• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Food of Hell - Means meal

DeletedUser80435

Gast
schicke proba
und glück wunsch zu den gelungen aktionen und den neuen dörfern
ma sehn wie es sich weiterentwickelt
mfg CHordti
 

cad.gaming

Gast
Naja man soll ja immer das positive sehen, die propa ist ganz ok.

Aber kriegerisch habt ihr nicht viel drauf, gegen etwas bessere spieler wie Falameezar habt ihr dann schon wieder keine chance.

Naja ich wünsch euch viel Glück, mal sehen was draus wird.
 

Jane Doe01

Gast
Schön gemachte Propa, auch von der Grafik her.
Mal sehen ob BoH zu einem Gegenschlag im Stande ist :p
 

Myrthan

Gast
Was soll die Rumlügerei?

Mit sowas wollt ihr euch rühmen?

Habt ihr euch mal die BoH-Bashpoints angeschaut?
Am Anfang stand unsere gesamte deff oben bei -=L=- rum.

Wir hatten ein mit euch schon einmal Krieg. Eins Sinnlose Materialschlacht.
Irgendwann seid ihr mit nem NAP angekrochen! IHR!
Dieses habt ihr gebrochen sobald unsere Deff bei nem weitaus größeren Stamm war.
Ihr habt das lediglich ausgenutzt!

Ihr braucht euch auch nicht mit Berichten von elfriede37 rühmen.
Sie ist inaktiv und hat keine UV! Also leichtes Spiel!

Spielt euch ncih so auf.
BoH hat mehr Bashpoints als ihr jemals heben werdet!

Schon mal die Karte angeschaut?

http://de31.twmaps.org/3bfef05dd4c830c9acc8c3ee7b794480

Wir werden von ALLEN SEITEN angegriffen und stehn ganz alleine da!

Seit unsere Deff wieder langsam auf den Weg in den Süden ist, flacht die Abwärts-Punkte-Kurve auch wieder extrem ab. Wir fangen uns obwohl wir aus allen Himmelsrichtungen angegriffen werden mit mehr als 500 Angriffen pro Tag!!!

Ihr braucht euch wirklich ncih rühmen. NAP brechen und dann noch die schnauze aufreißen.

Ich geb zu, ihr seid nen sauguter Stamm. Einer der Besten dieser Welt auf jeden Fall, aber so viele Fronten wie wir haben, würdet ihr selbst auch niemals überleben!

Wir werden niemals aufgeben! Wir sind das Vietnam der Welt 31!

Sollten wir am Ende wirklich vernichtet werden, dann können wir erhobenen Hauptes von der Platte ziehn!

Beim Monopoly kann auch keiner Gewinnen wenn der Gegner alles voller Hotels hat!

Mit freundlichen Grüßen,
Myrthan
Im Namen meines Stammes

Grimme Taten erwachet!
Auf zu Tod!
Auf zu Verderben!
Und blutig Morden!

Brood of Hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johno

Gast
Also ich finds toll dass, ihr euch meldet :)

Mit sowas wollt ihr euch rühmen?
JA!

Habt ihr euch mal die BoH-Bashpoints angeschaut?
Ja! In der Offensive (die wichtigste ;)) sind wir mit 10 Mann vor euch!

Wir hatten ein mit euch schon einmal Krieg. Eins Sinnlose Materialschlacht.
Irgendwann seid ihr mit nem NAP angekrochen! IHR!
Dieses habt ihr gebrochen sobald unsere Deff bei nem weitaus größeren Stamm war.
Ihr habt das lediglich ausgenutzt!
Wir hatten einen Waffenstillstand! Wir sind nicht angekrochen :) Wir haben die zu dem Zeitpunkt günstigste Lösung für beide vorgeschlagen --> Einen zeitweiligen Waffenstillstand!

Ihr braucht euch auch nicht mit Berichten von elfriede37 rühmen.
Sie ist inaktiv und hat keine UV! Also leichtes Spiel!
Elfie inaktiv? Das wäre mir neu! Wir wissen nur, dass sie jetzt gesperrt ist!
Außerdem haben wir doch OHGO, chris und dir genug andere Dörfer abgenommen :) Bei Elfie war die Front einfach größer :)

Spielt euch ncih so auf.
BoH hat mehr Bashpoints als ihr jemals heben werdet!
Ihr habt mehr Def-Bashpoints ;) In der Off sind wir euch vorraus und wenn ihr mal ne Gegenaktion starten würdet wären wir das auch in der Def! Aber keine Sorge eure Def-Bashpoints werden wir im Laufe der Zeit mit Off-Bashpoints ausgleichen ;)

Schon mal die Karte angeschaut?

http://de31.twmaps.org/3bfef05dd4c830c9acc8c3ee7b794480

Wir werden von ALLEN SEITEN angegriffen und stehn ganz alleine da!
Das zeugt ja schon von großem diplomatischem Geschick :) Selbst schuld!

Seit unsere Deff wieder langsam auf den Weg in den Süden ist, flacht die Abwärts-Punkte-Kurve auch wieder extrem ab. Wir fangen uns obwohl wir aus allen Himmelsrichtungen angegriffen werden mit mehr als 500 Angriffen pro Tag!!!
Es ist abgeflacht weil Elfie sich sperren lassen hat!


Ich geb zu, ihr seid nen sauguter Stamm. Einer der Besten dieser Welt auf jeden Fall, aber so viele Fronten wie wir haben, würdet ihr selbst auch niemals überleben!
Find ich toll das du uns so siehst ;) Wie schon gesagt wir gehen da etwas geschickter in der Diplomatie um!

Wir werden niemals aufgeben! Wir sind das Vietnam der Welt 31!

Sollten wir am Ende wirklich vernichtet werden, dann können wir erhobenen Hauptes von der Platte ziehn!

Beim Monopoly kann auch keiner Gewinnen wenn der Gegner alles voller Hotels hat!
Finde ich toll von euch! Respekt!

@BoH:Das soll ich euch mit lieben Grüßen von D-Meister zeigen :)
http://www.youtube.com/watch?v=RMPlwMpNz_I

Gruß!
 

Myrthan

Gast
Dass ich nicht lache

Off-Bashpoints die Wichtigsten?
Ihr seid so ne Lachnummer. Wenn ma keine Argumente mehr hat sollte ma s Posten sein lassen.

Deff Bashpoints sagen um einges Mehr über nen Stamm aus! Wir ziehn nich gleich den Schwanz ein. Wir sind standhaft! Wil ma sehn wie ihr abkacken würdet in unserer Situation.

Ihr habt überhaupt nichts geleistet.

Dieser Thread ist sowieso total bescheuert. Mean vs. BoH? Haltet ma die Füße still ihr Feiglinge! Wenn dann heißt es hier W31 vs. BoH!
Ihr habt das nicht allein gemacht und wir sind noch lange nicht besiegt!

Ihr habt doch D-T-K und D.U aufgehetzt mitzumachen, was hat das mit diplomaischer inkompetenz zu tun? Wir sind eben kein feiger Stamm wie -=L=- der überall außenrum BNDs abschließt aus Angst er könnte Angegriffen werden. Wir spielen hier kein Sims sondern DS. Ihr habt euch schon genug blutige Nasen geholt.

Dass ihr momentan etwas leichter durchkommt liegt einzig und allein daran dass unsere deff überall gebraucht wird. Das wird sich sehr sehr bald ändern, keine Sorge, euch wird schon nicht langweilig ihr Hartz-IV-Zocker.

Man trifft sich immer 2x im Leben
 

Zwergenaxt

Gast
Halt den Ball flach, so wichtig seid ihr auch nicht ^^
Ganz w31^^ meinste die auf deiner Karte? toll wenig sinds ned aber übermassig auch ned.

Die Bilder sind Schön aber der Inhalt langweilig kein Dorf hatte ne Volle deff
oder ne anständige.... also sooo gross war die Aktion ned.

Dann wünsch ich euren Stämmen vielspass
 

Myrthan

Gast
hehe, war etwas übertrieben ich weiß. Habs mal auf mean-style probiert haha.

egal. wir werden jedenfalls auf keinen Fall aufgeben und ihr holt euch noch genug blutige Nasen.
 

Johno

Gast
Also sist deiner Meinung nach ZdL der beste Stamm dieser Welt? So viel zum Thema Lachnummer...

Wir haben nicht behauptet ihr wäret besiegt, das wäre doch langweilig ;-)

Hartz-IV-Zocker ist gut :) Wir sind einfach nur was aktiver als eure Kinder die nur am Wochenende ne Aktion auf die Beine bringen weil sie unter der Woche in der Schule sind!

"Das ich nicht lache!"
 

Hagens Mudda-Fadda

Gast
Hi dachte ich misch mich auch kurz ein. Ist ja schliesslich bei Uns in der Ecke ;-)

Also an sich ne nette Propa!

Was Myrthan sagt ist allerdings auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Solch schöne Berichte, wie die hier geposteten, bekommt man natürlich leichter, wenn der Stamm den man angreift an mehreren Fronten beschäftigt ist.

Was die Bashpointsgeschichte angeht, würde ich sagen der Mix machts.
Und zu ernst sollte man die auch nicht nehmen, schliesslich sagen die nichts über die wahren Fähigkeiten eines Spielers aus.

Bin gespannt wie es weitergeht.

LG
HMF
 

Myrthan

Gast
Lustig

Naja Leute es is ja nur n Spiel. Aber Schulkinder gibts hier keine das muss ich leider abweisen.

Hagen hat auf jeden Fall recht.
ERstmal Deffpoints sammeln und dann ausbrechen.
Verballert nur weiter eure Offs. Die Schlange die sich selbst den Zahn zieht.

Ich will nur eins sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall
 

xXMrMonkeyxX

Gast
Schön gemachte propa um noch mal zum ursprünglichen thema zurück zukommen....! :)

Falls noch was kommt von BoH werden wir auch beweisen das wir Def-Bashpoints sammeln können! ;-)
 

DeletedUser80049

Gast
Hey find das voll geil was hier abgeht lasst doch einfach mal die berichte sprechen und bitte nicht immer nur die wo ihr durchgekommen seit .

Die Propa ist gut .
 

Myrthan

Gast
naja unsere offs wurden ja woanders verballert bevor ihr angegriffen habt.
aber endlich mal vernünftige Aussagen hier wie ichs von monkey gewohnt bin.

Wünsch mir noch nen fairen Fight.
Letzt fetz
 

G.o.d-o.f-W.a.R

Gast
Orginal schreiben von BoH

Myrthan am 17.02. um 17:28 Uhr
Hallo God of War,

hab ich grad mal auf der Karte umgeschaut und bin da auf ech gestoßen - mal wieder.
Ihr habt euch echt prächtig entwickelt muss ich sagen.
Aber ich will nicht um den heißen Brei reden.
Der Top 3 Stamm -=L=- hat die Hosen voll und nun alle Stämme um uns herum gegen uns aufgehetzt. Die Zwerge wittern natürlich jetzt die Chance und nun haben wir den Salat. Einen 5-Fronten Krieg.
Ihr hockt im Süden von D-T-K, einem sehr Kampfunerfahrenen Stamm. Ich muss jetzt leider miene Diplo-Drähte glühen lassen um ein Überleben zu sichern - soll heißen unsere Feinde ebenfalls in 2-3-Frontenkriege verwickeln.
Es wäre schon extrem Hilfreich wenn ihr und eure BNDs gegen D-T-K vorgehen könntet.
Nächstes Problem wäre mean. Ein Krieg mit denen hat zu nichts geführt und nun haben Sie das aus dem Krieg entstandene NAP gebrochen. Da unsere Deff im Norden an der -=L=- -Front steht adeln sie munter drauf los. Vll kennste da jemand der die mal beschäftigen könnte. Es ist einfach zu viel momentan.
Diese Bettelei ist eigentlich nicht meine Vorgehensweise, doch in extremen Situationen muss man eben zu extremen Mitteln greifen.
Ich hoffe es bringt wenigstens was^^


Mit diplomatischen Gruß,

Myrthan
Diplomat
Brood of Hell

also das nennt BoH eine anfrage? :mrgreen:
wenn ihr schon selber zugibt das ihr um gnade bettelt solltet ihr schon unter gehen, wir haben zwar kein Alliance mit mean aber werden voll hinter ihnen stehen und ihr könnt schon mal einpacken...

sehr schöne Propa

(ag) Stammesführung
Der Geheimbund Illuminati (Ill)
 

Hagens Mudda-Fadda

Gast
Ach Göttchen, da kann ich nur sagen:
" Auch Du mein Sohn Brutus!"


Das war ja echt fies.

Nettes Messer in den Rücken von BoH.

Obs das Herz getroffen hat, wird die Zeit zeigen.

Ich bin gespannt.
Bisher kam ja nicht viel neues von Mean.
 

Myrthan

Gast
Ist an einer Gefechtsanfrage irgendetwas auszusetzen?
Ich bin nunmal nicht der Typ der lange um den heißen Brei redet.
ich möchte euch in unserer Situation sehen...:mrgreen: