• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad - DU Fight

pinki72

Gast
Ich finde den thread zu geil..

D-U verliert ein dorf nach dem anderen, basht in den save von fard wo sie einen kleinen acc sitzen haben der dann kräftig adeln soll, bekommen ausser von bicki nichts auf die reihe und feiern sich hier so ab..,) GEIl echt GEIL..
 

DeletedUser

Gast
naja irgendwie denkst du wirklich verdammt komisch?!

Ich selber spiel hier schon ewig nemme aber selbst wenn ihr "ein dorf nach dem anderen" weiteradelt wird das Zäh^^

21.12:

13+ Frad
5+ D-U
------
-8 D-U Dörfer

Viel spaß bei den nächsten 25 Jahren adeln -.- (ohne die anderen gewinne D-Us zu zählen dann wären es wohl eher 100 Jahre)

Achja Frohe Ostern oder so...

Chris
 

Devildonkey

Gast
pinki72 Ich finde den thread zu geil..

D-U verliert ein dorf nach dem anderen, basht in den save von fard wo sie einen kleinen acc sitzen haben der dann kräftig adeln soll, bekommen ausser von bicki nichts auf die reihe und feiern sich hier so ab..,) GEIl echt GEIL..

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

lol...du bist der größte...lol...warte bis ich bei dir bin, und ich zeig dir mal ----->> WAS WIR ADELN.

Kaum bekommt FRAD angriffe (also pinki bitte beachten, so wirds geschrieben ) da meldet sich einer der ein dorf mit knapp ca. 55 offs basht. Ich sag dazu nur ---->>> D-U ist coming your Zone......:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
freu mich drauf...ohhhhh ich freu mich drauf..... :tongue:

Destotrotz wünsche ich ALLEN (Betonung) allen auf dem w10 Server ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr.

D-U go...go...go 2011 :mrgreen: :biggrin: Neues Jahr neuer Kampf, und es werden Nächte um Nächte mehr....:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dime akte... definitiv... pinkerella was los?

versuchst du dir einzureden das wir es nicht zu dir schaffen? XD

H4IL pinkiiiih ! du bist und bleibst der größte dieser welt xD

allen ein wundervolles weihnachtsfest und einen bombastischen gaza rutsch ins neue jahr (priester)

lg CHUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
heheeeee alle ham recht und auch nicht
55 offs und eine bude is normal ^^ oder noch billig lol
btw jeder wusste das sich ds in eine materialschlacht nach ca 2-3 serverjahren entwickelt ;)

anyway frohes wheinachtsfest und ein happy new year fuer alle von euch
egal ob D-U... Frad ...hc ....SUCKS.... etc ..........

.... und allet fette fuers neue
 

DeletedUser

Gast
cameleons ham die macht an sich gerissen :eek:

hail tummy und happy bday tummy!
 

DeletedUser

Gast
gratulier tummy zum bday!
vorher darfste nich rum spääääämmmäääään!
 

DeletedUser

Gast
WO ist PINKIIIII

mach mal ne propa von deinen allerheftigsten leistungen xD
so wie n heftiiger readel oder so :D
mehr geht bei dir ja nich.... jetzt sei nich sauer und komm mal aus dir raus :)

gruß jan ZWO
 

Pappnasenparty

Gast
:mrgreen:jenau propa is imma gut :mrgreen:

los
los
los HC will ooch lachen ^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich muss eine propa machen mit besonderem gruß an den frad meister KK73 ak'a der schwarze frank xD

Gruß Jan ZWO
 

DeletedUser

Gast
md3wpws8fogl.jpg


vorher:

Rang 2 mit 28,883,571 und 2.380 dörfern

derzeitiger stand:

Rang 11 mit 25.179.669 und 2'108 dörfern


yyyiglmt :>
 

DeletedUser

Gast
hail death
hail steffen
hail mr. egotrip :p

und HAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL INGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf
 

DeletedUser

Gast
hamma geil :):)

klasse cain und einfach nur drauf da auf die dicke moni!!!
 

DeletedUser

Gast
Super Propa !!!
g015.gif

Muss ich neidlos anerkennen

Inhalt ?
Jo, voll auf dem falschen Bein erwischt. Aber auch nur das geadelt, was ihr vorher verloren hattet. Und auch noch nicht mal ausgeglichen ... huhu Lutze ... :mrgreen:

So geht DS ...
mal gewinnt der eine, mal verliert der andere ... :p
 

DeletedUser

Gast
HAIL D-U HAIL VV ....

yyyiglmt :cool:


Dicke Moni (priester) zeit zu gehn... ! ! !

Jan ZWO basher des jahres 2011 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hätte da mal patent anmelden sollen. gruß an KK73 und an "puzzel"eva :D

habt ihr die quote ausm skype vllt noch? :cool::cool: hab sie ausversehen gelöscht :):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was los hier ;)

Super Macht weiter so ;)

Hätt ich noch n paar Dörfer mehr dann würd ich mitmachen !

Lg Souli
 

DeletedUser

Gast
Aber auch nur das geadelt, was ihr vorher verloren hattet. Und auch noch nicht mal ausgeglichen ... huhu Lutze ... :mrgreen:

So geht DS ...
mal gewinnt der eine, mal verliert der andere ... :p


Alter was bist du denn fürn schluppi und was nimmst du für drogen? kann ich die auch haben, da sind meine ja *******dreck dagegen ^^
ich glaube du musst nochmal rechnen und lesen lernen, dann würdest nämlich sehen dass wir mit großer sicherheit schon mehr geadelt haben als das was wir verloren haben.. und nicht nur ein bissl mehr ..
Achja und nochwas, ihr kloppt auf den lutze acc seit monaten drauf, holt vielleicht hin und wieder mal n paar buden, außer bei dem einen ausrutscher vorn paar monaten.. aber an mir hat bis heute der eigene stamm noch net rumgeadelt.. und wie siehts bei eurer moni aus?

52:00:24 (204|502) K52 12,130 Unbekannt puzzleeva [FFB] schimmel02 [FRAD] 2011-01-16 23:40:22
52:00:07 (207|500) K52 12,130 Unbekannt puzzleeva [FFB] schimmel02 [FRAD] 2011-01-16 23:09:51
52:00:26 S02 (206|502) K52 12,130 Unbekannt puzzleeva [FFB] schimmel02 [FRAD] 2011-01-16 21:30:05

bei ihr wächst schon der schimmel heran :D


so nun für zwischendurch noch ein paar berichte :p

Verteidiger: puzzleeva
Ziel: D-U (342|526) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1600
Zustimmung: Gesunken von 31 auf 0


Verteidiger: puzzleeva
Ziel: D-U (349|512) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
43:55:62 (352|456) K43 6691 6692 0 1000 95 0 0 873 0 0 0 0
Beute: 0/68000
Zustimmung: Gesunken von 11 auf -11


Verteidiger: puzzleeva
Ziel: D-U (373|480) K43

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 5063 0 100 3071 1 0 395 35 0 0
Beute: 0/500
Zustimmung: Gesunken von 16 auf -4


Verteidiger: puzzleeva
Ziel: D-U (352|472) K43

Anzahl: 3831 3832 0 671 56 0 0 510 0 0 0 0
Verluste: 3831 3832 0 671 56 0 0 510 0 0 0 0
ODA: 11.506


Verteidiger: puzzleeva
Ziel: D-U (389|465) K43

Anzahl: 4547 4543 312 1105 65 194 0 608 25 3 0 0
Verluste: 4547 4543 312 1105 65 194 0 608 25 3 0 0
ODA: 15.210


YES BABY so wird gef*ckt


Und kleines hängepimmelchen schau dir doch mal an wieviel dörfer ihr in den letzten wochen geadelt habt und wieviele wir von eurem kleinen möchtegern clan geadelt haben, soviel zu deiner ausgeglichenheit

adioz amigos ^^
 
Oben