• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragööö

DeletedUser

Gast
wenn ich auf dorfübersicht klicke dann steht da : dieses dorf wurde
//httlm// :|
 

DeletedUser

Gast
Puma96 schrieb:
wenn ich auf dorfübersicht klicke dann steht da : dieses dorf wurde
//httlm// :|
Mach mal bitte einen Screenshot, so kann man sich da nichts drunter vorstellen ;)
 

DeletedUser29856

Gast
1. ausloggen, einloggen noch ma probieren.
2. cache leeren
3. Siehe schritt 1.
4. Einstellungen --> Supportanfrage
 

DeletedUser

Gast
wie gehtn das ?

da steht nur in Rot: dieses dorf wurde //httlm//


Erst sähen= (holz) (lehm) (eisen)
Dann Gießen= (dorfi) (speer) (axt) (späher) (lkav) (priester) (kata) (ramme) (skav)
und zum schluss Ernten= (ag)
 

DeletedUser29856

Gast
screenshot bekommst du in win mit der [Druck] Taste. ddann gehst du in nen bild editor, im notfall auch paint, fügst das ganze ein und speicjerst es als .jpg

dann hochladen und verlinken.
 

DeletedUser

Gast
wadde ma


Erst sähen= (holz) (lehm) (eisen)
Dann Gießen= (dorfi) (speer) (axt) (späher) (lkav) (priester) (kata) (ramme) (skav)
und zum schluss Ernten= (ag)
 

DeletedUser

Gast
geht wieder

Erst sähen= (holz) (lehm) (eisen)
Dann Gießen= (dorfi) (speer) (axt) (späher) (lkav) (priester) (kata) (ramme) (skav)
und zum schluss Ernten= (ag)
 

DeletedUser

Gast
Thank´s



Erst sähen= (holz) (lehm) (eisen)
Dann Gießen= (dorfi) (speer) (axt) (späher) (lkav) (priester) (kata) (ramme) (skav)
und zum schluss Ernten= (ag)
 

DeletedUser

Gast
Puma96 schrieb:
wie gehtn das ?

da steht nur in Rot: dieses dorf wurde //httlm//


Erst sähen= (holz) (lehm) (eisen)
Dann Gießen= (dorfi) (speer) (axt) (späher) (lkav) (priester) (kata) (ramme) (skav)
und zum schluss Ernten= (ag)
Lass bitte die blöden Bilder bei Beiträgen.. setze sie in deine Signatur oder lass sie am besten ganz weg, interessiert keinen.

Screenshot?
Du klickst auf die Dorfübersicht (da wo dann das Besagte steht), drückst die Druck-Taste (rechts neben F12). Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint zum Beispiel: Start -> Programme -> Zubehör -> Paint), drückst [Strg] und [V] zusammen, um das Bild in Paint einzufügen. Danach speicherst du als JPEG ab und gehst auf www.imageshack.us
Dort klickst du auf den Knopf "Durchsuchen...", wählst die Datei aus und drückst auf "host it!"
Nach einiger Zeit ist das Bild hochgeladen und du nimmst den vierten der aufgeführte Links, kopierst ihn und fügst ihn hier in einem Beitrag ein.
DANN können wir dir helfen.
;)

pontiuspilatus schrieb:
screenshot bekommst du in win mit der [Druck] Taste. ddann gehst du in nen bild editor, im notfall auch paint, fügst das ganze ein und speicjerst es als .jpg

dann hochladen und verlinken.
^^ so kann mans auch ausdrücken.
 

DeletedUser

Gast
Dann solltet ihr auch noch erklären, wie man in Paint als jpg speichern kann, geht nämlich nicht bei jedem. Bei mir geht auch nur bmp ;-)
 

DeletedUser

Gast
Datei -> Speichern unter.
"Dateityp: JPEG ([...])" auswählen, dann einen Dateinamen eingeben und..
Danach wie gewohnt auf [Speichern] drücken.

Mondmaus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tipp:

ALT & DRUCK-Taste
macht nur von dem aktuellen Fenster einen Screenshot

@ Puma96: Tolle Signatur, einfallsreich warst du jedenfalls nicht gerade.

Erst sähen= (holz) (lehm) (eisen)
Dann Gießen= (dorfi) (speer) (axt) (späher) (lkav) (priester) (kata) (ramme) (skav)
und zum schluss Ernten= (ag)
 

DeletedUser21945

Gast

DeletedUser

Gast
Klick auf Dörfübersicht und dann auf "zur graphischen Dorfübersicht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mondmaus schrieb:
Funzt nicht, hab ich mal probiert aber egal, ich nutz Paint eh nicht :)

Ich hatte mal das gleiche Problem bei Win 98. Welches Betriebssytem hast du? (ich hoffe du sagst jetzt nicht Windows 98 ^^)

Da habe ich das so gelöst:
Du suchst dir auf deinem rechner irgend ein Bild (*.jpg) dann hältst du Shift gedrückt wärend du mit der rechten Maus draufklickst, dann wählst du aus "Öffnen mit" --> Paint od. "Programm auswählen".
Und ab dem Zeitpunkt habe ich dann alle mit paint entworfenen Bilder als jpg abspeichern können (besser gesagt es ist dann bei der Dateityp auswahl *.jpg angeboten worden. Sprich alle Bilder, der verschiedensten Typen habe ich immer vorher mit paint geöffnet, und dann sind sie mir beim Speichern auch zur Auswahl gestanden ;-)
Klingt komisch is aber so
 

DeletedUser

Gast
ich peils immer noch nicht.
wo genau soll ich da klicken um die grafische ansicht zu bekommen??
 
Oben