• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

--FF-- Gegner oder Opfer?

DeletedUser

Gast
soo jetz sag ich auch mal was dazu :)

Naja auf die Frage, ob STAMM --FF-- hilft, kann ich nur sagen, das es relativ egal ist.

Die beiden stämme sind soweit ich weiß Rang 5+6, ob sie diese Plätze verdient haben, wage ich zu bezweifeln.

Man sieht ja alleine schon an der akte, von z.b xXx Scoot xXx was die bei Stamm eigentlich tun, und zwar intern adeln.

LG

Naja, Hady... dafür, dass Du von Stamm nix hälst, schenkst Du denen ganz schön Dörfer :tongue:
Klar, xxx Scoot xxx wird Dich wahrscheinlich nicht angreifen, da hätte er ein echtes Moral-Problem :)
 

DeletedUser121289

Gast
Naja kann sein, dennoch kennste meine Situation nicht, welche hier aber auch nix verloren hat :D^^
 

DeletedUser79903

Gast
...
man kann diese accs auch neu besetzten...boah wat ganz neues für dich wa :mrgreen:

@ all...(außer DuOst ?^^) haut endlich mal auf die feinde druff ihr noobs XD
is doch net so schwer...offssuchen und aufn feind jagen -.- können wir ja auch...-sieht man ja an den offbashis:twisted:

greetz,
Ghost

Is ja krass, Du bist so schlau , wir so unwissend. Ich verneige mich vor Dir, Du bist der Beste.
Du scheinst einer der Programierer zu sein, soviel wie Du über DS weißt.
Klasse

Accs - neu besetzten? Danke das Du uns auf diese Idee bringst.
Wir sind alle noobs? Danke für deine klasse Einschätzung, die von viel Erfahrung, Intelligenz und .. ach was sag ich, Du bist Gott, dich kann man nicht beschreiben.

Was sind nu schon wider off bashis, ach wir sind alle zu dumm und noobig, bitte, bitte gib uns noch mehr tolle Neuigkeiten und kläre uns auf, bitte bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91654

Gast
Is ja krass, Du bist so schlau , wir so unwissend. Ich verneige mich vor Dir, Du bist der Beste.
Du scheinst einer der Programierer zu sein, soviel wie Du über DS weißt.
Klasse

Accs - neu besetzten? Danke das Du uns auf diese Idee bringst.
Wir sind alle noobs? Danke für deine klasse Einschätzung, die von viel Erfahrung, Intelligenz und .. ach was sag ich, Du bist Gott, dich kann man nicht beschreiben.

Was sind nu schon wider off bashis, ach wir sind alle zu dumm und noobig, bitte, bitte gib uns noch mehr tolle Neuigkeiten und kläre uns auf, bitte bitte

ironie und sarkassmus, die wafffen der argumentativ schwachen. wenn man nix zu sagen hat tuts auch mal polemik, ne?
hauptsache was gepostet :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
das schon, auf denn inhalt ist er allerdings mit seinem sarkasmus überhaupt nicht eingegangen, also war sein kommentar nicht nur unnötig sondern auch frei jedes inhalts.
denn wenn er über account neubesetzung und dessen vorteile informiert sein sollte, überascht es, das trozdem ständig aufgeadelt wird anstatt eben dieses zu tun.
auf grund dessen liegt die vermutung nahe, das in dem stamm leute spielen, die sich lieber leichte dörfer durch aufadeln holen als auf denn nutzen des stammes zu achten und eben jene accounts neu zu besetzten.
sieht man sich stämme wie duost oder taz an, fällt auf das dort so gut wie nicht aufgeadelt wird und accounts immerwieder neu besetzt werden(stichwort mike der 1).
schön finde ich, das schörfi im zweiten teil seines satzes genau beschrieben hat, wie jcube es versteht mit sarkasmus umzugehen --> gar nicht.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schörfi

Gast
denn wenn er über account neubesetzung und dessen vorteile informiert sein sollte, überascht es, das trozdem ständig aufgeadelt wird anstatt eben dieses zu tun.

geb ich dir recht, man braucht aber auch immer neue spieler die diese accs dann besetzen und sollte dabei kein qualitäts/aktivitätsverlust haben, denn sonst nützt es dem stamm auch nichts.
 

DeletedUser

Gast
und du bist? fail!


gut, dass immer alle anderen in feindlichen stämmen es besser wissen. nicht jeder spielt non stop am pc und daddelt ds. gibt auch ein rl, dass wir doch alle gerne nachgehen :)

außerdem haben sich duostler doch nur in das gebiet geadelt, weil es einfacher ist, ein baba da zu adeln, mit deff vollzupumpen und auf die off´s des gegners zu warten, um zu nerven. ist für mich keine berauschende leistung :D

und ich bin...der der ich eben bin...noch fragen?

ich hab auch nie gesagt das er non stop am PC sein muss :rolleyes:
was hier so alles einem in den mund gelegt wird :D
und die babas sind aus langeweile entstanden...soweit ich das verstanden habe;)

Is ja krass, Du bist so schlau , wir so unwissend. Ich verneige mich vor Dir, Du bist der Beste.
Du scheinst einer der Programierer zu sein, soviel wie Du über DS weißt.
Klasse

Accs - neu besetzten? Danke das Du uns auf diese Idee bringst.
Wir sind alle noobs? Danke für deine klasse Einschätzung, die von viel Erfahrung, Intelligenz und .. ach was sag ich, Du bist Gott, dich kann man nicht beschreiben.

Was sind nu schon wider off bashis, ach wir sind alle zu dumm und noobig, bitte, bitte gib uns noch mehr tolle Neuigkeiten und kläre uns auf, bitte bitte

deine unnützen kommentare sind nicht grad angebracht aber ich will ja nicht das du auf ne antwort wartest:p

meine aussage war reiner sarkasmus und hat nix mit Gott oder sonst was zu tun...auch wenn ich mich göttlicher herkunft verstehe <- bitte beachten...das is ironisch gemeint damit auch du das verstehst:p
und wenn ihr halt nicht gut genug seid ingame um jemanden neu in den acc zu setzten isses ja net mein prob...

also have fun;)

greetz,
Ghost

wer meinen namen ingame haben möchte soll persönlich fragen
bzw. wenn ich nextchapter zitieren darf:
[13:36] ?NeXt?: namen sind schall und rauch :p
 

DeletedUser

Gast
und ich bin...der der ich eben bin...noch fragen?

ich hab auch nie gesagt das er non stop am PC sein muss :rolleyes:
was hier so alles einem in den mund gelegt wird :D
und die babas sind aus langeweile entstanden...soweit ich das verstanden habe;)

nein keine fragen, war zu erwarten das sowas kommt und habs mit einem augenrollen zur kenntnis genommen!

ich bitte dich nur, bevor du sagst, dass wer inaktiv ist, dass du dich da nur festlegst, wenn es auch wirklich so ist. jeder hat mal aktivitätslücken und stress im rl, was aber nicht heißt, dass es bei Mike zutrifft/zutreffen muss!

denn nach der akte adelt er, also so inaktiv kann der junge dann wohl doch nicht sein oder? :S
 

DeletedUser

Gast
und ich bin...der der ich eben bin...noch fragen?

ich hab auch nie gesagt das er non stop am PC sein muss :rolleyes:
was hier so alles einem in den mund gelegt wird :D
und die babas sind aus langeweile entstanden...soweit ich das verstanden habe;)



Dorf 1 2033 Punkte

Dorf 2 1088 Punkte

und seit dem nichts mehr o_O ja ihr habt sicher langweile :mrgreen:

Ach und ich denke mal das sie dachten das Mike inaktiv ist doch schnell erklärt... weil er eure Nachrichten nicht mehr lest :confused:
 

DeletedUser

Gast
nein keine fragen, war zu erwarten das sowas kommt und habs mit einem augenrollen zur kenntnis genommen!

ich bitte dich nur, bevor du sagst, dass wer inaktiv ist, dass du dich da nur festlegst, wenn es auch wirklich so ist. jeder hat mal aktivitätslücken und stress im rl, was aber nicht heißt, dass es bei Mike zutrifft/zutreffen muss!

denn nach der akte adelt er, also so inaktiv kann der junge dann wohl doch nicht sein oder? :S

was labberst du denn nun o_O
ich hab nie gesagt er wäre inaktiv...ich hab nur zu deinem kommi geantwortet...aber nie behauptet er wäre inaktiv..."es sieht nur so aus"

lesen sollte gelernt sein:mrgreen:
bin ja selbst net immer da;)

und zum namen...es sind nur namen...müssen aber nix bedeuten, sooft wie nen acc den besitzer wechselt
außerdem steht nirgends das man seinen namen unbedingt hier rumposaunen muss oder?
oder hab ich mich in den regeln verlesen :confused:

mensch ihr habt vlt probs -.- hier im forum seid ihr wohl öfters als ingame? *rhetorische frage...extra anmerkung für jcube:tongue:*

greetz
 

DeletedUser79903

Gast
....

mensch ihr habt vlt probs -.- hier im forum seid ihr wohl öfters als ingame? *rhetorische frage...extra anmerkung für jcube:tongue:*

greetz

Ja klar, muss ich den im acc auch was machen ? dafür gibts doch Aufbaubots.
mist, muss nochmal meine Strategie überlegen. :So_O



micmark77
Zitat:
ironie und sarkassmus, die wafffen der argumentativ schwachen. wenn man nix zu sagen hat tuts auch mal polemik, ne?
hauptsache was gepostet

hui, voll fast getroffen :biggrin: , wobei Argumente wie schon ganz Klasse von einigen bemerkt gefehlt haben, kann man Also nur von "bla bla" reden und nicht Polemik.

Wobei ich den weitblick schon vermisse, dass auch wir uns über Neubesetzungen gedanken machen, aber ich lerne ja immer wieder hier im Forum, was für den einen zutrifft muss für den andern unerreichbar sein^^
 

DeletedUser

Gast
naja das ral und stamm ein bnd haben ist ja ziemlich eindeutig. spannend ist es nun auch, wie taz darauf reagiert, immerhin sind sie ja mit stamm verfeindet...
mfg
 

DeletedUser75910

Gast
finde das mal schön spannend. :)

die sollten mal zusammen auf taz hauen *hände reib*

das könnte spannend werden. :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa..
Was ich ein bissi schwach finde von ff das sie ein Mitglied entlassen weil es angegriffen wird ?
Ich mein bei der Lage hätte man schon vorher sehen können das es da zu angriffen kommt und man hätte auch mal bei der aufahme drüber nachdenken können :D aber das ist lächerlich ...
Sehr schön gemacht RAL!

Daran kan man mal wieder erkennen, das einige Stämme nur darauf aus sind, Viele Spieler zu holen um dementsprechend wieder viele Punkte zu haben um unter die Top 10 zu kommen.:confused:
 

DeletedUser

Gast
finde das mal schön spannend. :)

die sollten mal zusammen auf taz hauen *hände reib*

das könnte spannend werden. :)


Hat es Doust? so notwendig andere Stämme gegen TAZ zu hetzten o_O

Angst vor uns das du andere vor schicken möchtest :mrgreen:

Wobei euer Digger doch es gegen uns alle alleine aufnehmen will :)
 

DeletedUser

Gast
falls noch nicht aufgefallen, duost? hat bisher vor jdem stamm auf 50 angst, vorallem dehnen in der nähe. so besteht natürlich auch die hoffnung das taz löscht bevor sie ein nachbar von duost? sind.
mfg
 

DeletedUser

Gast
falls noch nicht aufgefallen, duost? hat bisher vor jdem stamm auf 50 angst, vorallem dehnen in der nähe. so besteht natürlich auch die hoffnung das taz löscht bevor sie ein nachbar von duost? sind.
mfg


o_O Man kann löschen... brothering sagt immer wird gekämpft bis zum letzten Dorf :twisted:
 

DeletedUser

Gast
o_O Man kann löschen... brothering sagt immer wird gekämpft bis zum letzten Dorf :twisted:


Ich hab mir sagen lassen das Mike der I solche angst hat weil DuOst? 3 babas geadelt hat und er wohl bald Front zu DuOst? hat und deshalb schon zittert und löschen möchte vorallem nach der igm von DrDigger das er allein ganz TAZ fertig macht o_O
 

the nightman

Gast
Hat es Doust? so notwendig andere Stämme gegen TAZ zu hetzten o_O

Angst vor uns das du andere vor schicken möchtest :mrgreen:

Wobei euer Digger doch es gegen uns alle alleine aufnehmen will :)

wenn dietwo was labert einfach nicht hinhören da kommt eh nur sinnloses geplärre bei raus der wirds nie lernen


Ich hab mir sagen lassen das Mike der I solche angst hat weil DuOst? 3 babas geadelt hat und er wohl bald Front zu DuOst? hat und deshalb schon zittert und löschen möchte vorallem nach der igm von DrDigger das er allein ganz TAZ fertig macht o_O

naja so oft wie die 3 babas in dem thread hier erwähnt werden obwohls weder was mit DuOst? noch mit Taz zu tun hat das thema hier

kannste damit recht haben
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich hab mir sagen lassen das Mike der I solche angst hat weil DuOst? 3 babas geadelt hat und er wohl bald Front zu DuOst? hat und deshalb schon zittert und löschen möchte vorallem nach der igm von DrDigger das er allein ganz TAZ fertig macht o_O


kannst mir mal sagen, was dein Problem ist?

nur weil ich fakten auf den Tische lege, das Ihr Tazler nix drauf habt?

Mike labert ********, da du gerade die IGM ansprichst, poste ich sie mal, dann wirst du sehen, wer ******** redet :p


DrDigger am 02.08. um 23:46 Uhr
Noob bleibt noob, da helfen keine pillen und auch keine kreissäge!

Mike der I am 02.08. um 23:48 Uhr
Stimmt solltest dich löschen wäre besser für dich

Weisst nichtmal wer hier spielt aber Grosse reden schwingen

DrDigger am 02.08. um 23:48 Uhr
xD ich weiss wer hier spielt, das reicht locker für ganz taz!

Mike der I am 02.08. um 23:49 Uhr
loool du scheinst dich da bissel zu überschätzen mein kleiner aufadler

DrDigger am 02.08. um 23:51 Uhr
achso, ja na klar xD

ich und überschätzen (chuckle)

lass die drogen weg die du nimmst oder teil wenigstens mit mir!

Mike der I am 02.08. um 23:52 Uhr
ohoh nen kleiner schlaumeier möchte gar nicht wissen welcher noob sich dahinter versteckt

Wer ich bin weisst du nicht von daher solltest dich nicht soweit aus dem fenster lehnen vor aufadlern hat niemand angst

DrDigger am 02.08. um 23:53 Uhr
und schon der 3te epic fail in nur einer unterhaltung!

- respekt, so zum lachen brachte mich noch keiner (chuckle)

Mike der I am 02.08. um 23:54 Uhr
gut ne find ich auch lach mal ist gesund und stärkt deine lachmuskeln

DrDigger am 02.08. um 23:56 Uhr
Kennst du registirungs IDs?
und weisst wie und was man daraus schliessen kann?

oder anders, kennst du die fosuf?
ich bin mir ned sicher ich schreibs mal aus. forumssuchfunktion!

dann mach dich bitte ERST schlau, bevor du ne dicke lippe riskierst..
 

DeletedUser

Gast
Dann leg mal Fakten auf den Tisch und sag uns wer im Mike-Acc spielt??

Anscheinend hast du ja mehr Ahnung als wir selber ....

Zu der IGM .. du hast doch angefangen ;) Auf dumme Aussagen kommen dumme Antworten .. vor allem um diese Uhrzeit :mrgreen:
 
Oben