• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forumsupdate

DeletedUser

Gast
Gefällt mir gar nicht.
1. Als ich die Zoomfunktion bei Opera früher mal auf 110% gestellt habe, sahen die Buchstaben genau so aus, wie jetzt bei 100%
Was mich daran stört? Die großen Buchstaben..

2. Aufgrund der vielen neuen Extras (Bilder & Alben, Interessengemeinschaften) irgendwie unübersichtlich..das hier ist doch kein svz..

3. Was mich am meisten stört sind die "Beitragskästen". Irgendwie sind die viel zu eckig und haben zu viele linien (vielleicht weiß jemand ja, was ich meine..)


Kann man denn nicht das alte lassen? Bitte :(
 

DeletedUser74627

Gast
Ich finde das neue Forum eig. gut...
Wenn etwas "neu" ist, ist es am Anfang immer eher komisch, aber man gewöhnt sich sicher dran! :)
 

DeletedUser

Gast
Bevor sich hier alle aufregen: Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Forum wurde wegen Sicherheitslücken auf die neuste Version gebracht. Ob der Forenstyle aber so bleibt ist noch nicht fest. Also steigert euch nicht zu sehr in die Meckerei rein ;)
 

DeletedUser

Gast
<chrissi> die schriftart des menus oben ist tahoma statt verdana und die titel sollten 10pt statt 11pt sein... Beiträge sollte klar sein, was kacke ist^^... Außerdem fänd ich nen padding im profil angepasst.

irc...
 

DeletedUser

Gast
Bevor sich hier alle aufregen: Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Forum wurde wegen Sicherheitslücken auf die neuste Version gebracht. Ob der Forenstyle aber so bleibt ist noch nicht fest. Also steigert euch nicht zu sehr in die Meckerei rein ;)





sieht aber gleich alles besser aus und freudlicher ich würd alles so lassen
 
Reaktionspunktzahl
9
Bevor sich hier alle aufregen: Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Forum wurde wegen Sicherheitslücken auf die neuste Version gebracht. Ob der Forenstyle aber so bleibt ist noch nicht fest. Also steigert euch nicht zu sehr in die Meckerei rein ;)

Nein ich will nicht meckern :D nur was fragen (is ja Fragenforum ;) )
und zwar, wenn ich mir jetzt das Profil von jemandem ansehen will, muss ich erst auf 'weitere Informationen' oder so klicken, bevor ich nach seinen Beiträgen suchen kann, soll das so, oder könnte man das noch umstellen, dass das sofort wieder sichtbar ist?
 

DeletedUser

Gast
Da kommt amn abends online und will mal ins Forum schauen und dann sowas...o_O

Ich finde/fand den alten style viel besser :S

Im schuelervz bin ich schon angemeldet. kann hier dann auch Gruppen gründen?

Ach ja, ich such jetz immer das ,,zitieren.'' Unten ist das voll :S
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich weiß gar nicht was ihr habt o_O das mit den Benutzergruppen war doch bei der letzten Version auch schon da?
/edit: das is doch eh nur für den Ü21 Bereich (also wie gehabt) oder hab ich was übersehen?
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
kurzer Zwischenstand: der Style wird wieder angepasst, sollte morgen wieder passen :)
 
Reaktionspunktzahl
22
es wäre auch hilfreich zu wissen, was?:mrgreen:
Oder muss ich wieder alles ausprobieren?

Kann ich dir schlecht sagen, weil ich selber net genau weiß, was in der neuen Version von vBulletin an Funktionen dazugekommen sind. Zum Suchen bin ich auch zu faul. Kannst ja mal google bemühen und selber vergleichen :mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
was willst du ausprobieren, wenn es "de"aktiviert wurde? :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
es wurde nur die Features wieder deaktiviert, die seit dem Update heute morgen kurzzeitig hinzugekommen sind. ;-)
 

DeletedUser69635

Gast
Was mir nicht gefällt ist das jetzt die Posts unter dem Userbild angezeigt wird , das fördert nur das Spammen weil jeder mehr da stehen haben will.
Also ich wäre dafür das wieder zu entfernen.
 

DeletedUser

Gast
Das schlimmste ist die viel zu große Schrift(beim Namen der Themen)!!
Das Design ist halt Gewohnheitssache, die Farbe im Balken mit dem Datum eines Beitrags ist zwar nicht das Wahre, aber auch nicht tragisch.
 

DeletedUser

Gast
Was mir nicht gefällt ist das jetzt die Posts unter dem Userbild angezeigt wird , das fördert nur das Spammen weil jeder mehr da stehen haben will.
Also ich wäre dafür das wieder zu entfernen.

*zitier-button such*
Das wurde im alten Style standardmäßig auch angezeigt, aber ausgeschaltet. Jetzt macht sich wohl keiner die Mühe,w enn der alte morgen wiederkommt
 
Reaktionspunktzahl
9
Was mir nicht gefällt ist das jetzt die Posts unter dem Userbild angezeigt wird , das fördert nur das Spammen weil jeder mehr da stehen haben will.
Also ich wäre dafür das wieder zu entfernen.

Is doch völlig Banane ob das nun da steht oder nur im Profil oO
Und ich für meinen Teil finde es so ehrlich gesagt sogar besser, erspart mir den ein oder anderen klick (ins Profil desjenigen)
/edit: na toll, weg isses, schade ansich, kann man das nicht für sich irgendwo einstellen?
 

DeletedUser

Gast
Ja kannst du. Gaaaanz unten links steht in einem Dropdownfeld die Stämme. Da einfach staemme-new auswählen. Dann hast du zwar den kompletten neuen Style wieder, aber musst du dann mit leben.

@Forumteam
Schön dass ihr uns die Auswahl gelassen habt :) Hoffe, dass die Styles so auswählbar vorhanden bleiben. Was ist eig der Unterschied der Ladi-Version und der Test-Version zum normalen Style?
 

DeletedUser70076

Gast
Aber mein "nach oben"-Button ist wieder da, jetzt bin ich glücklich^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja auch den alten Style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben