• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser44547

Gast
@zikku

Leute wie dich braucht hier keiner.
Geht es bei dir auch mal ohne Beleidigungen?
Lässt tief blicken bei dir

also ich brauch den schon :) zudem war das mit den tränen trocknen auch ziemlich witzig. ich hätte dazu noch geraten das ihr euch noch paar küsschen gebt um euch gegenseitig trost zu spenden.
 

DeletedUser44547

Gast
nein, er hält mich davon ab auf DS Treffen zu fahren und den ganzen opfern mal aufs maul zu kloppen.
 

pwnd

Späher
Reaktionspunktzahl
44
Mhm, stell dich gut mit mir, sonst lass ich ihn los und wenn er kommt, dann muss ich leider auch mit zum vermöbeln :)
 

DeletedUser

Gast
Haha vor 2,5 Jahren habe ich aus Spass mit DS angefangen und es dann auch wieder beendet und das können ja anscheinend einige nicht...

Ich will niemanden einen Vorwurf machen ,dass er DS spielt bring ja auch Spass, aber Leute nehmt das Spiel nicht so ernst. :D

Gruss von Lord Mulla

Ps Welt 50 nur noch lächerlich Hauptsache man kann die ganzen NewDS Pros ausbeuten :D Naja die alten werden weniger :D
 

DeletedUser

Gast
gogomobil.story.jpg


den meint er wohl
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
geht gut nach vorne das ding, was? ^^
 

DeletedUser

Gast
schöööönes ding :)

ich dachte jetzt kommt wieder so nen 0815-tiefergelegter golf. aber das ding ist nice

bevor jetzt alle wolfsburgfans auf mir rumhacken: ich wollte mir selber nen schönen golf1 cabrio kaufen, und nen vr6 reinbauen.
da ich aber dann mein alltagsauto zu brei gefahren hab musste ich das leider verwerfen ^^
 

DeletedUser

Gast
@ matjes: generell hat das ding charme. aber auf diesen kufen würd ich mich nicht sicher fühlen ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na da red ich doch lieber über autos, als mich von unerzogenen kiddis beschimpfen zu lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sind alle schön beschäftigt, das finde ich schon mal gut. Man hat Ziele gefunden.
Wegen Ursel; da musste/durfte ich auch das wahre Gesicht kennenlernen.
Ich bin aber froh, dass ich es selber rausgefunden habe und nicht einfach geglaubt habe. Darum verstehe ich Lvh sehr gut. Was ich aber nicht verstehen kann, weshalb er nicht gegen Milka ziehen möchte.

W7 ist unfair aber sicher nicht erst seit ein paar Monaten, sondern schon beinahe drei Jahren.
Der Norden war lange ein Beispiel für Fairness, leider hat sich die Niveau sehr nach unten begeben. Wer da nicht mitmachte und sich an den grossen Stämmen hielten, wurden belächelt,bedroht und einiges mehr. Und das schreibe ich nicht, weil ich auch ein Ein-Mann Stamm bin.
Ich habe lange an diesen Membern geglaubt und dachte wirklich, ich sei "falsch", nicht richtig gepolt!

Endlich weiss ich, ich bin geheilt^^
 
Oben