• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad - DU Fight

DeletedUser

Gast
Nett nett ... und lächerlich wie frad noch positives daraus zu finden ... jaja 141:135 .. bla ...

peinlich das sowenig deff bei puzz steht ... was denkt der sich? :x .... prost hail tfu ..

go du go ^^
 

DeletedUser

Gast
[...]

peinlich das sowenig deff bei puzz steht ... was denkt der sich? :x .... prost hail tfu .. [...]

Peinlich und lächerlich sind nur jene, die schon vor langer Zeit die Segel streichen mussten und dennoch permanent die Klappe aufreissen. Zumal nix zu den Gründen bekannt ist. Puzzle wäre nicht auf Rang 2 gestiegen, wenn das ihre übliche Spielweise gewesen wäre. Aber was verstehst du schon davon ...
 

DeletedUser63532

Gast
mussten? nene, wollten ;-)

Druidenzauber schrieb:
Zumal nix zu den Gründen bekannt ist.

Gründe - inaktiv, UV, RL, blablabla...
Fakt ist: Ihr kassiert, sehts ein! Und nun, nieder mit FRAD!
 

DeletedUser

Gast
Duidenzauber schrieb:
Peinlich und lächerlich sind nur jene, die schon vor langer Zeit die Segel streichen mussten und dennoch permanent die Klappe aufreissen. Zumal nix zu den Gründen bekannt ist. Puzzle wäre nicht auf Rang 2 gestiegen, wenn das ihre übliche Spielweise gewesen wäre. Aber was verstehst du schon davon ...

Naja vielleicht nennt man es auch Frustessen. :mrgreen::mrgreen:
In bekannten kreisen ist ja auch noch ein anderer Name im umlauf. :mrgreen::mrgreen:

Naja um es mal so zu sagen, ihr lasst sogar euer safe kattern wo ich über 400 Stunden gelaufen bin. Aber klar, der Lutze ist schlechter. Geht Sachen packen und fahrt zu Kinderfreizeit. :p
 

Devildonkey

Gast
Heute 18:59
heeenning
Zitat:
Zitat von Duidenzauber
Peinlich und lächerlich sind nur jene, die schon vor langer Zeit die Segel streichen mussten und dennoch permanent die Klappe aufreissen. Zumal nix zu den Gründen bekannt ist. Puzzle wäre nicht auf Rang 2 gestiegen, wenn das ihre übliche Spielweise gewesen wäre. Aber was verstehst du schon davon ...
Naja vielleicht nennt man es auch Frustessen.
In bekannten kreisen ist ja auch noch ein anderer Name im umlauf.

Naja um es mal so zu sagen, ihr lasst sogar euer safe kattern wo ich über 400 Stunden gelaufen bin. Aber klar, der Lutze ist schlechter. Geht Sachen packen und fahrt zu Kinderfreizeit. :p

:evil::evil::evil::evil::evil:

einfach nur geil....

D-U is Coming your Zone > FRAD <--(pinki, bitte merken...lol) :mrgreen: (ag)
 

DeletedUser

Gast
pinki gehört sich mal richtig geatts.. bin dabei jungs..

diesmal aber dann massig fakes und schöne kata-offs...

5000 incs. von mir und ich f*cke dich :p

byebye pinkilein
 

DeletedUser29511

Gast
Spielerakte für lutze (Eroberungen)

Eroberungen 298
Gewinne 157
Verluste 141


öhm ja... nett dass man sie gleich in den wing gesteckt hat. sicher is sicher, wa? nur dass es nicht heisst, frad verliert hütten ^^
 

DeletedUser

Gast
wie lange war jetzt fw-team bei bei d-u??

er hatte 17mille wo er euch zum opfer wurde..

als er gewechselt hat etwa 6mille.. da sind 11mille vergangen und die war er in d-u

nun wird er aufgeadelt intern daher wing..

bei bocki eine ganz andere sache wieder. -> den habt ihr gleich in wing getan, da hat er noch keine 5mille verloren.
 

DeletedUser

Gast
stecken hin stecken her. wir stecken eh Frad weg. :D

ich gehe auch mal gerne in den wing. :p

PUZZELEVA ist eh im gesäß :D

ich meine die olle hat jetzt über 4 mille verloren, aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich die antwort das sie nur anlauf holt. :D:D:D

ihr seit schönredner und fertig. seht es ein und gut ist. ihr werdet snst bald wie die anderen vom server die mal da waren. wie hießen die noch. AH "DF" WARS

ich komme aber bald wieder vorbei dann hole ich euch ausm Kindergarten ab und bring euch zum bahnhof. (da gibt es lange linien zum langlaufen xD)
 

Devildonkey

Gast
Gestern 23:50
heeenning stecken hin stecken her. wir stecken eh Frad weg. :D

ich gehe auch mal gerne in den wing.

PUZZELEVA ist eh im gesäß :D

ich meine die olle hat jetzt über 4 mille verloren, aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich die antwort das sie nur anlauf holt. :D:D:D

ihr seit schönredner und fertig. seht es ein und gut ist. ihr werdet snst bald wie die anderen vom server die mal da waren. wie hießen die noch. AH "DF" WARS

ich komme aber bald wieder vorbei dann hole ich euch ausm Kindergarten ab und bring euch zum bahnhof. (da gibt es lange linien zum langlaufen xD)

:twisted::twisted::twisted::twisted:

Bei diesem Satz kommt mir spontan die Hymne von Frad im Ohr :biggrin: lol.....
Also heeenning es ist nichts hinzuzufügen ausser -->> D-U is Coming your Zone >FRAD< (pinki bitte merken....lol)

:twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
jo hamma geile frad hymne :p:p

ähm.. ne spass bei seite, die ist doch einfach nur behindert die hymne da.. ****** auf dommino und auf eure ****** texte

"wir adeln zusammen" bla bla...
 

DeletedUser

Gast
.pinate schrieb:
jo hamma geile frad hymne

wie würde Dieter Bohlen sagen: wenn ich heinz in den sack schieße das hört sich besser an oder wir kloppen auf nen windbeutel, was daraus kommt klingt besser als eure ****** hymne. :p:p:p:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
eindeutig..

kommt FRAD macht mal euren Mund auf.. puzzleeva auch da?? :D
 

DeletedUser32361

Gast
glaubst du wahrhaftig das wen eva da wäre, der acc so extrem fallen würde? :-D

ich glaube nicht...

mich habt ihr auch am sack :D

aber bitte, mir ists inzwischen sooo egal, ich hab endlich rL und lach darüber...zudem mein leben gerade eh so geil ist :-D ich kauf bald ganz DS von nem erbe auf :D
 

DeletedUser

Gast
und dein account wird zerhackt o_O

warte erstmal ab, bis die katta-offs stehen ;-) - ich sag nur 800 Katas pro off


glaubst du wahrhaftig das wen eva da wäre, der acc so extrem fallen würde? :-D

ähm.. na da sieht man mal wie stark ihr euch für Uvs einsetzt.. na bei internaufadeln seid ihr alle eh schnell da, springhill, mdbsurf74 co.??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
AMSEL schrieb:
aber bitte, mir ists inzwischen sooo egal, ich hab endlich rL und lach darüber...zudem mein leben gerade eh so geil ist :-D ich kauf bald ganz DS von nem erbe auf :D

krank oder wat? dein leben läuft so geil wegen nem erbe. alter setz dich mal hin und denk mal nach. das ist einfach krank zu sagen das es im leben total geil läuft wegen nem erbe. :X:X:X:X:X:X:X

und was PUZZELeva angeht. da oder nicht da. sie würde auch sonst leiden. DS hat auch was mit ausdauer zu tun. :p und die habt ihr wohl nicht. würde ja sagen schlappschw***e aber das trifft bei PUZZEL schlecht zu. ...... ODER? :):):):)

und wenns dir egal hier be DS ist, lösch deinen acc und fertig ist. wäre nen würdiger abgang für dich :p:p:p:p:p:p:p
 

DeletedUser32361

Gast
hab eben meine gründe und ansichten für die aussage mitm erben..
bleibt immernoch jedem selbst überlassen..

löschen ist genau son unwürdiger abgang wie drinbleiben und weggeadelt werden, bzw noch feiger als n paar ags beizeiten mal zu blocken..
 

DeletedUser

Gast
lasst mal die dicke moni, den schwarzen frank und die amsel ausm spiel dann lass ich eure ag's auch ausm keller xD

HAIL FRAD, HAIL FRAD, HAIL't euch solange es euch noch gibt.. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


jan ZWO out !
 

DeletedUser

Gast
haha doppelpost

hail spene o/
man munkelt iwer hat gesagt spene is das beste was der server hat :eek:
 

DeletedUser

Gast
oh hoffe ich werd deswegen nicht wieder gebannt xD

ich machs wieder gut mit diesem post


WIR FEIERN EINE PARTY.... UND FRAD IST NICHT EINGELADEN :D

1 Blume22 D-U 31.624.043 2611 12112
2 heeenning D-U 27.606.075 2280 12108
3 Pausenhoflegenden D-U 26.916.172 2563 10502
 
Oben