• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad - DU Fight

DeletedUser54436

Gast
mowl pinki. GAA ist alles! ALLES!

aber schön das jmd zumindest mal versucht hier mal leben reinzubringen!
 

DeletedUser

Gast
Man wie lange is das schon her das mal was passiert^^

irgendwie miss ich ja das ganze Deffen gegen NCC damals usw. obwohl da net wirklich was bei rum kam :).

aber lass mal Lübe Grüße an die Radikalen

Es grüßt ehmaliges längstes Spaßiges Member :p
 

pinki72

Gast
Ach wenns man nur das wäre.... Ich habe aus 100% sicher Quelle erfahren das D-U ganz schön pipi in der Hose hat.

Die verlieren die nun auf einemal keine Zeit mehr haben um sich um den acc zu kümmern. Andere bekommen keine deff mehr (ganz klar:steht ja alles beim Camel:)) und verlieren ihre dörfer. Andere verlieren ihre Dörfer und wissen es nicht mal..


Ich verstehe das nicht.

FRAD vs Nofear ....... Nofear wech
FRAD vs NCC ...... NCC wech
FRAD vs Putzer..... Putzer wech....
FRAD vs Legend ..... Legend wech
FARD vs egal wen....... egal wen wech.. :)

Jetzt freust du dich das du endlich auch eine Hausnummer rennst und dann D-U wech... :(

Echt zum Heulen... Ist denn auf den Fucking Server keiner der die nötigen Eier hat auch mal gegen zu halten ????


Sicher GAA wenn die noch da wären... hehe HAIL
 

DeletedUser110246

Gast
Mir ist echt völlig Banane wen ich vor´s Rohr bekomme und wegen mir kann auch der ganze D-U-Verein löschen. Ich würde das mal als "Herbststerben" bezeichnen. Im Endeffekt ist es aber doch auch egal ob einer löscht oder nicht. Es geht weiter - egal wann, egal wo und egal gegen wen!
 

DeletedUser54436

Gast
lol D-U...

FRAD - hc endfight. das wärs ;-)

muss ich mir aber noch ne insel adeln zu TBK

böö (axt)
 

pinki72

Gast
lol D-U...

FRAD - hc endfight. das wärs ;-)

muss ich mir aber noch ne insel adeln zu TBK

böö (axt)


Dann machen wir auf den 40 kontis schluss... alles was weiter oben ist lassen wir weg und dann hauen wir los :)

Wer hätte das gedacht was..;)
 

pinki72

Gast
Diese frechen Lümmel...

Da sauen die frechen Spassbibis von FRAD doch tatsächlich das Stammeswappen der berüchtigten Nummer (noch) EINS ein :eek:



 

DeletedUser63532

Gast
sau pinki... euch würd ich sogar mit meinem s40- Account plätten... o_O
 

DeletedUser69602

Gast
Das ist doch eh nur nen Fake, die adeln in Wirklichkeit nur auf. Wer was anderes behauptet lügt.
 

DeletedUser

Gast
wie lange hab ich hier nicht mehr reingeschaut.
FRAD lebt immer noch, wie geil ist das den echt.

Grins
 

Devildonkey

Gast
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

bierbad.jpg


ich lache euch aus ->FRAD<-

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
Jeder lacht FRAD aus .......:mrgreen:..........aber zuminest deffen die noch
nicht so wie SUX die leer stellen und sich adeln und katan lassen ......

ein hoch auf die DEFFER ;-)
 

DeletedUser

Gast
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

dummes Bild

ich lache euch aus ->FRAD<-

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig !

Code:
DevilDonkey
Punkte:	629
Rang:	462
Besiegte Gegner:
Als Angreifer	387	1.365.177
Als Verteidiger	422	1.077.206
Gesamt	430	2.442.383
Stamm: [I][SIZE="1"]nach dem Post bei +DD+ gekickt[/SIZE][/I]

Beachtlich auch deine Bash-Points :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devildonkey

Gast
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr habt doch keine Ahnung.
Ihr orientierungslose DS´ler ;-)

FRAD FREIE RADIKALE
ist einfach nur KULT!! :mrgreen:

ja, ich Spiel kein DS mehr seit 06/07 nicht mehr.
also ich bleib schon ruhig, Heult mich voll, :S


FRAD Geile sache, Pinky, wie ich seh steh ich noch ein deinen Profil was für eine ehre ehrlich,
Respekt, Macht Weiter so,ich Beobachte euch weiterhin.

Nächstes Jar schau ich wieder mal rein :p

in diesen Sinne. Go go go...
 

DeletedUser

Gast
was ist eigentlich aus sf geworden??

labern die immernoch um den heißen brei und lassen sich den vor der nase wegfuttern? xD
 

Devildonkey

Gast
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

fireleaf2009 was ist eigentlich aus sf geworden??

labern die immernoch um den heißen brei und lassen sich den vor der nase wegfuttern? xD

allyPoints.php



:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ja, zumindest einige noch......
 
Oben