern weil allein schon der gedanke absurd ist auf sone Distanz zu deffen ihr volldeppen

Welcher von Euch Opfer-SFs würde sone distanz denn tollerieren?!
Wir sind schließlich kein Krösus hier

Kanntet ihr die Distanz nicht bei der Aufnahme oder schaut ihr nicht auf die Karte bei einer Aufnahme?
Im Fall von Raffa hätt ich da mal gefragt wie denn die beziehung zu uns ist und das eine Aufnahme in dem Fall eine Provokation für uns darstellt ist doch wohl mehr wie Glasklar.
Also bleibt noch die Frage seind ihr Noobs die keine Karte aunschauen können oder wolltet ihr uns absichtlich provozieren oder war da das hirn wegen Punktegeilheit ausgeschaltet?

Fragen über Fragen... Ich freu mich auf die Antworten ;-)
 

DeletedUser94699

Gast
@ Spezi propa nice, wenns die erste war, meinen glückwunsch Hut ab:smile:

@ RAL denke schon das die aktion an sich aufgrund Raffaels lage nicht die komplizierteste war und der Sieg nicht grad am seidenen faden hing, von daher bitte nicht überbewerten....ABER darum gehts bei ner Propa ja nicht...die moralische Frage an der sache würde mich viel mehr interessieren....immerhin hat RAL einen grossteil von Snap aufgenommen, der andere teil wird geadelt, mir fehlt da natürlich Hintergrundwissen, aber so leicht "riechen" tuts schon:-(
wenn ich mir vorstelle das ich in einem kleinen stamm spiele...die member sich alle in einen stamm verpieseln um mich anschliessend anzugreifen...oder umgekehrtwenn ich mir vorstelle ich wäre der kollege der gewechselt hat...ob ich n paar tage später meinen ehemaligen kollegen angreifen würde? Ich weiss nich so recht...aber natürlich, ums wirklich beurteilen zu können fehlen mir Infos

@ FF wenn ihr nochmal schreibt das ihr keine kuschler seid stell ich eure bashstatistik hier mal rein...also laber keinen müll
ansonsten find ich lustig das ihr n member aufnehmt und scheinbar erst später die entfernung dies zum deffen zu überbrücken gilt bemerkt, denke mal die Punkte haben gereizt ;-)

@ deathman wenn dus nächste mal was schreibst.....vielleicht mal so das es auch zu verstehen is was du uns da mitteilen möchtest...Opfer, strassenpenner, bauern und sonstige abschätzige bemerkungen kannste dir auch sparen, Argumente wären da sinnvoller (wenn man welche hat)
 

DeletedUser

Gast
Die Lage von Raffa is ja auch übel beschissen. Trotzdem erstmal gratz und ein Lob für die Mühe der Propa...
 

schörfi

Gast
wenn ich mir vorstelle das ich in einem kleinen stamm spiele...die member sich alle in einen stamm verpieseln um mich anschliessend anzugreifen...oder umgekehrtwenn ich mir vorstelle ich wäre der kollege der gewechselt hat...ob ich n paar tage später meinen ehemaligen kollegen angreifen würde? Ich weiss nich so recht...aber natürlich, ums wirklich beurteilen zu können fehlen mir Infos


Also hier mal zu den Hintergründen... Die Spieler die von Snap gewechselt haben haben mit den meisten RAl Spielern davor schonmal zusammen in einem Stamm gespielt. Auch zu der Zeit war Raffa schon ein Ziel für die die ihn jetzt adeln, nur gabs damals wichtigere Gegner zu bekämpfen weshalb eine Aktion gegen ihn öfters verschoben wurde.
Nach einer temporären Trennung wurds aber wieder Zeit das wir unsere Kräfte vereinen, leider gabs da für Raffa keine Möglichkeit auch bei Ral unterzukommen.
Nebenbei von den gewechselten Spielern adel auch nur ich einige Dörfer von Raffa, ist also nicht so das wir ihn verraten haben um ihn zu adeln.

Hoffe das klärt jetzt so einiges.

FG

edit
uns ist schon klar das wir es mit keinem übermenschlich guten Gegner zu tun haben
 

DeletedUser91654

Gast
als die nachrichten für die aktion raus gingen, war raffaelstar bei FF und nicht OHNE stamm. er wurde in der nacht vom 03.08. auf den 04.08 entlassen bzw ist nach der bitte den stamm zuverlassen gegangen (ist ja nicht so, als würde es nicht auch in der propa stehn). also red nicht so nen stuss.

wenn raffaelstar mit 4kk ein mittelmäßiger spieler ist, was bist du denn dann ?? oO

ist ja nett, dass es in der propa steht, ändert aber auch nix dran, dass axti recht hat^^
ist wahrscheinlich auch geschmackssache, aber ich finde es halt in ner propa interessanter, wenn der underdog gewinnt und nicht der offensichtlich überlegene.

ansonsten finde ich die propa grafisch und vom aufbau her gelungen...auch wenn ein wenig die substans fehlt, aber wenigstens sorgt hier mal wieder jemand für stimmung.


ach ja, ist lustig zu lesen, dass es immer noch leute gibt, die meinen, dass man die klasse eines spielers allein an den punkten erkennen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
als die nachrichten für die aktion raus gingen, war raffaelstar bei FF und nicht OHNE stamm. er wurde in der nacht vom 03.08. auf den 04.08 entlassen bzw ist nach der bitte den stamm zuverlassen gegangen (ist ja nicht so, als würde es nicht auch in der propa stehn). also red nicht so nen stuss.

wenn raffaelstar mit 4kk ein mittelmäßiger spieler ist, was bist du denn dann ?? oO

Ich bin ein objektiver Beobachter, der nichts weiter gesagt hat, als dass ihr euch nicht zu sehr freuen sollt, dass ihr einen mittelmäßigen Spieler aus einem unterdurchschnittlichem Stamm besiegt habt. Müsst euch nicht gleich angegriffen fühlen, ich will in keinster Weise eure "Leistung" schmälern. Andererseits freue ich mich immer über Besuch, schaut doch einfach mal bei mir vorbei und findet raus, was ich bin.

PS: Solange ich doppelt so viele Offbashs wie du gesamt habe, wäre ich an deiner Stelle mal ganz leise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben