• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forumsupdate

Reaktionspunktzahl
9
Ja kannst du. Gaaaanz unten links steht in einem Dropdownfeld die Stämme. Da einfach staemme-new auswählen. Dann hast du zwar den kompletten neuen Style wieder, aber musst du dann mit leben.

@Forumteam
Schön dass ihr uns die Auswahl gelassen habt :) Hoffe, dass die Styles so auswählbar vorhanden bleiben. Was ist eig der Unterschied der Ladi-Version und der Test-Version zum normalen Style?

hmpf, aber beim neuen Style ist die Schrift so riesig an einigen Stellen und mir verschwimmts dann quasi vor den Augen.
Also ne andere Art der Einstellung, dass ich die posts der Leute sehen mag, gibts nicht oder? :(
 

DeletedUser

Gast
Hast dus mal probiert? Ich seh momentan keinen Unterschied. Kann aber auch an meinem Rechner liegen, der hatte die Schrift schonmal automatisch vergrößert o_O
 
Reaktionspunktzahl
9
Ja hab alle styles ausprobiert^^
und hab eben das Problem, dass mir das neue ansich gar nichtmal so missfällt, nur dass überschriften halt leicht verschwimmen, und das mag ich mir dann doch nicht wirklich antun, aber vll könnten die Admins ja nochmal schauen was da nicht so ganz hinkommt? denke dass die Schrift da einfach nur einmal zu groß ist oder so
 

DeletedUser

Gast
Ja gut, dass mit den Überschriften stimmt, liegt aber denke ich z.T. auch an der Farbe
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenn daran noch was gemacht werden könnte *nochmal richtung desjenigen schiel der das hier macht* wär ich voll und ganz zufrieden :>
 

DeletedUser

Gast
und bold ist die schrift des Titels eines gelesenen Themas noch immer...
 
Reaktionspunktzahl
9
Sopp, ich bin nun auch zufrieden mit der neuen Version und auch dem neuen style, ich werd den auch beibehalten (interessiert zwar keine sau, wollts aber trotzdem gesagt haben^^)
 

DeletedUser40758

Gast
vbulletin hat ne neue version gebracht, und ds hat geupdatet.

auf den erstten blick finde ich es gräßich, glaube aber man kann sich daran gewöhnen ;-)

ganz meiner Meinung, aber inzwischen zum Glück angepasst *puh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Wenn wir schon bei den Styles sind, was ist eig. Die Stämme Ladi für einer ?o_O
Total dunkel ist das für die die im Keller sitzen ?o_O
 

DeletedUser

Gast
jetze an die admins könnt ihr neue Styles einführen in rot oder blaue farbe oder so


würde bestimmt gut aussehen



weil mir die alten net gefallen pls
 

DeletedUser

Gast
Bei einer Sperre im Forum wird man recht stark eingeengt in der Benutzung, man kann keine Profile aufrufen,
und auch wenn man im Kontrollzentrum ist, und sich dort seine Abo's ansehen will, gelingt dies nicht,
da man sobald man auf den demensprechenden Link klickt, man auf die Seite wo einem erzählt wird dass man ne Sperre hat, kommt :>
Noch ne Frage, Lindi hatte sie ja auch schon gestellt, die Benutzerliste ist oben weg, die doch bitte auch wieder einführen ;) und wozu haben wir den Kalender (auch oben in der Leiste) wenn wir eh keinen Zugriff drauf haben?^^
 

DeletedUser

Gast
Warum ist der Beiträgezähler in allen Styles bis auf den Standardstyle weg :-(
 

DeletedUser40758

Gast
ich finds gut, alles wieder so wie ichs kenn, ausser die genaueren infos :S
 
Oben