• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Firestorm lacht über W54...

DeletedUser121223

Gast
35 hast Du mich bestimmt auch schon genervt ^^

Nicht das ich wüsste ^^
Gehört hier aber sicherlich auch nicht rein.

Zur Ausgangsaussage:
"FS hat seine Glanzzeit"

checkt die Stat. So ein Auf & Ab als "Glanz" zu bezeichnen finde ich doch schon sehr ironisch (;
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, glaubt man den Stats, müsste Top kurz vor dem Untergang sein ;-)
Die 2 Accs die uns das Leben schwer machten sind am Ende.... - und es ging in der Regel von ihnen aus, nicht von uns.
 

DeletedUser121223

Gast
Habe ja meine Meinung zum Thema FS geäußert. Für mich sind die nicht ernst zunehmen. Das fängt bei der zerstreuten Lage der Member an & endet beim Skill der Member.
Ihren Nordposten hat FS aufgegeben, ihren punktestärksten Spieler 'Bogenralf' auch indirekt verloren. der hat massig rote Punkte in der Stat. Aber keine Readelungen zu finden, stattdessen werden graue geholt. SKILL?! :D

Dann viel Spaß beim Fight gegen TOP. Ich lehne mich zurück & schaue zu.
 
Reaktionspunktzahl
13
lol
Wir haben nen guten Kern, und nur mal als Anmerkung, King Visit hatte ich 3 Wochen UV ;-) - Grüsse an P#
Boge hatte ich heute auch :cool:
Waren es 32 oder mehr AGs die draufgingen ? ^^
 

DeletedUser122916

Gast
nette Rede Duckmäuser
Nur leider vermisse ich unseren Namen im Text....

H4il FS


K44 für A/S
 

DeletedUser113261

Gast
Uh... darf man sich von Seiten TOP jetzt noch melden nach all der Meinungsmache? : )

Ich will festhalten:

1. Ich finds gar nich schlecht wie ihr euch da haltet gegen so viele Feinde, ne solche Lage ist die beste Ausgangslage für nen "high quality" -Stamm wenn mans so nennen will.

2. Mit LUK/LIGA habt ihr euch einfach die falschen Freunde gesucht. Eure besten Leute sind längst zu LUK/LIGA gewechselt, was euch irgendwie arm erscheinen lässt, als Reste-Haufen. Das spiegelt sich schon (für jeden ersichtlich) in eurer Karten Lage wieder. one for day ist der einzige der wirklich schöne Aktionen zeigt bei FS

3. Ihr habt bei uns einige Spieler in Momenten erwischt, in denen sie leider nicht mehr die Zeit aufwenden konnten sich effektiv zu verteidigen wie man es von ihnen gewohnt war. Klar, das kann man als Versagen von TOP werten. Fakt ist, das wir nie jemand abgeschoßen haben, der Dörfer verliert (Na, wie schaut das bei euch aus? : ) ). Egal wie trostlos ein Account aussah, wir haben nicht ein einziges mal jemanden entlassen um unsere Akte zu verschönern. Wir stehen hinter jedem Account so gut es geht.

4. Unser Zusammenhalt steht so ziemlich an erster Stelle, deshalb gibts in unserer Akte auch die wenigsten Wechsel (ich verweise auf eine Statistik vor Kurzem im Top-Ten-Thread)
==> Wir kämpfen als Team, selbst wenn nur noch 5 aktive Spieler übrig bleiben würden. Wir müssen uns nicht unter neuer Flagge einfinden, und wir müßen auch nich unsere Leute kicken wenn es brenzlig wird. Wir wissen was einen Stamm und dieses Spiel letztendlich ausmacht.

Und zum Schluß: Erzählt nichts von 5 oder 8 Stämmen die sich gegen euch zusammentun. DraFir sind zum Teil meine Ex-Kollegen von M3, P# ist so ziemlich euer (LUK/LIGA/FS's) meist erklärter Feind. Was erwartet ihr, dass wir uns jetzt plötzlich hassen weil wir denselben Feind haben? ; )
Der Punkt ist doch, ihr macht euch rundum unbeliebt, ob mit überheblichem Gerede oder dummen Provokationen, sei mal dahingestellt... so ziemlich jeder weiß wer gegen euch Krieg führt und entsprechend gleichzeitig folgen auch Aktionen. Mal insgesamt gesehen und nicht nur auf die letzten Tage/Wochen, verliert ihr immer wieder an Spielern und Standpunkten. So wurdet ihr letztendlich auch zum kleinen, gut eingespielten Team. Aber auf Dauer werdet ihr so keinen Krieg gewinnen...
 
Reaktionspunktzahl
13
Ach Käschen
LuK als direkte Freunde zu bezeichnen ist nicht richtig, die lösten ihr BND schon länger her.
Was die Abgänge angeht: Die Familie ist wieder vollzählig, scheint Dir entgangen zu sein ;-)
Welche Accs haben wir gekickt weil sie Hütten verloren haben ???
Ich kann Dir sagen was wir kicken - Accs die mal Incomms haben, inaktiv/gelb werden und passiv Dörfer verlieren, so lassen wir uns die Akte auch nicht verschmieren...
Zusammenhalt mögt ihr ja haben, bloss frage ich mich wieso Accs die mal was abbekommen haben nach 5 Tagen noch immer die Wälle unten haben ?
Haltet ihr dermassen zusammen dass nichtmal wer die UV machen kann und das Nötigste erledigt, wie zB Def organisieren und Wälle hochziehen ?
Immerhin werden unsere betroffenen Accs soweit als möglich per UV betreut wenn der Besitzer weg ist, klar gibts trotzdem Dorfverluste - bei den Massen an Incomms die da teils herrschen ist das unumgänglich.

Ich kritisiere ja nicht Eure ach so tolle Taktik - als wilde Horde mit mehreren Stämmen auf uns zu kloppen - im Gegenteil, das hebt uns ins Unermessliche hoch :p
Aber den Anspruch eines hochklassigen Stammes werden die Beteiligten so nicht erlangen ;-)
Mal grobgeschätzt 170 Mille gegen unsere knapp 29 Mille ??? - Helden werden da bei Euch kaum geboren werden ;-)
 

Luebbi456

Gast
word :)

Hail IR
(immernoch der kleinste top stamm,mit den wenigsten abgängen wegen "kein bock mehr" oder streitereien, der je auf w54 zu finden war) :)

Da scheint ein guter Zusammenhalt zu herrschen... Aber jetzt habt ihr euch welche ins Haus geholt, die gerne mal Stress machen. Also aufgepasst!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben zusammenhalt in Firestrom.


Und 85% der Leute die bei FS sind kennen ihr Team seit Server beginn.

Und ihr sagt so kann man nix erreichen.Ich denke umso mehr kann man etwas erzielen, den jeder kennt jeden und weiss auch alles.
Anstatt ein Stamm der aus 3-wurzeln besteht, da geht man ins forum und jeden Tag schreibt ein neuer was wo man denkt :,, Ist der neu im Stamm oder ist das ein Nobb von dem Stamm X,,.


LG Firestorm
 

DeletedUser

Gast
Da scheint ein guter Zusammenhalt zu herrschen... Aber jetzt habt ihr euch welche ins Haus geholt, die gerne mal Stress machen. Also aufgepasst!

Meinst du unsere drei neuen? kann ich mir garnicht vorstellen, wir kommen super miteinander klar... und das zusammenspielen hat sofort geklappt. sie haben sich schon super eingelebt bei uns, und scheinen sehr zufrieden zu sein. wie damals bei avenger.... genau das selbe :) ... evtl. lag es nicht an die drei leute das es bei euch immer ärger gab...

Und 85% der Leute die bei FS sind kennen ihr Team seit Server beginn.

Und ihr sagt so kann man nix erreichen.Ich denke umso mehr kann man etwas erzielen, den jeder kennt jeden und weiss auch alles.

das gleiche wie bei uns...

aber wir werden auch nur selten ernst genommen ^^
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt? sind das alle eure agumente?
wir haben leute entlassen, bei uns sind auch welche gagengen, haben auch paar mal den namen gewechselt? ich nenn das natürliche auslese, wir haben paar s6 spieler hier, wie zb mich, mein acc ist so groß wie manche stämme hier auf der welt (bis top 20).
Top ist kein Gegner, P# ist kein gegner, die einzigen die wirklich was gegen uns anrichten könnten wäre A|S!
Klingt jetzt villt einwenig arrogant aber wenn ich mir die welt so anschaue gibt es eigentlich keinen der was gegen mich in einem 1 on 1 packen würde auser villt Duckmäuser.
Ich bin Stolz einteil von FS zu sein, hier sieht man verschiedene Kampfstyles aus s1, s3, s6 nur um paar zu nennen,
IGM war ein Projekt, und gehörte zu keinem Stamm, er war one man show, seit beginn.
Den alten Grand-Prix spieler, habe ich ausgebildet, es war seine erste welt, er hat ein haus neber mir gewohnt, und wie ihr einen neuen reingesetzt habt isser nurnoch eine lachnummer timt ags mit 6 sec lol.
Unser Stamm existiert noch nicht lange, aber schaut mal die Besiegte Gegner, und schaut mal vergleichbare stämme an die viel länger existieren ;)

erstmal genug, ich über lasse euch nun das quatschen

Greez Lupo
 
Reaktionspunktzahl
13
Hail Lupo
Verrate nun nicht gleich alles, sonst bricht die Massenpanik aus ^^
Ducki hätte vielleicht ne Chance ?
Ist der echt so gut ? :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo Ermittler alter Freund =)
Ducki könnte Wunden zufügen die lange ungeh4ilt blieben ^^
kenn ihn von S6 her, istn nicer gamer.

Mal ne Frage du "verfolgst" doch auch den s54, wenn wir also FS soooo schlecht sind, könnte uns doch ein stamm ganz locker platt machen?
Warum dann mit Kanonen auf spatzen schießen? also ich mein TOP, P, NS äh sry SN , DTB und Drafir wo ist die logik?! ôo


*hust* Massennoobs, eine erfindung die Helden überflüssig macht ;)

104 vs 15.
geile sache, und bisher noch nie erreichte masse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry noch ein kleiner beitrag


und ihr seit knapp doppeltsoviele wie wir Ôo


Side 1:
Tribes: -=FS=-
Side 2:
Tribes: TOP

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 182
Partei 2: 93
Unterschied: 89

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,698,342
Partei 2: 832,257
Unterschied: 866,085

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Als Ur-Vater von Firestorm W25 weiss ich zu was Feuer fähig sein kann.
Naja, was soll ich sagen ? Euer Hass ist unser Lohn :)
Hmm, habe auch schon gehört dass Ducki ein alter Pro sein soll ^^
 

DeletedUser

Gast
one for day ist der einzige der wirklich schöne Aktionen zeigt bei FS

Also jetzt bin ich aber beleidigt! :(
Ich starte 2 schöne Aktionen und promt sind beide inaktiv oder haben kaum zeit.
 
Oben