• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ohne Worte !

kapi_milka.png
 

DeletedUser

Gast
Aber frohe Ostern wünsche ich auch :p

Nicht nur Milka! sondern auch allen verbliebenen Mitspielern.
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der letzten Ereignisse wird der Duke auf dem K33 wieder aktiv. Jeder Milka! acc in Reichweite sollte mit Besuch von (axt) und (ag) rechnen. Die Prognose für den Sommer... vielerorts wird es zu heftigen Steinschlag kommen.

€ Keine Sorge, jeder hat ne Woche Zeit sich darauf einzurichten, sofern es bis dahin friedlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufgrund der letzten Ereignisse wird der Duke auf dem K33 wieder aktiv. Jeder Milka! acc in Reichweite sollte mit Besuch von (axt) und (ag) rechnen. Die Prognose für den Sommer... vielerorts wird es zu heftigen Steinschlag kommen.

€ Keine Sorge, jeder hat ne Woche Zeit sich darauf einzurichten, sofern es bis dahin friedlich bleibt.

und wenn willst du damit jetzt beeindrucken ?
 

DeletedUser31306

Gast
tztz

jop

Ui, welch noble Geste aus dem Hause Duke Nuke uns eine Woche Vorbereitungszeit zu gönnen.
Da kann ich mich an andere Zeiten erinnern.^^
Wenn ich das richtig interpretiere wird Scrupi von Duke Nuke besucht.
Und das Gesülze verstehe ich eh ned, da Scrupi eh schon von allen Seiten angegriffen wird. Duke Nuke darf wohl im mom ned angreifen, da er ja schon seit ewigen Zeiten uns regelmäßig mit irgendwelchen popeligen uvs besucht.

Nein Duke Nuke greift Scrupi ned an. „Da gefriert eher die Hölle ein.“

Tja bist dann wohl doch ned der „Saubermann“, den du in aller Öffentlichkeit spielst.
Ich habe seit unserer Trennung schon viel erleben dürfen/müssen, aba das find ich persönlich unterste Schublade.
Naja was will man von einem erwarten, der sich ned mehr meldet seit er weiss, dass ich mit ihm ned mehr über ds texte.? (soviel zum Thema Freundschaft, die du mir anscheinend nur vorgespielt hast)

Kein Arsch in der Hose halt, pf

Beweisen müssen Ursel und ich uns nix mehr, wir spielen das spiel des Spieles willens.
Selbst unsere Kapitulation ist nur mit einem müden lächeln kommentiert worden.

Unsere Freundschaft kann von euch eh keiner gefährden, egal was kommt.

So das musste mal raus.
Ich zieh mich wieder in den Hintergrund zurück wo ich mich wesentlich wohler fühle.

in diesem sinne
tach noch

meiner einer
 

DeletedUser

Gast
Wir spielen das spiel des Spieles willens.

Dann sind wir ja schon zu dritt. Zu dem anderen sag ich mal nichts, da du scheinbar wieder keinen Plan hast, was hinter den Kulissen läuft. Wäre aber nichts neues, da du die Augen verschließt. Du weißt wo du mich findest bzw erreichst ...
 

DeletedUser

Gast
mich interessiert es net was hinter den kulissen sowie wie dich,die zeiten sind vorbei ;)

Ich tippe mal das es bei Top wie nach dem NO prinzip abläuft,zuerst die UV off´s verbraten un dann mit den eigenen antrappen,aber is ja nichts neues,gibt es überall ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann sind es aber verdammt viele uv`s.

Meine Truppen laufen spätestens alle zwei wochen. :)
 

DeletedUser

Gast
wer wirklich glaubt,dann alle acc´s von top + wings besetzt sind,dann glaubt er denkt er falsch meiner meinung nach! in jedem stamm git es uv!
 

DeletedUser

Gast
wer wirklich glaubt,dann alle acc´s von top + wings besetzt sind,dann glaubt er denkt er falsch meiner meinung nach! in jedem stamm git es uv!

Jo ab und zu gibt es bei uns UV, weil ist doch Urlaubszeit..^^:p
 

DeletedUser31306

Gast
Dann sind wir ja schon zu dritt. Zu dem anderen sag ich mal nichts, da du scheinbar wieder keinen Plan hast, was hinter den Kulissen läuft. Wäre aber nichts neues, da du die Augen verschließt. Du weißt wo du mich findest bzw erreichst ...


jop

habe deine Lampe seit langem grün leuchten gesehen.
Wohl ned den Mut gehabt dich zu melden, tztz
Seis drum^^

Nu nimmt Duke Nuke ein paar Inc von Ucd auf seinen Acc mal wieder als Anlass Versprechen zu brechen.
Naja, hast ja schon immer nach einem Grund gesucht und es so hingedreht wie es dir genehm ist.

Und es wäre ja eigentlich viel einfacher gewesen.
Zitat meiner Seits: "Sagst bescheid welche Hütten du von Scrupi adeln willst."
Wenn du umbedingt Hütten von einem "Freund" haben musst, dann sollst du die auch kampflos bekommen.^^

Zu guter letzt:
Ich persönlich habe dir bisher noch ned mal aus einer UV was geschickt und darauf bin ich stolz.
Wäre ja auch ned gegangen weil du von Scrupi unterstützt wurdest ;)

Duke Nuke darf bei Scrupi adeln wie er will, ne gescheite Anmeldung wäre wünschenswert.

Gekämpft wird mit dir ned, basta.


tach noch
meiner einer
 

DeletedUser

Gast
Ah, du hast mich gesehen, möchtest aber lieber im pup Wäsche waschen. Wie du willst. ;) Schön das du erkannt hast, dass "ein paar tausend" incs von UCD mich motiviert haben. Vom scrupi keinen Mut mich anzugreifen, aber aus UCD acc schicken ist kein Problem. Ich habe Euch schon am 13.06. geschrieben, dass meine Kattas nicht über 200+ Stunden laufen, wenn die Quelle näher sitzt. Aber gut, dass ich es nochmal öffentlich gemacht habe, sonst wäre mir noch ne Dolchstoßlegende angedichtet worden.

Zitat meiner Seits: "Sagst bescheid welche Hütten du von Scrupi adeln willst."

Ihr seid mir schon ein lustiges Gespann ;) Die eine Hand bietet Hütten an. Die andere Hand kommt nicht mehr vom Rechner weg zwecks AG - blocken und lässt sich Latschenlotti deffs zur Verstärkung an meine Front schicken. Ich fühle mich an Dr. Jekyll und Mr. Hide erinnert ... Das Du mich nicht angegriffen hast glaube ich dir. Aber wie ich vor Jahren schon sagte, du bist nicht allein im acc und isst die Suppe mit, die dir Deine Partnerin einbrockt... Auf eure "Unterstützung" verzichte ich dankend. Die führt nur dazu, dass sich die gekreuzten Schwerter oben rechts erhöhen. Sei es von Ü25 damals oder jetzt UCD ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:eek: Was den los hat unser Top - Stamm leicht interne Probleme :confused:


RA20
Punkte: 43.611.004
Rang: 1
Besiegte Gegner: 169.675.965 (16.)
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
 

DeletedUser

Gast
Doch nicht notwendig er hat ja den Weg retour gefunden und immer wieder erstaunlich wie FREUNDLICH Top - Spieler in ihren Nachrichten sind :mrgreen:
 
Oben