• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad

DeletedUser

Gast
FRAD und ihre Teddys. Beides kuschelweich.

S10 hat einen klaren Gewinner: GAA. Was jetzt kommt, ist nur noch balgen um die spärlichen Reste. Völlig ohne Glanz und Gloria.
 

DeletedUser

Gast
FRAD und ihre Teddys. Beides kuschelweich.

S10 hat einen klaren Gewinner: GAA. Was jetzt kommt, ist nur noch balgen um die spärlichen Reste. Völlig ohne Glanz und Gloria.

nischt für ungut aber das gleiche hatte ick mal schon von soko gelesen ...

und wer ist übrig geblieben ??? Frad und D-U daher wer zählt hier zu den gewinnern ?
 

DeletedUser

Gast
Für mich hat einjeder gewonnen der für sich in der Gemeinschaft seines Stammes Spaß hatte. Denn das ist das Ziel des Spiels.

Insofern Hail S10 :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser27388

Gast
stimmt pinky, der krieg gegen evo war so was von noobig. Man konnte GAA problemlos Dörfer mopsen:mrgreen::mrgreen:
Son supertollen Krieg gegen nen richtigen Gegner führt ihr ja auch nicht, zumindest nicht wenn er nur euch als Front hätte
 

DeletedUser

Gast
Es gibt tatsächlich Menschen die auf Hartz 4 angewiesen sind. Firma pleite und dann ohne Arbeit und dann noch den Spott der anderen. Glückwunsch.

Ich bin besser wie du lalalala nein ich bin besser lalalala kommt mir vor wie im Kindergarten. Spielt doch einfach wenn es euch stört dann lasst es.

Ich hoffe nur dass von Euch Arbeitenden keiner mal in Hartz 4 rutscht, das wünsche ich keinem.

In diesem Sinne Ladies haut euch auf dem Schlachtfeld auf die Mütze.

Ps. Einer der internen Aufadler die Hartz 4 beziehen dumm, falsch und alles andere auch ist. Ach bevor ich es vergesse spielen kann ich auch nicht aber es ist mir ****** egal lalalalala.
 

DeletedUser63532

Gast
Haha...
Da ist man 3 Tage mal net da und dann traut sich FRAD aus dem Bunker und wurde von ihrer Stämme-Mama auf die Böse weite Welt losgelassen. :) "Die ärgern uns im pup-forum... Geht raus und belästigt sie mit RL-Flames sonst werdet ihr aufgeadelt"

pinki ohne Brain schrieb:
Ihr habt mi den einzigen Gegnern die man Gegner (saufis) nennen konnte gekuschelt und habt auch an den sogenannten aussenringnoobs ausgelassen.

GAA hat schon Kriege gegen N|A und eVo geführt, da hast du noch Kindern das Fahrradfahren beigebracht.
- GAA hat die letzten Jahre immer die Bashes angeführt, obwohl sie 15 Member weniger waren
Ich weiß warum du pinki heisst: Für Dr. Br@in hat es halt einfach nicht gereicht.
Und nun los... Amüsiere mich weiter... los!

Und nun entschuldige mich... Ich muss überlegen, wie ich die Weltherrschaft an mich reiße^^
Zu deinem tollen flame äußere ich mich, hab ihn aufgenomme und gelacht. Also niht denken du hast mich geowned ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Jojo^^
Alter: "Der Posteingang von Sarkozy ist voll. "

3 Möglichkeiten:

1. leeren
2. Skype on kommen
3. icq on kommen
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe hier manche Aussagen von Spielern nicht, was habt ihr für ein problem wenn der Stamm Frad kuschelt, oder der Stamm nur aus UV besteht. Ihr solltet euch mal an den Kopf packen und überlegen wo ihr noch auf dieser Welt seit. Die meisten die hier nee große fresse haben spielen doch gar nicht mehr hier. Und warum spielt ihr nicht mehr hier? Bestimmt weil ja Frad so schlecht ist und nur uv´s hat und nur kuscheln und es euch dadurch langweilig wird.

Ich habe mal gehört wer am Schluß überbleibt gewinnt das spiel, aber so wie ich das hier lese denken wohl manche wer die größte fresse hat gewinnt. Es ist immer wieder lust das leute irgendwelche behauptungen aufstellen (Frad ist Harz.4) und wahrscheinlich selber Harz.4 beziehen. Aber ich muß euch leider enttäuchen ich bin auch Fradspieler und beziehen kein Harz.4. Oh jetzt werden sie wieder sagen ja dann bist du nee Ausnahme(wenn es euch dabei befriedigt dann schreibt es einfach hier rein).

Und Menschen die im Virtuelle Cyberspace nichts anderes zutun haben als Menschen im Real Life zubeleidigen haben für mich einen an der Waffel oder sind hohl. Las das privat leben einfach hierraus und beteildigt euch sinnvoll an dem Game (lach die größen fressen spielen hier ja ganricht mehr).

So das war mal meine meinung zu diesem Thema, wer wissen will wie ich im Game heiße kann mich fragen...


mfg Alex
 

DeletedUser69602

Gast
lol schon witzig wer nach fast 3 jahren alles so im pup auftaucht xD

Trebor ist mittlerweile nen Fan von D_U und Frad, pinki hat seit 3 Jahren sein brain immer noch nicht gefunden......und wer zur hölle ist eigentlich D.D?

Dick und Doof??!!

edit: und was mir grad noch aufgefallen ist, dass sich unsere Steven gar nicht mehr blicken hat lassen, nachdem ich ihn so "expotentiell" weggeflamed hab :> Da ist sich jemand seinen Grenzen bewusst geworden, die ich ihm aufgezeigt habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schon ein bissel her das kommentar von sturmfalke aber egal^^

eva und ich sind hinterlistige dreckige verräter die (angeblich) nur ihren eigenen arsch retten..

hier mal für alle anderen ein Auszug von deiner Abschiedsmail im NCC-Forum

Sicherlich sind wir nicht dazu gezwungen, sehen aber für uns selbst einfach nur diese Chance, dauerhaft auf dieser Welt 10 fortzubestehen.
Darauf zu warten, das D-U sich nach Angriffen entschliesst, aktive, schwer zu knackende Spieler aufzunehmen, ist uns zu unsicher und zu spät.

ich glaube damit beschreibst du Eindeutig deine Feigheit und das du deinen Arsch retten willst mit Eva!!!
 

DeletedUser27388

Gast
kann man ihn nicht verübeln ;-)


und sir F, ne ich muss dich enttäuschen, beides trifft nicht auf mich zu.
Mehr brauche ich dazu auch nicht sagen. Denn gegen dich flamen bringt nichts, sind zwar ******flames, dennoch keine billigen Sprüche, und jeder der versucht zurück zu flamen, naja der hat eigentlich schlechte Karten, denn in der Hinsicht bist du hier wohl der beste. Ein kleines Lob, aber ob man darauf Stolz sein muss, das ist jedem selbst überlassen
 

DeletedUser69602

Gast
tja jeder findet iwann mal seinen Meister, mein junger Padawan :>
 

DeletedUser

Gast
schon ein bissel her das kommentar von sturmfalke aber egal^^



hier mal für alle anderen ein Auszug von deiner Abschiedsmail im NCC-Forum



ich glaube damit beschreibst du Eindeutig deine Feigheit und das du deinen Arsch retten willst mit Eva!!!

naja arsch retten. d-u wird doch wohl trotzdem angreifen hoffe ich mal
man kann es auch als chancen-steigerung bezeichnen, wie man es mag
 

DeletedUser32361

Gast
bruce, du hast selbst bei frad mal angefragt über killerklaus..
wieso wohl? ich hätte NCC schon früher schmeissen sollen, nur hatte ich eben der NCC immer noch ne chance mehr gegeben..

mit cameleon hat sich die lage auch geändert und mit der bnd kündigung seitens D-U auch..

man kennts doch eh net anders, als das iwer, iwann n stamm aufgibt/verlässt oder sonstwas..

und wenn ich höre, was für "nette" posts legio im internen NCC forum über eva und mich ablässt, dann brauch er sich auch net über angriffe von mir irgendwann wundern! jeden tag im ts sein 2jahre lang, sich gut verstehen, aber dann direkt beleidigen, nur weil man n ungern gesehen spielzug zieht, der in die eigene planung net passt..DAS nenn ich "verrat"! mehr als n stammeswechsel im enddefekt bewirkt (weils eben immernoch nur ein spiel ist)
schade das es auf posts im internen stammesforum keine strafen gibt..

von wegen (ich zitiere)
"Ja klar, weil ich beide hasse wie die Pest, da ist ja FW-Team ein *******dreck dagegen... ich habe wegen der Fotze und dem Wichser meinen Admin-Posten aufgeben [...]"

oder

"[...]die Verräter Schwul-Sturmi und polnisch Hartz4-Eva erklären ist die Wahrheit"

ach, wie war das mit dem admin posten..wegen uns aufgeben?

Legio am 11.11. um 01:39 Uhr
Moin,

da Thomas von seinem Adminposten zurückgetreten ist und er eigentlich mein Nachfolger war, wünsche ich mich wieder mehr in den Stamm einzubringen und zum Wohle des Stammes seine Aufgaben zu übernehmen.

Dies bezieht auch die strategische Off-Planung ein, die aufgrund der entsprechenden Resemblements sicher besser nach entsprechender Rücksprache von eigentlich unnötigen Admins verkauft werden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Gruß aus der Pfalz
Legio

[...]

und viel wichtiger ->


Legio am 11.11. um 12:00 Uhr
1. Meinte ich natürlich "ressentiments"
2. habe ich die RM im Suff geschrieben
3. Natürlich will ich bei diesem NCC-Haufen von Hobby-Gamern nie wieder Admin sein.

Es bleibt dabei: Macht Euren ****** allein! :)

Danke!

Und nimmt man ihn dann beim Wort, ist man auch wieder der Übeltäter hm?
Immer das gleiche: einfach nur zum lachen, da man als (ex) admin immer schuld ist, wenns "schief" geht!
 

DeletedUser

Gast
gut sturmi das du noch einsicht im NCC forum hast, bist auch noch so feige und lässt irgend nen dreckigen account bei den ach so schwachen NCC leuten...hast wohl angst das gegen dich was geplant wird :D

aber ich glaub du wirst sowieso ne überraschung mit eva erleben und mit der wirst du auf garantie nicht rechnen ^^

ich freu mich schon riesig drauf auf deine gesicht, leider kann ich das nicht sehen ^^

Und was legio betrifft, du kennst ihn, du weißt das er die ganze zeit über euch schon so gedacht hat.
Leider nur bist du selbst dran schuld, weil du ihm nie das gegeben hast was ihm zustand....selbstgemachte probs die du dir da gemacht hast^^

Naja seis drum:D
ich freu mich auf die nächstes Tage....
 

DeletedUser32361

Gast
gut sturmi das du noch einsicht im NCC forum hast [...]

hast wohl angst das gegen dich was geplant wird :D

Und was legio betrifft, du kennst ihn, du weißt das er die ganze zeit über euch schon so gedacht hat.

Leider nur bist du selbst dran schuld, weil du ihm nie das gegeben hast was ihm zustand....
selbstgemachte probs die du dir da gemacht hast^^

ich habe schon seitdem ct-schurik aus NCC raus is keine einsicht mehr ins ncc forum..
ich habe höchstens kontakt zu spielern der NCC, die mich versteh, bzw. die, die legios gemaule im internen forum bei euch einfach zum kotzen finden und seine beleidigende art selbst gegenüber fw team zum kotzen finden, und damit meine ich definitiv mehr als 4 spieler
und damit mein ich sicherlich nicht FW Team..

angst das was gegen mich geplant wird? tut mir ja leid, aber eigentlich habe ich schon am ersten tag auf die angriffe seitens legio gerechnet und die kamen bisher nicht, lasse mich gern vom gegenteil überzeugen..denke aber es wird eher nur der grossteil der UO-wechselnden mit ihm atten..

er hat die ganze zeit so gedacht? naja, das hätte ich net gedacht..vllt bin ihc ja nicht menschenkenner genug, aber ich hatte immer spass mit ihm im ts -.- den ein oder anderen spruch mal drücken geht immer auf freundes-basis..

ich ihm gegeben, was ihm zustand? ich schulde legio garnichts! und habe mir nie gegenüber ihm was gross zu schulden kommen lassen..selbstgemachte probs?..soso itneressant..

naja, ich freue mich auch auf die nächsten tage ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
habe es mir jetzt nicht alles durchgelesen

aber - nur so ne Frage, wie fühlt man sich so? so zum Feind gehen?

eher würde ich mich löschen, ne neue Welt anfangen or what ever - als zum Feind zu gehen.. abgesehen davon, dass es hierbei um Frad handelt xD aber am wenigsten kann ich verstehen, dass wenn man jahrelang in einem Stamm ist, die Seiten wechselt und dann den ex-Stamm in der Öffentlichkeit als inkompetent, etc. bezeichnet (auch wenn es vielleicht stimmen mag)

ein bisschen Solidarität und Loyalität gegenüber einem Ex-Stamm wär manchmal nicht schlecht..



Sir fickdich schrieb:
tja jeder findet iwann mal seinen Meister, mein junger Padawan :>

LOS Sklave! Knie nieder vor deiner Herrin!

btw. D.D. gehört mir
 

DeletedUser32361

Gast
ein bisschen Solidarität und Loyalität gegenüber einem Ex-Stamm wär manchmal nicht schlecht..

und zu legios beleidigungen gegenüber einer menschlichen person ist nichts zu sagen, oder wie?
die sind akzeptabel und durch n spiel gerechtfertigt? wird ja immer geiler hier :-D

da soll ich noch loyalität zeigen? er schreibt in ner igm, er will bei dem sauhaufen nie wieder admin sein und beschwert sich dann, wenn ich ihm (zurückgetretener admin) nicht seine (ja nichtmehr gewollten) adminrechte gebe, wenn ich selbst gehe? LOGIK ? -.-
zudem er selbst alle seine mitspieler bei NCC als inaktive wochenend hobbygamer bezeichnet (und das ist noch eine der leichten ausdrücke) ?

jeder der feinde der NCC weiss, wie bei NCC gespielt wurde (/wird)..

solidarität, klar habe ich lange zeit zur NCC gehört, cameleon ist ohne grosses tatam bei D-U untergekommen, bei eva und mir wirds hochgepusht, weil wir eben einfach (ur-)NCC-zentral liegen

und was soll ich jetzt hier den dummen spielen..
bruce hat selbst bei frad mal indirekt angefragt (ging über einen kontaktmann zur führung, wobei es eben nur ne frage an den kontaktmann war, die nicht zwingend gewünscht an die führung weitergeleitet werden sollte) und auch bei D-U gingen einige bewerbungen von spielern der NCC ein..

als seien eva und ich jetzt die einzigen, die den gedanken hatten..wir hams nur jetzt vollzogen und stehen als "verräter" da..

aber mir ist das egal..
ich ziehe mich aus dieser diskussion raus, wenn ncihts dolles mehr kommt..
ist je eh wieder typisch öff forum
 
Reaktionspunktzahl
923
habe es mir jetzt nicht alles durchgelesen

!

mein Post bezog sich nicht direkt auf dich, sondern auf die Allgemeinheit, nur fand ich gerade passend zu posten.
Finds nur erbärmlich wie manche sich dann gegen seinen alten Stamm protzt, trifft bei dir jedenfalls nicht zu, aber wie gesagt, bei manchem
 

DeletedUser

Gast
naja sturmi, ich kann deine Entscheidung verstehen, habe das nie angezweifelt. Aber ich weiß das FRAD dich nie aufgenommen hätte ohne das Druckmittel chesstab...du hast Ralf eindeutig verraten, weil in einem persönlichen Gespräch hätte er niemals FRAD die Dörfer geschenkt, so wie du es machst und natürlich den kompletten chesstab Account nutzt, um dich selbst zu zustellen.

Jetzt versteckst dich noch hinter deiner Deff die seit 16.11. schon von FRAD auf dich lief.
Gut das du den chesstab Acc. hättest, weil dann wäre dein Arsch noch bei NCC und du wärst dem Untergang geweiht :D

aber gut, so spielt das leben.

Und komm mir hier nicht mit dem ominösen TS-Gespräch mit Ralf...das gab es nie und wird es auch nie geben...komisch das diese Gespräche immer nur mit eva, dir und Ralf geführt wurden und kein anderes NCC...mitglied dabei war -.-....kannst mir nicht erzählen, aber wir haben ja auch die bestätigung von Ralf das dies nie sein Wunscht war ;)

joooo Sturmi, sei Gespannt...wird dir und FRAD gefallen :p
 

DeletedUser

Gast
naja sturmi, ich kann deine Entscheidung verstehen, habe das nie angezweifelt. Aber ich weiß das FRAD dich nie aufgenommen hätte ohne das Druckmittel chesstab...du hast Ralf eindeutig verraten, weil in einem persönlichen Gespräch hätte er niemals FRAD die Dörfer geschenkt, so wie du es machst und natürlich den kompletten chesstab Account nutzt, um dich selbst zu zustellen.

Jetzt versteckst dich noch hinter deiner Deff die seit 16.11. schon von FRAD auf dich lief.
Gut das du den chesstab Acc. hättest, weil dann wäre dein Arsch noch bei NCC und du wärst dem Untergang geweiht :D

aber gut, so spielt das leben.

Und komm mir hier nicht mit dem ominösen TS-Gespräch mit Ralf...das gab es nie und wird es auch nie geben...komisch das diese Gespräche immer nur mit eva, dir und Ralf geführt wurden und kein anderes NCC...mitglied dabei war -.-....kannst mir nicht erzählen, aber wir haben ja auch die bestätigung von Ralf das dies nie sein Wunscht war ;)

joooo Sturmi, sei Gespannt...wird dir und FRAD gefallen :p

sagen wir es wie es ist

du hast doch keine ahnung^^
 
Oben