• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forumsupdate

Reaktionspunktzahl
13
Heute gegen halb zehn war ja ein Forumsupdate.
Was ist alles neu?
Also das Design wurde geändert.
Man kann Stichwörter hinzufügen.
Ist das für Finden mit der SuFu ?
 
Reaktionspunktzahl
13
mittlerweile habe ich auch herausgefunden das man per Thema rauf und Thema runter das Thema wechseln kann und das man in den Übersichten die Themen nach bestimmten Dingen sortiren kann
 
Reaktionspunktzahl
13
man kann Bilder reinstellen o_O

und wenn man nen Namen anklickt kann man einen Beitrag auf dem Profil hinterlassen o_O
wasn des?!
 

Morre

Gast
Forums design???

1.geht ma erstens gar nicht
2.Finde ich private nachrichten nicht mehr wollte mich bei mac beschweren
3.Was is Profielnachrichten sowas wie chat?
 

DeletedUser

Gast
wollte auch nen thread aufmachen :twisted:
außerdem können wir usergruppen bilden :eek:
 

DeletedUser78218

Gast
öhm, kann das sein das sich das eben geändert hat? Also das Design x)
 
Reaktionspunktzahl
0
Joa, ist schon komisch.
Um mal etwas konkreter zu werden:
.tcat ist die Schrift zu groß
.alt2 ne andere farbe
Die ganzen Rahmen entweder ne andere Farbe, oder komplett weg.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds geil :)


Meine PN's habe ich noch ..
Profilnachrichten sind dazu da um einen Benutzer zu kommentieren, so ähnlich wie in TWplus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber das mit den beiträgen neben dem post ist ne super sache :D
 

DeletedUser45177

Gast
vbulletin hat ne neue version gebracht, und ds hat geupdatet.

auf den erstten blick finde ich es gräßich, glaube aber man kann sich daran gewöhnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
vbulletin hat ne neue version gebracht, und ds hat geupdatet.

auf den erstten blick finde ich es gräßich, glaube aber man kann sich daran gewöhnen ;-)

hab dazu einen Thread in Allgemein eröffnet. Wurde aber noch nicht freigeschaltet und wirds wegen dem hier wahrscheins auch nicht werden. Ich finds ******e,dass die Titel von gelesenen Themen bold dargestellt werden. :evil:
 

DeletedUser33799

Gast
Bähh..gefällt mir ja gar nich.. :-(
Kommt eher so rüber wie ein 0815-Forum, wo es die Foren kostenlos gibt.
 
Reaktionspunktzahl
54
potthässlich,sorry.
schrift zu groß/unansehnlich, ein profil das mir jemand zuspammen kann brauche ich schlicht und ergreifend nicht, und sowieso heisst es foren-design.
 

DeletedUser33799

Gast
Sind wir jetzt im StudiVZ/SchülerVZ 2 oder was?! Bilder reinstellen, Freundschaften und ne Pinnwand...äähh lol? o_O
 

DeletedUser42349

Gast
Wie wärst mit ein Kingz of Stämme Forum interesse gruppe ? xDDDD:mrgreen: Wo nur die ab 1000 Beiträge reinkommen xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70076

Gast
hmm, aber die Funktion "nach oben" is weg oder bin ich zu blöd zum glotzen?
 
Oben