• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragööö

DeletedUser28580

Gast
Death Messenger schrieb:

in dem Fall heißt posten = spammen -.-

@riLL iLL ka ob s4 schon eine hat, lgaub aber nicht

e: hat ich doch recht :p

e2: death messenger "Iran View benutze ich statt Paint!"

was zum geier ist IRAN VIEW???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nirgends -.-
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=407942&postcount=3 schrieb:
Start: Sonntag, der 16. Juli 18:00 Uhr
Ende: Freitag, der 21. Juli 17:00 Uhr

Speed: 120
S1-Style

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=26031 schrieb:
S1-Style
...
visual_overview | 0 | Grafische Dorfübersicht
Keine grafische Dorfübersicht ;)

Edit: Hach er spielt ja S4 und nicht SDS ^^

Demnach:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=26031 schrieb:
S4-Style

moral | 2 | 1 - normales Moralsystem, 2 - zeitbasiertes Moralsystem

visual_overview | 0 | Grafische Dorfübersicht

Der Style dürfte in etwa der Konfiguration von Welt4 entsprechen..
also immernoch keine grafische Dorfübersicht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21945

Gast
riLL iLL schrieb:
ich peils immer noch nicht.
wo genau soll ich da klicken um die grafische ansicht zu bekommen??

Welcher Server ist das? Graphische Dorfübersicht gibts nur auf S5-7
 

DeletedUser

Gast
ja sorry ist ein bisschen gross geraten . ist mein erstes mal bei imageshack <peinlich> ach so . gibts die auf server7??
 

DeletedUser

Gast
hmmm sry4spam


du nap wieso klauste mir meine sig??? ich finde sie selbst net mal originell...
 

DeletedUser21945

Gast
Ja, auf S7 gibts die. Sogar animiert, mit kleinen GIFs, wenn was gebaut wird.
 

DeletedUser28580

Gast
nur mal nebenbei, auf s4 kann man sich zwar noch anmelden, aber viele chancen wirst du da kaum haben, nimm halt s6 oder s7

s6 könnte auch noch gehn (etwas schwieriger)
s7 is ohne pa ne bissle doof, keine schnellleiste, keine bauschleife, keine notizen... :S
 

DeletedUser

Gast
aha gut zu wissen. was fuer unterschiede gibts eigentlich noch bei premium??
 

DeletedUser28580

Gast
riLL iLL schrieb:
*******e geht erst in 5 tagen.
tja,bis denn

hä? konntest du mal näher umschreiben was dir auf der seele liegt?

@tonne is mir ebenschon aufgefallen... hab edit gemacht ;-)

@riLL iLL

Vorteile des Premium Accounts (PA)

* Kartengröße frei einstellbar
* Frei definierbare Schnellleiste
* Dynamische Menüleiste
* Umfangreichere Dorfübersicht
* Übersichtsseiten über alle Dörfer
* Schneller Wechsel zwischen eigenen Dörfern
* Vereinfachte Koordinateneingabe
* Verbesserter Simulator
* Komfort-Funktionen für Nachrichten
* Gruppen für Berichte
* Persönliches Wappen
* Grafikpaket
* Kein Löschen wegen Inaktivität
* Du unterstützt den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme"

Kartengröße frei einstellbar

Die Kartengröße kann von den üblichen 7x7 bis hoch zu 13x13 Felder eingestellt werden.
Frei definierbare Schnellleiste

Unter der Menüleiste wird eine weitere Leiste eingeführt, auf der eigene Links platziert werden können. Mit dieser Leiste kann man z.B. direkt zwischen den Gebäuden eines Dorfes wechseln.
Dynamische Menüleiste

Die dynamische Menüleiste zeigt Untermenüpunkte bereits an, wenn man mit der Maus über einen Menüpunkt fährt. Dadurch gelangt man oft mit einem Klick weniger ins passende Menü.
Umfangreichere Dorfübersicht

Fertigstellung von Gebäuden, Einheiten und Forschung wird in der Dorfübersicht angezeigt.
Außerdem werden eigene Truppenbewegungen angezeigt, so dass man dafür nicht mehr extra in den Versammlungsplatz gehen muss. (Screenshot)
Übersichtsseiten über alle Dörfer

Es gibt insgesamt acht verschiedene Übersichten. Auf diesen Seiten werden die wichtigsten Informationen aller Dörfer kompakt zusammengefasst. (Screenshot)

* Produktion: Anzeige der aktuellen Produktion und Forschung
* Kombiniert: Zusammenfassung von Produktion, Forschung und Truppen
* Transporte: Übersicht über eigene und fremde Händler
* Truppen: Zusammenfassung der Truppen in den eigenen Dörfern
* Befehle: Auflistung aller eigenen Truppenbewegungen
* Eintreffend: Übersicht über ankommende Truppen (Angriff und Unterstützung)
* Gebäude: Ausbaustatus aller Dörfer
* Forschung: Stufe der erforschten Technologien
* Gruppen: Gruppenzugehörigkeit der Dörfer anzeigen

Schneller Wechsel zwischen eigenen Dörfern

Über ein Extra-Fenster kannst du sehr schnell das aktuelle Dorf wechseln. Vor allem wenn man oft zwischen eigenen Dörfern springen muss, lohnt sich diese Funktion.
Vereinfachte Koordinateneingabe

Die Ziele der letzten 12 Befehle werden gespeichert und sind mit einem Klick verfügbar. Optimal, wenn man mehrere Angriffe auf das gleiche Dorf schickt.
Außerdem können sowohl fremde als auch eigene Dörfer in eine Favoritenliste gespeichert und jederzeit wieder eingefügt werden.(Screenshot)
Verbesserter Simulator

Im Simulator kannst du mit einem Klick Einheiten und die Truppenstärken aus Kampfberichten einfügen. Die Einheitenanzahl aus dem eigenen Dorf und die eigene Forschung lässt sich auch automatisch einfügen. Außerdem können mehrere Angriffswellen simuliert werden, indem die Ergebnisse aus der letzten Simulation wiederverwendet werden.
Komfort-Funktionen für Nachrichten

(Screenshot)Nachrichten können auch an mehr als 3 Empfänger gleichzeitig verschickt werden. Außerdem können automatisch Nachrichten an den gesamten Stamm verschickt werden (nur für Admins und Moderatoren eines Stammes verfügbar).

Spieler, mit denen man öfter Kontakt hat, können im Adressbuch abgespeichert werden und einfach als Empfänger eingefügt werden.
Gruppen für Berichte

Berichte können in verschiedene Gruppen einsortiert und archiviert werden. Diese Berichte werden dauerhaft gespeichert. Du kannst z.B. eine Gruppen für alle Spähberichte erstellen oder z.B. besonders wichtige Kämpfe dauerhaft archivieren.
Persönliches Wappen

Du kannst ein persönliches Wappen hochladen, das in deinem Spielerprofil angezeigt wird. Wenn du Verwalter eines Stammes bist, kannst du dort das Stammeswappen festlegen.
Grafikpaket

Mit Hilfe des Grafikpakets ist es möglich, die Grafiken auch von einer anderen Quelle zu holen. Zum einen kannst du damit deine Internetverbindung entlasten, indem du die Grafiken lokal auf deinem PC speicherst. Zum anderen ist es auch möglich, die Grafiken zu verändern und eigene Grafiken für das Spiel einzubinden.
Kein Löschen wegen Inaktivität

Während der Laufzeit des Premium-Accounts wird dein Spielaccount nicht gelöscht.
Du unterstützt den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme"

hab ka ob er ohne account auf den link kommt, daher kopiert

Tarif Kosten Bezahlverfahren
5 Premium-Punkte
1 Monat 2,50 EUR
Überweisung
PayPal
Telefon/Handy
PaySafe


10 Premium-Punkte
2 Monate 4,80 EUR
Überweisung
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Telefon/Handy
PaySafe


20 Premium-Punkte
4 Monate 9,00 EUR
Überweisung
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Telefon/Handy
PaySafe


50 Premium-Punkte
10 Monate 18,50 EUR
Überweisung
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Telefon/Handy
PaySafe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
riLL iLL schrieb:
aha gut zu wissen. was fuer unterschiede gibts eigentlich noch bei premium??
Vorteile des Premium Accounts (PA)

* Kartengröße frei einstellbar
* Frei definierbare Schnellleiste
* Dynamische Menüleiste
* Umfangreichere Dorfübersicht
* Übersichtsseiten über alle Dörfer
* Schneller Wechsel zwischen eigenen Dörfern
* Vereinfachte Koordinateneingabe
* Verbesserter Simulator
* Komfort-Funktionen für Nachrichten
* Gruppen für Berichte
* Persönliches Wappen
* Grafikpaket
* Kein Löschen wegen Inaktivität
* Du unterstützt den Bestand und die Weiterentwicklung von "Die Stämme"


...
Man was 'ne sinnvolle Vielposterei grad ;)
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
hä? konntest du mal näher umschreiben was dir auf der seele liegt?

Ja ich habe mich schon auf s4 angemeldet. und habe den account geloesst, das wir aber erst in 5 tagen vollstaendig. und erst dann kann ich mich auf s7 anmelden ( evtl. auf s6 wegen den premium account begraenzungen auf s7 wie du sagst)
 

DeletedUser28580

Gast
riLL iLL schrieb:
Ja ich habe mich schon auf s4 angemeldet. und habe den account geloesst, das wir aber erst in 5 tagen vollstaendig. und erst dann kann ich mich auf s7 anmelden ( evtl. auf s6 wegen den premium account begraenzungen auf s7 wie du sagst)

kannst das löschen rückgängig machen und dich einfach auf s6/7 anmelden, is doch kein ding. ist egal ob da noch ein dorf auf s4 steht
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
was zum geier ist IRAN VIEW???
*lol* ich brich zam

EDIT: eigentlich habe ich das ironisch gemeint, weil mir ja klar ist, das Vl@d das weiss. Un bis jetzt immer auf den Fehlern der anderen rumtrampelt ;-)
aber dann die Antwort: Es ist ein vielseitiges Programm, schau einfach auf den Link, noch Fragen dann melde dich nochmal. *rofl*


Dr.Bohne schrieb:
du nap wieso klauste mir meine sig??? ich finde sie selbst net mal originell...
...stimmt weil wir grad beim Thema sind :-D


braune Tonne schrieb:
Man was 'ne sinnvolle Vielposterei grad ;)

..das trifft es auf den Punkt. artet gerade ein wenig aus ohne Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach egal.. die Frage ist beantwortet, mittlerweise hat sich da noch ne andere Frage eingemischt usw. außerdem will ich auch mal bisschen niveau<endung> spammen ;o
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
in dem Fall heißt posten = spammen -.-

@riLL iLL ka ob s4 schon eine hat, lgaub aber nicht

e: hat ich doch recht :p

e2: death messenger "Iran View benutze ich statt Paint!"

was zum geier ist IRAN VIEW???
Wie schon per PN mitgeteilt, ich habe mich verschrieben: Irfan View!

Es ist ein vielseitiges Programm, schau einfach auf den Link, noch Fragen dann melde dich nochmal. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
kannst das löschen rückgängig machen und dich einfach auf s6/7 anmelden, is doch kein ding. ist egal ob da noch ein dorf auf s4 steht


ja vielleicht schon, aber es geht darum dass ich mich nicht mit dem login und der selben e-mail anmelden kann. muss wohl warten. Denn den namen aender und ne andere e-mail will ich nicht benutzen.
 

DeletedUser28580

Gast
riLL iLL schrieb:
ja vielleicht schon, aber es geht darum dass ich mich nicht mit dem login und der selben e-mail anmelden kann. muss wohl warten. Denn den namen aender und ne andere e-mail will ich nicht benutzen.

mit benutzername und pw auf dem server 6/7 einloggen, dann kommt ne abfrage ob du da spielen willst und fertig

vorher nur die accountlöschung rückgängig machen
 

DeletedUser

Gast
Du hast da nen Denkfehler glaub ich.. :)
Du kannst dir einfach einen neuen Account erstellen und Dich mit diesem auf W7 anmelden. Gaaanz einfach. Solange Du pro Welt nur einen Account benutzt, ist es egal, wie du auf anderen Welten heißt. Dazu muss dein W4-Account auch nicht gelöscht sein!!1
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
mit benutzername und pw auf dem server 6/7 einloggen, dann kommt ne abfrage ob du da spielen willst und fertig

vorher nur die accountlöschung rückgängig machen


ach sooo also nicht von neu anmelden sondern einfach auf dem anderen sever einloggen. ok ich probiers mal
 

DeletedUser

Gast
braune Tonne schrieb:
Du hast da nen Denkfehler glaub ich.. :)
Du kannst dir einfach einen neuen Account erstellen und Dich mit diesem auf W7 anmelden. Gaaanz einfach. Solange Du pro Welt nur einen Account benutzt, ist es egal, wie du auf anderen Welten heißt. Dazu muss dein W4-Account auch nicht gelöscht sein!!1


ja ich habs aber eben probiert und es ging nicht
 

DeletedUser

Gast
Der gewünschte Spielername ist bereits vergeben!
Es existiert bereits ein Account mit dieser E-Mail-Adresse! Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir ein neues schicken lassen, indem du auf der Startseite 'Passwort vergessen' anklickst.


das kam da als ich mich auf wewlt 6 anmelden wollte. ich mach mal das loeschen vom account auf w4 rueckgaengig. und probiers noch mal
 
Oben