• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 13

DeletedUser

Gast
yey,aufstieg klar gemacht in 4 spielen.3 mal gegen barca pfeiffen gewonnen :p
 

DeletedUser

Gast
wir könnten auch nen pro-club machen und dann uns in skype oder ähnlichem treffen?
 

DeletedUser

Gast
Hab gerade angefangen bissel Pro Club zu testen, weil UT geht ja leider net....macht Bock hab ne Mannschaft mit Leuten aus einem anderen Forum aufgemacht. Und erstes Spiel gleich 1 Tor und 1 TV als ZM :p

Macht auf jeden Fall bock :)
 

DeletedUser

Gast
Wuerde auch mitmachen, kann aber erst im Dezember :D
Positionen alles ausser Tw, wobei Mittelfeld/Sturm bevorzugt...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub, man hätte den Thread auch so gefunden :D
Außerdem is der eh kacke, weil ich aufm PC nicht bei euch mitmachen kann! :<

ich wollt nur nochmal drauf aufmerksam machen für die die immer durch die abo-funktion auf solche themen zugreifen(Ich bin einer advon! :D) Kauf dir halt ne playse
 

DeletedUser

Gast
ich wollt nur nochmal drauf aufmerksam machen für die die immer durch die abo-funktion auf solche themen zugreifen(Ich bin einer advon! :D) Kauf dir halt ne playse

Klar, schick mir das Geld für ne Playse + kompatiblen Bildschirm rüber :D
Mein 20€ Nokia Röhrenfernseher geht dafür denk ich nämlich mal nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
810
ps3 oder xbox360 ?

will mir eins der beiden konsolen inkl fifa kaufen

was wird mehr gespielt? ^^
 
Reaktionspunktzahl
320
wär auch dabei beim pro club :D aber erst ende dezember da ich mir da ne neue ps 3 kaufen werde . Bevorzugte Postitionen sind lf und st.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wär auch dabei beim pro club :D aber erst ende dezember da ich mir da ne neue ps 3 kaufen werde . Bevorzugte Postitionen sind lf und st.

die "Super-Mega-Extreme-Slim" :mrgreen:


Im Karrieremodus hab ich nun Chelsea genommen. 3-4-2-1 ->

Ter Stegen
Hummels, T. Silva, Pique
Götze, Schweinsteiger, Oscar, Mata
Hulk, Neymar
Hazard

Den Karrieremodus finde ich sowieso viel besser, als der bei Fifa 12. Von Beginn an CL, man kann Geld+Spieler im Transfer einsetzen (Neymar kaufen und 30 Mio+Malouda zahlen z.B.) und sowas wie Scout usw. ist noch geblieben. Gelungen!

Mann gegen Mann (Saisons) ist eigentlich wie bei Fifa 12...

Ultimate Team ist auch so ungefähr geblieben, Abzocke unso...

Beim Pro-Club bin ich einerseits froh, dass man nur im Club den Pro leveln kann, andererseits will ich denn auch gerne so leveln -.-

Die Skill-Games sind auch ne nette Idee und machen Laune...


Ich bin im Endeffekt der Meinung, dass das Spiel sehr gelungen ist und ich finde es - noch - sehr gut.
Wobei die Server teilweise unter aller Kanone sind :/
 

DeletedUser

Gast
Karrieremodus mit Bayern is total behindert dieses Jahr :I
Jede Position in der Offensive doppelt mit Top-Leuten besetzt und ich möcht davon eig auch keinen verkaufen. So macht Managermodus nur leider kein Spaß :D
Werd dann wohl mal Pauli in die CL führen.
 
Reaktionspunktzahl
7
und als ps3 zocker kann ich dann nicht gegen xbox zocker spielen?

:(

Natürlich nicht. Ich würde dir zum Fifa spielen jedoch auch eher einer PS3 empfehlen. Xbox ist mMn mehr eine Shooterkonsole. Zudem sparst du dir bei der PS3 die 50 Euro, welche du bei der Box zum online spielen benötigst (1 Jahr).
 

DeletedUser

Gast
War es bei Fifa eigentlich schon immer so schwer Gegner umzugrätschen?
 
Oben