• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragööö

DeletedUser21945

Gast
Einfach auf S4 einloggen und Accountlöschung zurückziehen anwählen.
 

DeletedUser28580

Gast
Das ist ein fragen und kein spamforum und du spammst fröhlich überall rum.

wenn man keine ahnung hat --> klappe halten, steht sogar in den forenregeln :evil:
 

DeletedUser28580

Gast
sinnloser oder auch unerwünschter müll ..... :S

das nennt sich spam...

wieder eine frage beantwortet :)
 

DeletedUser

Gast
Ja geht jetzt. :) Ich habe die ganze zeit versucht mir einen neuen Account auf welt6 zu erstellen anstatt mich einfach mit dem bestehenden Accountdaten einzuloggen. :rolleyes:
 
Oben