• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forumsupdate

DeletedUser

Gast
Hehe und DS|Flo hatte gecheatet oder? Hatte doch glaube ich zuerst 5k Beiträge und am nächsten Tag dann auf einmal 15k(vllt hab ich aber die 1 auch nur immer übersehen, ist aber unwarscheinlich^^)
 

DeletedUser

Gast
Hehe und DS|Flo hatte gecheatet oder? Hatte doch glaube ich zuerst 5k Beiträge und am nächsten Tag dann auf einmal 15k(vllt hab ich aber die 1 auch nur immer übersehen, ist aber unwarscheinlich^^)

Oder er hat intern 10k geschrieben und die Beiträge werden inzwischen auch gezählt. Obwohl - die wurden auch vorher schon gezählt. Cheater! :mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
kurz zum Beitragszähler: der war auch in der alten Version nicht unter dem Nick sichbar. Daran hat sich also nüx geändert.

Bitte diesen Thread auch weiterhin dazu verwenden evtl. noch nicht entdeckte Fehler nach er Umstellung zu posten.
 
Reaktionspunktzahl
9
kurz zum Beitragszähler: der war auch in der alten Version nicht unter dem Nick sichbar. Daran hat sich also nüx geändert.

Bitte diesen Thread auch weiterhin dazu verwenden evtl. noch nicht entdeckte Fehler nach er Umstellung zu posten.

Ja er war nicht da, stimmt, aber er war die letzten tage da, ist also wirklich nichts dran zu rütteln dass ihr den Zähler wieder in einen der Styles einbaut?
 

DeletedUser

Gast
Lindi hat kein letztes Login-Datum. also entweder loggt sich Lindi nicht ein um Beiträge zu schreiben oder das ist ebenso Buggy wie die Beiträge von DS|Flo

Und ich bin auch für einen Style mit Beitragszähler
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
der Beitragszähler bleibt draußen, so wie es vorher auch war. Es gibt genug Spieler, die nur scharf drauf sind, den zu erhöhen mit sinnlosen Postings, da muss man das nicht noch in den Vordergrund rücken ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
wenn du damit meinst, dass ein Login-Datum falsch ist oder fehlt finde ich das recht unspektakulär. Wenn der Kollege mal Langeweile hat, kann er ja mal nachsehen :)
 

DeletedUser

Gast
Ordnung mus sein;-)

Aber der Beitragszähler sollte wieder eingeführt werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lesen hilft, der war noch nie da und fals du den hier meinst der ist nochimmer da und funktioniert auch
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Nein, der unter meinem Avater...

nochmal und zum letzten mal: der Beitragszähler unter dem Nick war VOR dem Forenupdate abgeschaltet und wird auch zukünftig nicht sichtbar sein.
Beim nächsten, der darüber jammert, dem drehe ich den Beitragszähler auf 0 zurück ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir können ja auch alle den Standardstyle benutzen^^
Aber seit wann ist das Spoiler-Symbol oben bei den BB-Codes zu finden? Bei mir war das da vorher nicht o_O
 
Oben