• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Food of Hell - Means meal

DeletedUser

Gast
Was ist denn aus diesem Thread geworden...
Viele Ehrenmänner scheint es hier nicht zu geben. Oder was hat man davon einen Stamm, der eh schon um sein Überleben kämpft, mit Verrat weiter zu schwächen?
Kämpft fair auf dem Schlachtfeld, wer mit solchen Mitteln wie hier kämpft, der ist kein ehrenvoller Sieger!!
 

DeletedUser61249

Gast
naja ,
wie man das sol erzählz bekommt, gabs ja nur ne vorrübergehendes/befristetes nap.
also nix wo man nun von verrat sprechen könnte;-)

außerdem ist hat boh fast 4* mal soviel member wie mean.o_O:eek:




sind zwar nit die hamma berichte,aber ansonsten ist die propa geil.

ich glaub von mean wird man noch ne menge höhren. :twisted:



h4il mean
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen Spaß muss sein....

also mir wird des jetzt zu blöd langsam...
die Propa is wirklich nich schlecht, gefällt mir auch.

und das NAP war nicht befristet, nur mal so nebenbei.

jetzt werd ich mich zu dem Thread erstma nich mehr äußern, des geht ma aufn Sack. Vor allem dass mean die andern Stämme nich erwähnt und meint sie machen hier alles allein aber is ja der Sinn von Propaganda.

Wünsch allen beteiligten Stämmen noch ne schönen Fight mit uns, Spaß ham wa hier allemal. Wenigstens isses nich langweilig.:)
 

DeletedUser

Gast
naja ,
wie man das sol erzählz bekommt, gabs ja nur ne vorrübergehendes/befristetes nap.
also nix wo man nun von verrat sprechen könnte;-)

außerdem ist hat boh fast 4* mal soviel member wie mean.o_O:eek:




sind zwar nit die hamma berichte,aber ansonsten ist die propa geil.

ich glaub von mean wird man noch ne menge höhren. :twisted:



h4il mean


Meine Güte...achtet doch auch mal auf die Hintergründe ^^ Es ist ja nicht nur ein Krieg zu einer Front hin..es sind mehrere! Und jeder andere Stamm wäre genauso dagestanden wie wir wenn aus allen Richtungen zum größten Teil über Nacht die Angriffe losgejagt werden!
 

DeletedUser

Gast
Bumms wieder zugeschlagen, nach längerer Auszeit haben wir uns mit neuen Membern verstärkt 25 Dorfs von BoH geholt!
 

DeletedUser90995

Gast
Johno: Also sist deiner Meinung nach ZdL der beste Stamm dieser Welt? So viel zum Thema Lachnummer...

Was soll das bitte heissen? Wir sind bestimmt nicht der beste Stamm dieser Welt, aber ich würde sagen, dass unsere Def-Bashpoints schon dafür sprechen, dass ein angreifender Stamm ausdauernd sein muss um uns wirklich zusetzen zu können. Die Def ist wichtig für einen stabilen Stamm, aber die Offs erobern nunmal leider die Welt!

Eine schöne Propa die ihr da gemacht habt, wirklich!

Zu BoH kann ich nur sagen: ******* Situation so umzingelt zu sein und nicht einfach aus solch einer Situation raus zu kommen, aber Kriege zwischen Stämmen mit guter deff sind nunmal Kriege und keine urzweiligen Gefechte!


Ich bin sehr gespannt wie sich der Krieg weiter entwickeln wird.

lg,
euer Khangor
 

DeletedUser

Gast
Bumms wieder zugeschlagen, nach längerer Auszeit haben wir uns mit neuen Membern verstärkt 25 Dorfs von BoH geholt!

Ich muss sagen, im Gegensatz zu -=L=- bekommt ihr ja wenigstens ETWAS auf die Reihe...ABER bisher waren beide ach so tollen Offensiven die von euch kamen, zusammen mit L auch nur so "erfolgreich" weils eher Überraschungsaktionen waren...

Bei den gedefften Fronten z.B habens L und Walo nich gerade einfach...würde nun ein Mitglied von BoH in einer Nacht und Nebelaktion zu WALO wechseln und uns direkt darauf angreifen und die Deff wäre an irgendeiner Front, würden mit Sicherheit auch da Dörfer fallen...

So ist das Spiel! Nur ruhmreich kann man das nicht gerade nennen...

Meine Meinung =)
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr denn da reinschreiben?
ihr habt dörfer geadelt die leer standen? reife Leistung!! SUPER MEAN!! YEEHAA!

Nun is das ja ne Propa, ne gute noch dazu aber hier mal die Fakten zum letzten Überfall...


BoH im Norden, Mean im Süden, PlanB im Osten
Ich total umzingelt von PlanB - komplett!

Plötzlich wechselt die SF von PlanB zu mean
Die Folge? 13 Dörfer von mir weg - erstmal.
Deff stand keine drin, denn da war ja mein save-Gebiet.

Ihr habts bisher immer nur geschafft viel auf einmal zu adeln wenn der Spieler von euch umzingelt war (und selbst bei Kaytano habt ihr geblutet)
oder durch ne linke Aktion wie z.B nen NAP von uns zu eurem Wing zu machen ODER BNDs von uns zu euch zu holen....

Meiner Meinung nach seid ihr gute Spieler, allerdings ohne Ehre und was Ruhmreiches habt ihr auch noch nie vollbracht.

Lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr denn da reinschreiben?
ihr habt dörfer geadelt die leer standen? reife Leistung!! SUPER MEAN!! YEEHAA!

bist doch nur sauer das du ein NOOB bist und verlierst :mrgreen:

BoH im Norden, Mean im Süden, PlanB im Osten
Ich total umzingelt von PlanB - komplett!

Heul doch NooB, es gibt etwas, was man deff nennt...

Plötzlich wechselt die SF von PlanB zu mean
Die Folge? 13 Dörfer von mir weg - erstmal.
Deff stand keine drin, denn da war ja mein save-Gebiet.

In DS gibt es keine safe-Gebiet NooB nur wenn alles Drum herum gelb ist kannst du darauf vertrauen das es ein safe-Gebiet ist

Ihr habts bisher immer nur geschafft viel auf einmal zu adeln wenn der Spieler von euch umzingelt war (und selbst bei Kaytano habt ihr geblutet)
oder durch ne linke Aktion wie z.B nen NAP von uns zu eurem Wing zu machen ODER BNDs von uns zu euch zu holen....

:evil:Heul Doch NooB

Meiner Meinung nach seid ihr gute Spieler, allerdings ohne Ehre und was Ruhmreiches habt ihr auch noch nie vollbracht.

Lächerlich...

(ag)H4il mean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich ja hier nix schreiben, aber diese ständige Rumgeheule erträgt ja kein Mensch mehr, der annähernd sowas wie Eier hat! Wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Schnauze haltet und kämpft wie Männer! Auch wenn ihr Frauen seid (Grüße an Ritterfest).

Immer das gleiche:

"Wuaäh, die haben vorher nicht bescheid gesagt, dass sei angreifen"..
(Echt ey, einfach mal die Telefonnummer posten, dann ruf ich vorher an)


"Wuaäh, die greifen nur die ungedefften Dorfs ans"
(Wie dumm wir sind, in Zukunft greif ich lieber die dichtgedefften an)


"Wuaäh, wir müssen gegen alle kämpfen und keiner is bei uns..."
(Daran habt ihr bestimmt keine Schuld, alle anderen sind einfach nur böse und ihr macht alles richtig!)


und mein Lieblingsgeheule:

"Wuaäh, meiner Meinung nach seid ihr gute Spieler, allerdings ohne Ehre und was Ruhmreiches habt ihr auch noch nie vollbracht, wuahähähäh!"

Ruhm und Ehre ist für die Toten, insofern macht ihr im Moment alles richtig, davon mehr einzustreichen als jeder andere hier aufm Server....

Herzlichst verabschiedet sich mit dem offiziellen BoH-Song

Euer D

Ach ja, einer noch

Anfänger schrieb:
Ihr habts bisher immer nur geschafft viel auf einmal zu adeln wenn der Spieler von euch umzingelt war (und selbst bei Kaytano habt ihr geblutet)
oder durch ne linke Aktion wie z.B nen NAP von uns zu eurem Wing zu machen ODER BNDs von uns zu euch zu holen....

Willkommen bei "Die Stämme"... tja, wenn man seinen ersten Server spielt, dann muss man halt etwas mehr Lehrgeld zahlen, als andere...

Ts, ts, ts, und dabei reichen doch drei Offs, um 15 Deffs platt zu machen.... oder war es umgekehrt? ... ich komm damit immer so durcheinander... Deff waren die Äxte und Off die weißen Pferdis... ach, auch egal....
 

DeletedUser

Gast
bist doch nur sauer das du ein NOOB bist und verlierst :mrgreen:



Heul doch NooB, es gibt etwas, was man deff nennt...



In DS gibt es keine safe-Gebiet NooB nur wenn alles Drum herum gelb ist kannst du darauf vertrauen das es ein safe-Gebiet ist



:evil:Heul Doch NooB



(ag)H4il mean

Sowas kommt also bei Raus wenn man keine Argumente hat? Interessant...
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich ja hier nix schreiben, aber diese ständige Rumgeheule erträgt ja kein Mensch mehr, der annähernd sowas wie Eier hat! Wie wäre es, wenn ihr einfach mal die Schnauze haltet und kämpft wie Männer! Auch wenn ihr Frauen seid (Grüße an Ritterfest).....

Grüße zurück ;) aber wer heult denn rum? Hab ja gesagt: "so ist das Spiel" :p
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr denn da reinschreiben?
ihr habt dörfer geadelt die leer standen? reife Leistung!! SUPER MEAN!! YEEHAA!

Nun is das ja ne Propa, ne gute noch dazu aber hier mal die Fakten zum letzten Überfall...


BoH im Norden, Mean im Süden, PlanB im Osten
Ich total umzingelt von PlanB - komplett!

Plötzlich wechselt die SF von PlanB zu mean
Die Folge? 13 Dörfer von mir weg - erstmal.
Deff stand keine drin, denn da war ja mein save-Gebiet.

Ihr habts bisher immer nur geschafft viel auf einmal zu adeln wenn der Spieler von euch umzingelt war (und selbst bei Kaytano habt ihr geblutet)
oder durch ne linke Aktion wie z.B nen NAP von uns zu eurem Wing zu machen ODER BNDs von uns zu euch zu holen....

Meiner Meinung nach seid ihr gute Spieler, allerdings ohne Ehre und was Ruhmreiches habt ihr auch noch nie vollbracht.

Lächerlich...

Also wenn das kein heulen ist...
 

DeletedUser

Gast
So, da unser alter Propameister schlapp gemacht hat hab ich mich mal dran gesetzt!
Hier die neue Propa!



aj2k4.jpg

aj2k3.jpg


Ist meine erste also bitte nicht zu sehr kritisieren :D

H4IL MEAN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo Propa ist fürs erste nicht schlecht:mrgreen:
Und ich hoffe auf weitere Propas von mean oder BOH:)

Gruß Seriy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Etwas klein aber nicht schlecht.
wobei ich die Tatsache das ihr ein so mickriges Dorf hattet nicht fuer eine Propaganda verwenden würde. Eher lächerlich das ihr sowas kleines hattet. Aber zugegeben noch laecherlicher ist es das zuadeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo Propa ist fürs erste mal richtig geil:mrgreen:
Und ich hoffe auf weitere Propas von mean oder BOH:)

Gruß Seriy

Du findest wohl jede simple Propa geil^^

Die von Johno oder wie der heißt is net schlecht, aber was richtig geiles haste wohl noch nie gesehn :D

[Kann mal jemand Link suchen? bin zu faul :(]
 

DeletedUser

Gast
die Propa ist echt super... schön übersichtlich ;-) Berichte auch toll :)

weiter so ^^
 
Oben