• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Moin Walter,

bei aller Freundschaft, aber sollte es stimmten, dass Ursel wieder! (ich erinnere an Morpheus) ein ticket geschrieben hat in dem sicheren! Wissen, dass kein Verstoß vorliegt, dann haben die Vorredner Recht mit ihrer persönlichen Kritik, dass Ursel den support nutzt, um unliebsame Mitspieler auszuschalten.

"Ja liebe Ursel deine gewetteten 5 Premien Punkte dass Odi die straffe annimmt und hier weiter spielt hast Du nun verloren! " - sowas saugt man sich nicht unbedingt aus den Fingern.

Ich erinnere mal an die Sache damals, als Du und Ursel die acc tengan - Scrupi - Lady U.I. zusammengespielt habt ... als der support das feststellte und scrupi ne Strafe bekommen sollte. Soll ich hier die skype logs reinstellen, wo sich Ursel darüber ausgeheult hat? Wo ich geholfen habe die tickets zu beantworten, damit die acc gerettet werden. Am Ende wurde da nen Kompromiss gefunden, mit dem alle Leben konnten. DA wurde am Ende kein! Dorf grau. Und wenn ich mir die jetzige Entscheidung anschaue, dann hat der damalige supportter bei Euch beide Augen zugedrückt und hier sollen x-hunderte Dörfer grau werden. Das ist keine Fairniss!

Zudem der 2507 offensichtlich ein reiner Kommunikations acc ist, was früher gang und gebe war und es hier defacto um Multi mit einem Kommunikations acc geht. Das ist schon rein logisch nicht möglich. Ich könnte ja verstehen, wenn Odo und Gaius Julius Cäser Multi vorgeworden wird, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Der Gauis acc spielt hier keiner Rolle.

Wo aber bitte ist der spielerische Unterschied/Vorteil, ob die beiden zusammen im Odo spielen und einer übernimmt die Dauer-UV Gaius Julius Cäser oder ob sie einen Kommunikationsacc dazwischenschalten?

Mir persönlich fällt da nur ein, dass man die Gaius Julius Cäser- UV zwischen den acc hin und her schieben könnte. Das wäre dann aber auch der einzige Grund der mir einfällt.

Naja, auch wenns bitter ist, würde ich die Strafe annehmen. Rache kann eine gute Motivationsgrundlage sein :twisted:

Zuletzt .... es wird schon einen Grund haben, warum dutzende Leute nicht gut auf Ursel zu sprechen sind. Die meisten hatten länger persönlich mit ihr zu tun und konnten sich ihre Meinung bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sowas kann der Support gar nicht beweisen wieviele Leute an einer Leitung sind.
Vielleicht mal die MAC Adresse vergleichen? Vielleicht kommt dann raus das dort 2 PCs/Laptops am Spiel sind und somit 2 Spieler an einer Hausleitung.

Ich selber gehe mit 3 verschiedene Sachen online und kann sagen ich bin immer der gleiche, so mit is deine Behauptung das 2 PCs = 2 Spieler sind falsch ;-)

Es kann ja gut sein das es 2 Spieler sind und jeder sein eigenen Account Spielt, nur kann es wohl kaum sein das beide Spieler immer zur gleichen Zeit online sind, das heißt ob um 15uhr, um 3uhr oder um 6uhr und so weiter. Denke mal jeder von die 2 muss Arbeiten/Schule oder sonst was machen und können dann nicht immer nach einander online gehen und das nicht in 2-15minuten takten ständig.
Ich nehme hier weder Ursel und noch wem anderes im Schutz, aber der Support sperrt nicht nach Lust und Laune, sondern nach Indizien und Menschen verstand.
Ich selber habe keine Rechte in dieser Welt zu zugreifen zu dürfen, aber ich glaube nicht das hier irgendein Supporter wem hier ein Vorteil mit Absicht verschafft.

Zumal wir euch ja hier auch nicht unterstellen, das die lösch Drohungen nur kommen, weil da was aufgeflogen ist und ihr sauer seid nur weil euch wer verpetzt hat.
Lasst die Unterstellungen und Anschuldigungen, außer ihr habt klare Beweise!

Frohe Ostern
 

DeletedUser

Gast
Es kann ja gut sein das es 2 Spieler sind und jeder sein eigenen Account Spielt, nur kann es wohl kaum sein das beide Spieler immer zur gleichen Zeit online sind, das heißt ob um 15uhr, um 3uhr oder um 6uhr und so weiter. Denke mal jeder von die 2 muss Arbeiten/Schule oder sonst was machen und können dann nicht immer nach einander online gehen und das nicht in 2-15minuten takten ständig.


Zum einen sehe ich da nur 2 Fälle im Ticket, die man auch anders erklären kann a la waren zusammen aus und sind um diese Uhrzeit zusammen nach Hause gekommen. Wenn man argumentiert das das immer und ständig so sein soll kann man auch mal ne zusammenhängende Liste ins Ticket kopieren, macht ja keine arbeit.

Zum anderen beantwortet das nicht die Frage nach dem spielerischen Vorteil, wenn einem Multi mit einem seit einem Jahr inaktiven acc mit 1 Dorf vorgeworfen wird.
 

DeletedUser

Gast
Das ist richtig, aber wer sagt das eine Person ein Ticket schreibt auf verdacht der beiden Accounts?
"Ursel" kann auch ein Ticket geschrieben haben wo es um nur ein Account ging und ein ganz anderen... es werden dann alle Logins kontrolliert die über die IP gingen und wenn dann ein dritter Account zum Vorschein kommt, der auch nur 1 Dorf hat(was uns egal ist wie viele Dörfer ein Account hat) dann wird auch nach den Account ermittelt und wenn dann die Regelmäßigkeiten auftauchen, dann fragen wir nicht ob sie nur ne IGM lesen wollten oder nicht. Wir sperren ja nicht weil sie eine Internetleitung teilen, sondern weil sie anders auffallen. Das mit den Logins kopieren, kann man machen wenn da nach verlangt wird von den Betroffenden.
 

DeletedUser

Gast
Zitieren von Duke Nuke...

1. Zudem der 2507 offensichtlich ein reiner Kommunikations acc ist, was früher gang und gebe war und es hier defacto um Multi mit einem Kommunikations acc geht. Das ist schon rein logisch nicht möglich. Ich könnte ja verstehen, wenn Odo und Gaius Julius Cäser Multi vorgeworden wird, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Der Gauis acc spielt hier keiner Rolle.


2. Naja, auch wenns bitter ist, würde ich die Strafe annehmen. Rache kann eine gute Motivationsgrundlage sein :twisted:

1. Richtig Duke Nuke der Gaius spielt hier keine Rolle und ich brauchte 2507 nur um dann die UV von Gaius anzunehmen…wenn danach Dani sich in den Odoithal einloggen wollte ist es ja gar nicht möglich zugleich mit 2507 auf der Welt 7 eingeloggt zu sein also musste immer der 2507 ausgeloggt werden!! Wenn wir all unsere ganzen Jahren durchgehen es beisst sich immer!

2. Richtig… wir könnten die Straffe annehmen den die 500 Dörfer würden unser Spiel nicht beeinflussen denn ich bin der Hauptangreifer auf Milka und Motivation hätten wir ja genügend…..aber ich bin ein Mensch der lügen absolut nicht ausstehen kann ob im Privaten oder im Spiel…

Aber dass wir (Daniela und ich) keine Chance bekommen zu beweisen dass wir zu zweit auf Welt 7 spielen das finde ich der Hammer!

Und somit muss ich mir nichts mehr beweisen denn ich weiss ja am besten dass wir zu zweit sind und noch besser Niesi ist ja mein Schwager und Sandsack meine Schwägerin…(und bin stolz drauf) also ein vierer Duett dass ist halt nur mit lügen zu stoppen…

Ihr alle könnt hier alles breit und lang Reden es ändert nichts an der Tatsache dass wir zu zweit sind aber ja…das Interessiert ja niemanden!!

Wenn ja Dani alleine am PC wäre…könnte sie ja die straffe annehmen und voller Freude den Gaius spielen… aber dem ist halt nicht so! Schade….man sagt ja Lügen haben kurze Beine… Enttäuscht bin ich vor allem vom Support das sie keinen anstand zeigen und die Sache sauber auf den Tisch legen… oder Fair abklären…nein es wird uns immer wieder vorgeworfen es ist nur eine Person am PC…also denkt daran alle wo zu zweit hier spielen…kann gar nicht sein!!

Und noch etwas in eigener Sache… Walter den Spruch “Tach noch‘‘ kannst du dir in den
A… pfel stecken…
Gruss Roman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115615

Gast
Das ist richtig, aber wer sagt das eine Person ein Ticket schreibt auf verdacht der beiden Accounts?
"Ursel" kann auch ein Ticket geschrieben haben wo es um nur ein Account ging und ein ganz anderen... es werden dann alle Logins kontrolliert die über die IP gingen und wenn dann ein dritter Account zum Vorschein kommt, der auch nur 1 Dorf hat(was uns egal ist wie viele Dörfer ein Account hat) dann wird auch nach den Account ermittelt und wenn dann die Regelmäßigkeiten auftauchen, dann fragen wir nicht ob sie nur ne IGM lesen wollten oder nicht. Wir sperren ja nicht weil sie eine Internetleitung teilen, sondern weil sie anders auffallen. Das mit den Logins kopieren, kann man machen wenn da nach verlangt wird von den Betroffenden.


Es ist nur erstaunlich, dass die Sperre bzw. der Vorwurf des Multi kommt, wo Milka Dörfer an TEC verliert.
Und komischerweise kommen, nachdem Odo gesperrt wurde, 1000 +x Angriffe auf den Gaius Account, die vorher nie waren bzw. wo sich nie einer von Milka drangetraut hat.
Ist schon alles ganz seltsam.

Aber Milka kann bald genug BB-dörfer adeln. Sie schaffen es halt gut, Gegner, die sie nicht besiegt bekommen, mit diesen unfairen Mitteln zu stoppen.

Da muss man sich echt fragen, ob es noch sinnvoll ist, hier weiterzuspielen, Zeit und Geld in das Spiel zu stecken, wenn man sieht, mit welchen Machenschaften hier gearbeitet wird.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Swipi

Es ist nur erstaunlich, dass die Sperre bzw. der Vorwurf des Multi kommt, wo Milka Dörfer an TEC verliert.
Und komischerweise kommen, nachdem Odo gesperrt wurde, 1000 +x Angriffe auf den Gaius Account, die vorher nie waren bzw. wo sich nie einer von Milka drangetraut hat.
Ist schon alles ganz seltsam.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz einfach Swipi... Milka hat gedacht das ich durch die Speere von Odi nicht mehr in meinen Acc...komme:) uns sie so ganz ruhig meine Dörfer Adeln könnten...ja Pech gehapt!o_O
 

DeletedUser

Gast
Das ist richtig, aber wer sagt das eine Person ein Ticket schreibt auf verdacht der beiden Accounts?
"Ursel" kann auch ein Ticket geschrieben haben wo es um nur ein Account ging und ein ganz anderen... es werden dann alle Logins kontrolliert die über die IP gingen und wenn dann ein dritter Account zum Vorschein kommt, der auch nur 1 Dorf hat(was uns egal ist wie viele Dörfer ein Account hat) dann wird auch nach den Account ermittelt und wenn dann die Regelmäßigkeiten auftauchen, dann fragen wir nicht ob sie nur ne IGM lesen wollten oder nicht. Wir sperren ja nicht weil sie eine Internetleitung teilen, sondern weil sie anders auffallen. Das mit den Logins kopieren, kann man machen wenn da nach verlangt wird von den Betroffenden.

Lassen wir mal außen vor, wie es zu der Überprüfung kam. Die Frage die mich wirklich interessiert ist folgende:

Wo bitte ist der spielerische Unterschied/Vorteil, ob die beiden zusammen im Odo spielen und einer übernimmt die Dauer-UV Gaius Julius Cäser oder ob sie einen Kommunikationsacc dazwischenschalten und in welcher Form rechtfertigt dieser die Strafe?
 

DeletedUser

Gast
Aber dass wir (Daniela und ich) keine Chance bekommen zu beweisen dass wir zu zweit auf Welt 7 spielen das finde ich der Hammer!

Der support überprüft nur die logins und wenn ihr Euch tatsächlich immer/oft hintereinander eingelogt habt, dann wird das als Multi gedeutet. Das ist einfach so. Kein supporter wird anrufen oder bei Euch vorbeikommen. Hier sind dann sozusagen alle erstmal "schuldig" bis man das Gegenteil beweist, was häufig unmöglich ist. Darüber kann man sich aufregen und schimpfen, ändert aber nichts an der Situation.

Mein Rat versucht es auf Lv3 zu schaffen, denn hier wird eine Strafe aus dem Katalog genommen "ohne Sinn und Verstand" und eine solche Ermessensausübung ist immer fraglich. Denkt aber dran, so wie es in den Wald reinschallt, so kommt es raus und wenn man sich die Vergangenheit anschaut, so hat es solche Fälle lange nicht mehr gegeben. Zu löschen hat wie gesagt in meinen Augen keinen Sinn, denn dann bekommt die Gegenseite ihren Willen.
 

DeletedUser

Gast
Ich lese immer noch keine Stellungnahme des Supportes...

Ich darf daraus schließen das es unberechtigt ist?

Ursel du altes Plappermaul, so ruhig? Angst? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann auch nur an die TEC'ler appelieren, nicht zu löschen. Das wäre ja für "den Bösen", wer auch immer das ist, wie Winterschluss-Verkauf. Verpetz einen, bekomm 10 gelöscht. Also so einen Mengenrabatt würd ich dem Täter aber nicht gönnen...

Zum Thema Milka kann ich nur sagen: Seht das einfach wie einen großen hässlichen Pickel im Gesicht von Welt 7...
Einfach ausquetschen. Kann zum Ende hin nochmal weh tun, aber Augen zu und durch! Kann ja nur besser werden ;)
 

DeletedUser31306

Gast
jop,

hallo chris @ duke nuke

vorweg,
zu einem streit bzw. meinungsverschiedenheiten gehören immer 2 personen die ihren anteil dazu beitragen.
ich habe mich seit unserer "trennung" aus der öffentlichkeit zurückgezogen, mache mir wg den spiel hier keinen kopf mehr. ich bin bei den phösen und muss damit klarkommen. bemühungen eurer seits (paar ausnahmen bestätigen die regel) sich an gewisse zusagen zu halten sind fehlanzeige.
aba was zählt in der heutigen zeit noch ein wort?

die geschichte mit tengan hat sich dann doch ein wenig anders verhalten.
ich habe mal alte kamellen gelesen und komme zu dem schluss.
das ticket hierfür kam damals aus dem stamm.
wir hatten uns niemals in 2 acc eingeloggt, niemals inetteilung eingetragen.
die strafe konnte nicht vollzogen werden, weil wir unsere acc nur über uv gespielt hatten.
und es somit kein vergehen gab das diese strafe gerechtfertigt hätte.
der vorschlag, tengan und lady u.i nie mehr zu spielen kam von ursel.
naja, letztendlich ist es dann doch noch anders gekommen^^
wenn ich mir das heute so ansehe, wer sich da alles bedient, tztz;-)

soweit ich hier nu durchblicke, hat jemand einen spieletechnischen fehler gemacht
unwissenheit? absicht? darüber vermag ich nicht zu urteilen
ob die strafe richtig oder falsch ist, sollen andere beurteilen.

was mich hier aba wirklich ärgert ist, daß solch eine angelegenheit in aller öffentlichkeit diskutiert wird.
über die art und weise möchte ich mich ned weiter auslassen.

tach noch
walter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was einfach auffällt und das ist halt Fakt, Milka(Ursel) verdreht immer die Worte für sich.
Denkt nur mal an DKWG. Die Trennung DKWG/DKSG. Ist doch immer das Gleiche. Auch da gabs dann Massenlöschen. Und überall hatte Ursel ihre Finger drinnen.
 

DeletedUser

Gast
Da wird sich leider wohl nix ändern bis zum Ende dieser Welt.
Auch an den Mitteln wird sich wohl nix ändern.
Wir wissen ja, das sie lieber Graue adelt.
 

DeletedUser

Gast
Lol, immer wieder geil, wie sich alle auf Ursel fokussieren :D

Vllt haben auch andere Leute dieses öminöse Ticket geschrieben? :>
 

DeletedUser

Gast
soweit ich hier nu durchblicke, hat jemand einen spieletechnischen fehler gemacht
unwissenheit? absicht? darüber vermag ich nicht zu urteilen
ob die strafe richtig oder falsch ist, sollen andere beurteilen.

Eben nicht, genau da liegt ja der Hase im Pfeffer. Es hat keiner einen Fehler gemacht. Die beteiligten Accounts wurden exakt nach den geltenden Regeln gespielt. Dies kann ich persönlich bezeugen. Der Support hat hier offensichtlich auf Ursels Geheiss in krasser Art und Weise gehandelt. Das ist schlicht nicht akzeptierbar!
 

DeletedUser79028

Gast
lol zugeil.

Ein Hail auf Ursel.
Das die leute es auch einfach nichtmal zugeben können wenn sie einen fehler machen!o_O
 

DeletedUser

Gast
Schön, wenn hier Leute mitschreiben, die anscheinend keine Ahnung von w7 haben
 

DeletedUser

Gast
die geschichte mit tengan hat sich dann doch ein wenig anders verhalten.
ich habe mal alte kamellen gelesen und komme zu dem schluss.
das ticket hierfür kam damals aus dem stamm.
wir hatten uns niemals in 2 acc eingeloggt, niemals inetteilung eingetragen.
die strafe konnte nicht vollzogen werden, weil wir unsere acc nur über uv gespielt hatten.
und es somit kein vergehen gab das diese strafe gerechtfertigt hätte.


Ich stimme dir zu. Wie das ticket zustande gekommen ist, sollte hier keine Rolle spielen.

Soweit du darauf anspielst, dass das ticket aus dem Stamm gekommen ist, halte ich dies für möglich bei dem Zickenkrieg damals und beweist mir wie richtig es war den Stamm letztendlich bei aller liebe zu NO zu verlassen. Wie du schon geschrieben hast, da waren ja mehrere Personen beteiligt. Macht die Sache mit dem Morpheus aber nicht besser.

Und das es "kein vergehen gab" das diese Strafe gerechtfertigt hätte, warum kam es am Ende zu einem Kompromiss?

Mag jeder selbst beurteilen ob es ein Verstoß ist, wenn du Dich bei scrupi mit PW einlogst und gleichzeitig tengan als UV weiterspielst ... dann wieder mit PW in den tengan gehst und das mehrmals hin und her (ohne das es zwischen den Accs zu Ressi Verschiebungen oder koordinierten angriffen etc gekommen ist, die dem jeweiligen acc einen Vorteil gegeben hätten)

Du schreibst: Keine Strafe, da 2 Personen in 2 Accs.
Ich moniere: Auch hier sind jetzt 2 Personen für 2 Accs da, aber hier sollen Dörfer gelöscht werden. Multi mit nem Kommunikationsacc. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich bleibe dabei, dass hier der support sein Ermessen in solchen "Graufällen" unterschiedlich ausübt und sowas sollte es einfach nicht geben.
 

DeletedUser110173

Gast
blau blüht der enzian, ich locke mich doch auch öftmal am tag in allen accs rein, bekomme ich jetzt auch ein tiket nachhawaiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eben nicht, genau da liegt ja der Hase im Pfeffer. Es hat keiner einen Fehler gemacht. Die beteiligten Accounts wurden exakt nach den geltenden Regeln gespielt. Dies kann ich persönlich bezeugen. Der Support hat hier offensichtlich auf Ursels Geheiss in krasser Art und Weise gehandelt. Das ist schlicht nicht akzeptierbar!

Der Support handelt natürlich auch nach Wunsch der Spieler Oo

Wenn es keinen Regelverstoß gab, wäre nicht gesperrt worden, bzw. wird die Sperrung zurückgenommen.
Wenn nichts davon passiert, war es ein Regelverstoß. Punkt :eek:

Da isses egal wer was wo wie persönlich bezeugen kann.
 

DeletedUser

Gast
mal ich jetzt

moin


sagt mal ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch über ungelegte eier huier zu unterhalten oder was.
fast euch doch mal selber an eure nase.
und denkt mal nach warum das so weit auf der 7 gekommen ist und hier hackt nur auf einer einzigen person rum wie ich das hier sehe.
last scrupi entlich in ruhe.

ihr seid alle ned besser mit euren moppen und integrieren hier.
macht sie schlecht und greift sie nur an.

wenn ihr da keine lußt mehr habt geht doch alle auf löschen und last sie in ruhe und dann ist gut.

denkt drüber nach.

weil so was kann auch bis zum rufmord gehen und wenn's geht noch weiter.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben