• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wie schon geschrieben, wir sind schon lange von einem einfachen Spiel entfernt.
 

DeletedUser

Gast
Dies hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Ich unterstelle hier klare Manipulation zugunsten von Ursel!!

Und wenn ich für diese Aussage gesperrt werden soll, dann nur zu.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir glauben nicht, das sich hier 2 verschiedene Spieler in die ACCs einloggen sondern das diese von einer Person gespielt werden.

Es haben sich 2 Supporter die Logins angesehen und auch wenn die gemeinsame Internetteilung eingetragen wurde, so schützt dieses nicht vor einer Sperre wegen Doppel-ACCs.

Sowas kann der Support gar nicht beweisen wieviele Leute an einer Leitung sind.
Vielleicht mal die MAC Adresse vergleichen? Vielleicht kommt dann raus das dort 2 PCs/Laptops am Spiel sind und somit 2 Spieler an einer Hausleitung.

Im Zweifel für den Angeklagten und das heißt FREISPRUCH und keine Sperre/Dörferabgabe!

Wenn mehrere Accounts wissentlich regelmäßig von einer Verbindung aus gespielt werden, ohne dass es angegeben wird, kann dies zur Sperrung führen.

Bei gelegentlichem Einloggen ist ein Eintrag nicht notwendig.

Wenn Odo und 2507 eingetragen sind darf man sie nicht sperren! Ansonsten hat diese Regel keinen Sinn!

Dann müßte man alle Ehepaare oder Geschwister die an einer Hausleitung spielen sperren!!!

Wie oft wechseln die Inhaber im Lady U.I die IPs? Mal UV, mal PW usw...Mal wieder wer anders drinne...
Wie oft schickt Ursel Leute aus anderen Welten für kurze Einsäte in Ihre gesammelten Accounts mit PW´s?
 

DeletedUser

Gast
Aussage vom Support am 01.06.2009: Solltet ihr weiterhin öfter über die selbe Leitung spielen, so teilt bitte auch die Internetverbindung

Aussage vom Support am 16.05.2008: Ihr könnt auch auf einem Rechner spielen, dann möchte ich aber nicht sehen das sich binnen 15 Minuten in alle Accounts eingeloggt wird.


Ich glaube ja kaum, dass sich seit dann die Regeln geändert hätten. Aber anscheinend werden hier die Regeln nach Lust und Laune festgelegt.
 

DeletedUser61490

Gast
ich sags mal so:
es ist schon wahnsinn, was durch beziehungen alles möglich ist. o_O:So_O:evil:
 
Reaktionspunktzahl
138
Guten Morgen liebe Feinde und vielleicht auch zum Teil Freunde,

ihr seht es als falsch an was Ursel gemacht hat ja das kann man durchaus so sehn.

Duke Nuke: Wo soll da der spielerische Vorteil sein, der eine solche Strafe rechtfertigt?
So sehr ich den Feind nicht mag aber da muss ich euch grade Recht geben.

Wenn es aber wirklich so sein sollte das die MAC Adresse immer die gleiche ist dann hat man halt den Verdacht und es ist egal wieviele Dörfer oder Punkte der eine oder andere Acc hat. Dort geht es um das Prinzip. Ich hoffe auf eine zu 99,9% sichere Entscheidung des Supports egal wie sie auch immer ausfallen wird.

Euch noch ein schönen Tag

LG Sebi
 

DeletedUser

Gast
Ist eigentlich schon eine Frechheit vom Support hier zu unterstellen, dass eine Inetteilung keinen Einfluss hat. Wofür ist dann eine Inetteilung denn noch Sinnvoll? Im Gegenteil, hier wird einem noch ein Maulkorb gegeben, damit man hier ja nicht reklamiert. Dabei ist hier alles Regelkonform verlaufen. Aus "Fadenscheinigen" gründen unterstellen wir hier niemandem einem anderen Spieler einen Vorteil zu verschaffen. Dies sind Tatsachen und keine fadenscheinigen Gründe.

Was muss man denn hier machen, wenn 2 Spieler 2 verschiedene Accounts mit derselben Inetteilung spielen? Soviel ich weiss "Inetteilung" meine lieben Supportfreunde!! Alles andere ist Einflussnahme ins Spiel und benachteiligt hier die Spieler, die alles richtig gemacht haben und fair gespielt haben. Aber es ist wohl zuviel verlangt, hier Fairness (Betti K.) zu erwarten.
Da stecken mehr Spieler dahinter. Es geht ehemaligen Spielern, die jetzt beim Support sind, darum, die dominierenden Stämme auf einigen gezielt zu schwächen. Das soll den Spielfluss anregen. Leider profitieren davon auf unserer Welt nur die Barbarenaufadler und Heuchler.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich über eine klare Begründung seitens des Supports freuen.

Alles was ich bisher von seitens des Supporter-Teams lesen durfte war eine flachbrettmäßige Auslegung einer nicht festgeschriebenen Regel.

"§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden. Natürlich sind auch Interaktionen zwischen den Spielern am selben Computer / der selben Internetverbindung strengstens verboten. Dies wird teilweise durch technische Hilfsmittel unterbunden, eine Umgehung dieser Sperren wird auch bestraft.
Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als an 3 Tagen in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.
Beispiele:

* Bei regelmäßiger Internetteilung müssen alle dir bekannten Spieler an diesem Rechner unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" eingetragen werden.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.Dies ist nur erlaubt, wenn nach Ankunft der Angriffe von Spieler A mindestens 48 Stunden vergangen sind, bevor Spieler B seine Angriffe losschickt.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen den gleichen Stamm angreifen.
* Es ist verboten der Urlaubsvertretung eines Mitspielers im gleichen Haushalt Rohstoffe oder Unterstützungstruppen zu schicken.
* Zwei Spieler teilen sich eine Internetverbindung. Beide möchten nun einem dritten Spieler, der in einer anderen Stadt wohnt, Rohstoffe schicken. Erst 48 Stunden, nachdem die Rohstoffe des ersten Spielers angekommen sind, darf der zweite Spieler seine Transporte losschicken.
* SDS: Es ist verboten mit mehreren Spielern an einem PC zu spielen.
* Für SDS gelten abweichende Fristen, diese werden im SDS-Forum angekündigt."

Wo steht hier was von 15 Min?
Ich dürfte mich jede Minuten hin und her logn. Der Support kann mir nich beweisen ob das nur ich bin oder mein Bruder den anderen Acc spielt.
Klar kann der Support auf Verdacht jmd sperren, aber so wie es auch in der reellen Welt gilt: Nämlich nur eine bestimmte Zeit mit Verdacht, sollte der Verdacht nicht beweisen werden muss der Verdächtige wieder "freigelassen" werden.

Sollte es echt zu einer Sperrung und Strafe wegen dieser hier beschrieben Sache kommen so muss ich niesi zustimmen.
Dann ist dies Willkür und Vetterwirtschaft.
 

DeletedUser

Gast
Da stecken mehr Spieler dahinter. Es geht ehemaligen Spielern, die jetzt beim Support sind, darum, die dominierenden Stämme auf einigen gezielt zu schwächen. Das soll den Spielfluss anregen. Leider profitieren davon auf unserer Welt nur die Barbarenaufadler und Heuchler.

Das kann schon sein, aber warum sollte man dann TEC schwächen wollen? Wenn man hier mehr Action haben will, wäre es sicher Sinnvoller Stämme wie TOP, I+M oder Chill zu sabotieren, denn die sind ja wohl die größten...
 
Reaktionspunktzahl
0
Das lustige an der Sache ist ja, das Milka eigentlich weiß das dort Roman und Dani spielen und mit denen kamen sie immer gut klar.
Trotz des Twistes zwischen TEC und MILKA. TEC und MILKA waren mal ein Stamm und hinterher solche Aktionen zu schieben ist einfach Arm und Lächerlich.

Was ist aus W7 nur geworden...
 

DeletedUser

Gast
Was ist aus W7 nur geworden...

Welt 7 ist nur noch eine Ansammlung von alten DS-Hasen, die eigendlich alle keinen Bock mehr haben. Hier versucht jeder auf seine Weise, das Spiel schnell und nach möglichkeit zu seinen Gunsten zu beenden... Dabei werden anscheinend nicht immer "konventionelle" Methoden genutzt....
 
Reaktionspunktzahl
138
Steel wo ist denn S7 ne Ansammlung von alten DS Hasen?

Ich will glaubich garnicht wissen wieviele Leute (so wie ich) die s7 Spieler auf späteren Welten kennen gelernt haben und dann gefragt worden sind ob man mit einsteigen möchte.
 

DeletedUser

Gast
Steel wo ist denn S7 ne Ansammlung von alten DS Hasen?

Ich will glaubich garnicht wissen wieviele Leute (so wie ich) die s7 Spieler auf späteren Welten kennen gelernt haben und dann gefragt worden sind ob man mit einsteigen möchte.

hmm. und warum werden andere leute von neueren welten gefragt? weil hier keiner mehr bock hat und jeder das "elend" hinter sich bringen möchte...
 

DeletedUser

Gast
Bock wäre bei einigen schon da aber es ist einfach sinnlos geworden.

Jedenfalls stehe ich zu TEC und werde auch nicht mehr S7 unterstützen.
 

DeletedUser

Gast
Beitrag wurde gelöscht, es dürfen keine Tickets eingestellt werden.


Betrifft: Odoithal

Haben wir Heute erhalten. Dann wünsche ich allen noch weiterhin viel Spass auf Welt 7.

Gruss
niesi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was macht dann inetteilung für einen Sinn?
Wenn mein Nachbar spielen würde hat er natürlich die gleiche IP, da er an meiner Leitung hängt.
Alles etwas sehr willkürlich
 

DeletedUser

Gast
Ich habe damals meinen Account nicht willkürlich abgegeben. Ich weiss wer ihn spielt und ich kenne die Leute dahinter persönlich. Das Gleiche bei Odo.
Dass man hier nun ein Multiaccounting ins Spiel bringt ist schlicht ein Witz und an den Haaren herbeigezogen. Der Odo-Account wurde zu jeder Zeit fair und im Rahmen der geltenden Regeln gespielt.

Und Ursel, wenn Du tatsächlich hinter dieser Sauerei stehst kannst Du Dich auf was gefasst machen, ich bin sauer! Und ich unterstütze die Löschung, so macht's hier schlicht keinen Sinn mehr.
 

DeletedUser

Gast
Ist das der Dank Micha, Ursel und all die andern an Odo….alles was Sie für euch gemacht hat…?
Wau… kann ich hier nur den Hut Ziehen….

Ich spiele nun seit über einem Jahr den Gaius Julius Cäser Acc und Dani denn Odoithal natürlich von einem PC aus Was ja alle wissen!

Nun der Support (Zensiert) ist fest der Überzeugung dass sich nur ein Spieler hinter dem PC rumtreibt!

Aber mal Telefonisch oder auf eine andere Art und Weise sich mal bei uns zu melden um sicher zu gehen das wir wirklich zwei Personen auf dieser Welt spielen kommt beim Support nicht in Frage…

Ja liebes Support Team da habt Ihr mit eurer Behauptungen alles kaputtgemacht alles was wir hier aufgebaut haben und zu Letzt habt ihr das Spiel genau jetzt zerstört…

Wir haben exakt weil wir ja einen PC haben Odoithal über das Passwort gespielt und Gaius als UV über 2507 somit wir unsere getrennten Acc hatten. Und ja nichts falsches machten….

Wenn Ich mich Eingeloggt hatte kam Danie und Logte sich bei Odi ein wie kann es den aderst gehen liebes Support Team…soll ich mich erst scheiden lassen von meiner Frau das ich meinen Acc in einer Mietwohnung spielen kann? (kopfschütteln)

Ja liebe Ursel das wusstest Du genau! Sogar seit einem Jahr und jetzt wo ich Micha mit meinem Acc schon 4 Dörfer abnahm….ja jetzt kommt’s… wusstest Du dir nur noch mit lügen zu helfen….

Und somit liebe Milkaner Gewinnt Ihr dieses Spiel aber nicht mit Off,s sonder nur mit lügen und der Support hilft euch (also Ursel) noch und untermauert deine lügen… WAU!!! Gratulation

Für mich ist DS vorbei so könnt Ihr dann Ruhig Dank Support Graudörfer Adeln viel Spass…

Und an alle DS Spieler… jetzt wisst Ihr das Spiel kann nur der Support Gewinnen

An alle feinde und Freunde ausser natürlich Ursel… wünsche ich alles Gute und last euch vom Support nicht unterkriegen aber Ihr wisst ja jetzt…das geht Gar nicht! Denn der Support hat immer Recht und alles andere interessiert Sie nicht…

Schade auch das sich (vor allem die es ja wissen das wir zu zweit spielen) sich hier nicht melden und unsere aussagen unterstreichen…ist vor almen Dani gegenüber gar nicht fair….

ob Feind oder nicht Feind hier geht’s um lügen und das ist ja das schlimme am ganzen!

Ja liebe Ursel deine gewetteten 5 Premien Punkte dass Odi die straffe annimmt und hier weiter spielt hast Du nun verloren!

Ein grosser Dank an das Support Team oder an von S. (Name der Redaktion bekannt)Sie hat das Spiel Milka gegen Tec Gewonnen!

Alles Gute… der Gaius Spieler Roman

(Und Ursel wenn dann die Dörfer Grau sind und du Dir sicher bist dass wir nun weg sind auf Welt 7
Kannst Du ja wieder hier schreiben und alles abstreiten oder zu deinen rechten lügen:)
Weil dann bist Du dir sicher…es kommen ja keine gegen Kommentare mehr!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dazu fallen mir nur zwei begriffe ein

- m0wl
- pwn3d


:p

edit: wenn ich mir das genau anlese is das doch totaler ******** :D
hf im real aber geb nich immer ursel die schuld ^^ nur weil deine frau verschissen hat immer jemandem die schuld geben aber selber bzw dem nächsten niemals die schuld geben.... was wenn ihr doch nen fehler gemacht habt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115615

Gast
Tja anders kennt man Ursel nicht.

Sie bekommt nur dann was auf die Reihe, wenn es so läuft, wie sie es will. Und wehe es läuft nicht so, wie sie will bzw. es macht nicht jeder mit. Aber es passt zu ganz Milka, dass sowas kommt. Bekommen nichts alleine auf die Reihe und dann werden zu unfairen Mitteln gegriffen.


Ist nur sehr erbärmlich, dass der Support sowas unterstützt. Da muss man echt überlegen, ob man diesem "Spiel" noch weiteres Geld zuschießen soll oder einfach aufhören, weil das nur noch lächerlich ist, dass die Macher dieses Spieles aktiv in das Geschehen auf den Welten eingreifen, was sie eigentlich nicht zu tun haben.



PS: Man merkt schon, dass man hier Recht hat, weil sich kein "milkaner" hierzu äußert. Das bestätigt eigentlich nur, was man vorher geschrieben hat. Das Spiel ist sehr von Beziehung und illegalen Machenschaften beherrscht. Schade, dass es soweit gekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
Da mein Stamm solidarisch zu TEC steht, habe ich mich heute gelöscht.

Ich danke Allen für eure Unterstützungen sowie Angriffe die fair waren. Es hat total Spass gemacht. Auch habe ich viele Freunde hier gewonnen.
Leider hatte ich das letzte Ziel nicht erreicht und trotzdem bin /war ich sehr zufrieden mit mir.

Ich wünsche allen fairen Spielern gute und spassige Momente.

Adois S7, meine "Heimat"

Euer theo
 

DeletedUser

Gast
Da mein Stamm solidarisch zu TEC steht, habe ich mich heute gelöscht.

Ich danke Allen für eure Unterstützungen sowie Angriffe die fair waren. Es hat total Spass gemacht. Auch habe ich viele Freunde hier gewonnen.
Leider hatte ich das letzte Ziel nicht erreicht und trotzdem bin /war ich sehr zufrieden mit mir.

Ich wünsche allen fairen Spielern gute und spassige Momente.

Adois S7, meine "Heimat"

Euer theo

uhhh mimimimimi

tec löscht ich also auch

hard kriegst nen keks o_O
 

DeletedUser31306

Gast
jop,

moinmoin
meiner meinung nach hat jeder das recht einen anderen acc auf spieletechnische fehler überprüfen zu lassen. das ist legitim und auch nicht verwerflich. (ich möchte nicht wissen wieviele supportanfragen es gegenüber dem scrupi acc gegeben hat).

um es allen kritikern nochmal vor augen zu führen

I+M und Milka (zu -NO- Zeiten) haben mal gut zusammengearbeitet
=> I+M hat Milka 10min vor Kriegsbeginn die Kriegeserklärung geschickt (noble Geste)

TEC und Milka war ein mal ein Stamm
=> ich kann mich noch gut an Niesis Vissionen erinnern (leider hat er dann den Schwanz eingezogen)
=> Milka wurde von Tec angegriffen und das ohne irgendwelche Vorankündigung.

Ü25 und Milka
da bin ich mal gespannt

da wundert ihr euch noch?

nu meine frage: an allem soll ursel schuld sein?

mag wohl sein, daß manche ursel ned sonderlich leiden können,
aba hier wird man doch ein wenig zu persönlich.
solche diskussionen haben hier im öffentlichen forum meiner meinung nix zu suchen.

tach noch
walter
 
Oben