• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ist doch nur noch ein kurzes rauszögern des unvermeidbaren unterganges :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Unser Steel ist immer zu scherzen aufgelegt :mrgreen:

Naja, ich frage mich, wie sich Dr. Friedhof u. a. von UCD fühlen, wenn denen der Arsch aufgerissen wird und die Stammesdeff zu Milka! rennt.:twisted: Aber ihr macht das schon :cool:
 

DeletedUser

Gast
Soderle, nachdem Donau sein Profil gelöscht hatte, gibt wieder nen neuen Eintrag:

zwanghafte UV Offs LOL ist kein ehrlicher Kampf!!

Hilfe Römer sterben


3 Donaustadion 144,62 Mio. verteidiger am 4.08


Vielleicht verrät er uns mal was er unter "zwanghaften UV" "ehrlicher Kampf" und "Hilfe Römer sterben" versteht :mrgreen: und ja, wir finden es auch schlimm das er nur auf Platz 3 steht. :cool:

Zwar wissen wir immer noch nicht, was uns Donau mit seinem Profil sagen will, aber dies hindert uns nicht, ihm herzlich zu seinem 1. Platz zu gratulieren, den er gestern oder heute errungen hat.

1 Donaustadion [Milka!] 211,11 Mio.



Allerdings ist es noch eine recht knappe Sache und wir finden, dass er würdig ist, unangefochten oben zu bleiben. Vielleicht so mit 50 Millionen Punkten Abstand zum zweiten? Wir helfen mit. Auf die nächsten hundert Millionen. :mrgreen:

Donau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tach,
gibt es eine kurze zusammenfassung der letzten 2 jahre?

gruß
micha
 

DeletedUser

Gast
Na Hallo zusammen

Zuerst mal noch allen ein schönes und erfolgreiches 2011. Und was gibts bei euch Neues zu berichten. Immer noch die Hütten am kaputtschiessen, oder kämpft ihr immer noch mit AG Mangel...?;-)

Ich denke, dass dieses leidige Thema wohl nie zu aller Zufriedenheit gelöst werden wird. :mrgreen: Macht ja nichts....dafür könnt ihr ja eure unzähligen Offs verballern und dem einen oder anderen schlaflose Nächte bereiten. Was will man noch mehr...:twisted:

Liebe Grüsse an alle die mich noch kennen.

niesi
 

DeletedUser

Gast
Grüsse auch an dich.
Immer noch zufrieden mit der DS-losen Zeit ? :)
 

DeletedUser

Gast
Es war sicherlich nicht einfach....aber die dafür gewonnene Freizeit wars schon wert.

Keine schlaflosen Nächte mehr..und...und...und...:mrgreen:

Es gab sicherlich die Versuchung, wieder einzusteigen. Aber wenn ich sehe, wie viele Welten seit meinem Abang eröffnet worden sind, kommt mir schon das schauern...:twisted: Da warte ich doch glatt noch ein bisschen, bis Welt 100 eröffnet ist. Wer weiss, vielleicht gibt es ja dann eure Welt noch. Bei diesem Tempo mit den neuen Welten, würde mich dies wahrlich nicht überraschen.

Aber wie läufts so auf Welt 7? Immer noch die gleichen Auseinandersetzungen? Kriege bis zum Abwinken? Dieselben Freundschaften?

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Ja das auch.

Es gibt aber auch sehr großes gekuschle zwischen Top und Support was Acc´s wo durch Multiaccounting gesperrt worden sind zu retten das sie nicht grau werden...... Man siehe zu Hero :confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
dann klär mich auf ;)

[16.12.2010 23:11:46] ķąŗļą Ķųļųnďą/Pasi: ich weis,aber du wolltset doch beide grau werden lassen ;)
[16.12.2010 23:12:00] Pascal :): Jo hero haben sie kaaa ist mir eig. egal
[16.12.2010 23:12:03] Pascal :): hab bling schon grau weden lassen :D
 

DeletedUser

Gast
Neulich aus dem skype :mrgreen:

[18:13:48] Chris - Duke: was hälst du eigentlich davon, das Pirscher den rocky acc adelt?
[18:16:07] Theo: ich dachte jetzt nur mal, bei milka ist der Kannibalismus ausgebrochen, Pirscher adelt Rocky und Ursel adelt Pirscher
[18:16:32] Chris - Duke: :D
 

DeletedUser

Gast
Und was hat Dich von der 33 hierher verschlagen? Auch ein Schoko Fan ;)
 

DeletedUser

Gast
Doch schön zu sehen Chris das du schreiben auch kannst in Skype ;-)... mit uns verweigert ihr das schreiben ja immer o_O
 

DeletedUser

Gast
an eure überheblichkeit vllt oder weil ihr tamis stimmen hören wollt :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Na natürlich nur an uns :mrgreen: und nicht an der überheblichen Art von euch ;-). Die bösen sind ja immer die anderen, aber ehrlich gesagt dachte ich ihr könnt gar nicht schreiben, sowie es immer verweigert würde und das schon zu Beginn unseres NAP ;-).
 

DeletedUser

Gast
Ansprechpartner :S sehe ich keine :mrgreen:, aber wir können es ja ganz toll so machen ;-).

Die SF von pro hätte gerne mit der SF bzw. Ansprechpartner von Top ein Skype treffen (was bedeutet schreiben nicht telefonieren) o_O.
 

DeletedUser

Gast
Ich fürchte, keiner der Verantwortlichen liest noch hier. Ich würde es mit einer IGM versuchen. Kleiner TIP ... die haben nen Titel wenn du dir die Mitgliederliste anschaust :cool:
 

DeletedUser

Gast
Um mal wieder btt zu kommen ....

Heute morgen in den frühen Morgenstunden hatte einer der Großen seinen Abschied von der Welt. Nach einem ca. 6 monatelangen langen ringen und weiteren 2 Monaten dahinsiechens, wurde er heute zu Grabe getragen. Auch wenn man im Spiel manchmal seine komischen Anwandlungen beobachten konnte, so muss man doch die Leistungen des acc respektieren. Schade dass wir nicht die 300 Millionen Deffpunkte vollmachen konnten, sondern bei 295 Millionen stehen geblieben sind.

Donau, R.I.P.
 

DeletedUser42510

Gast
Da, ich hier keinen passenden Thread finde, aber Milka immer mein direkter Nachbar war (vor 3 Jahren), möchte ich auf diesem Wege nochmal Herzlich Grüße an I+M senden! :)
Auch an alle anderen, die mich vlt noch kennen! :D

Liebe Grüße
Gambo
 

DeletedUser

Gast
Moin Gambo,

alles im grünen Bereich?
Schön mal wieder von dir zu lesen
 
Oben