• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Schade, schade^^

Viel Glück und nur das Beste für deine Weiterbildung und im RL allgemein. Leider konnten wir uns nicht näher kennenlernen.

Für die Kulschelstämmen (Milka uns Ü) wünsche ich faire Kämpfe, was natürlich ein grosser Wunsch meinerseits ist/sind.

Was ich mich frage, wer braucht wen am meisten?^^

(axt)(lkav)(ramme)
 

DeCosta

Gast
Hast hier ne grosse Klappe im forum, für jemanden den im Server selbst noch nicht erreicht bzw. gezeigt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Sagt jemand der von W19 importiert wurde und keine Ahnung hat. :S
 

DeletedUser

Gast
Sagt jemand der von W19 importiert wurde und keine Ahnung hat. :S

tja selbst wenn wir "importiert wurden von S19" sind wir dennoch keine noobs ;)

gut unter beweis stellen können wir uns ja :p aber was theddy hier abzieht maaaaaaaan o_O große klappe im forum aber im spiel haut er all seine vorhandenen halben offs und nen paar fakes aufn dorf und die incs kommen im nb o_O

das ag timing wird von einigen auch nich ganz beherrscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast hier ne grosse Klappe im forum, für jemanden den im Server selbst noch nicht erreicht bzw. gezeigt hat ;)

how the f*** are you?

also, ich glaub die leute um mich rum glauben nicht, dass ich nichts erreicht hab. zudem ich einer der wenigen personen bin, die einen 10+ mio acc alleine hochgezogen und bis zum schluss allein geführt hab.

naja, warum soll ich mich über irgend nen typen aufregen, den ich nich kenn. zumal deine antwort einfach nur sch... ist und jede basis einer gescheiten konverstion missen lässt. bitte entschuldige die verpunkteten kraftausdrücke, hab zu viel guten whisky getrunken ^^

100% der reaktion die ich bekommen hab, war bedauern, dass ich aufgehören werd.

jau, ich hab echt noch lust auf ds, aber ich bin einfach nicht bereit meine einzigen 2 freien wochen im jahr damit verbringen offs und deffs zu verschieben. und im nächsten jahr werd ich keine zeit haben. maschinenbautechniker mag für andere nen klacks sein, für mich nicht. darum bleib mir nur die möglichkeit mit ds erstmal aufzuhören. dass es dann einige leute gibt, die das als feige oder als reaktion ihrer enormsten fähigkeiten ansehen ist leider unvermeidlich. sollen sie ruhig, is mir latex ;)

allen anderen werd ich noch nen nen bissle zum quatschen bereitstehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Es hat keiner gesagt das ihr noobs seid. Es geht darum, dass sich De Costa über Theo mokiert. Zum einen kennt DeCosta vielleicht die acc - Geschichte von LordJonas07 auf W19 aber bestimmt nicht die des theddy7 - acc auf W7. Zum anderen ... solange da keine roten Punkte in der Akte erscheinen hat nur er ne große Klappe. Da können noch so viele halbe offs im NB ankommen oder ungetimte Angriffe...
 

DeletedUser

Gast
vor allem sollten sich die spieler von S19 nicht so grossspurig auf welt 7 aufführen. wir haben bereits einige von denen erlebt....und da war nicht viel gescheites dabei. also schön wieder runterkommen.

theo mag zwar seinen eigenwilligen weg gehen, dennoch hat er als spieler auf welt 7 einiges erlebt und erreicht. immerhin greifft er milka (ex-23) alleine an und seine akte kann sich sehen lassen. da werden aber schon einige spieler auf ihn losgehen müssen, damit der "störenfried" im norden beseitigt ist.

und ob dann alle dabei zuschauen werden, lasse ich hier im raume stehen.
 

DeletedUser

Gast
vor allem sollten sich die spieler von S19 nicht so grossspurig auf welt 7 aufführen. wir haben bereits einige von denen erlebt....und da war nicht viel gescheites dabei. also schön wieder runterkommen.

theo mag zwar seinen eigenwilligen weg gehen, dennoch hat er als spieler auf welt 7 einiges erlebt und erreicht. immerhin greifft er milka (ex-23) alleine an und seine akte kann sich sehen lassen. da werden aber schon einige spieler auf ihn losgehen müssen, damit der "störenfried" im norden beseitigt ist.

und ob dann alle dabei zuschauen werden, lasse ich hier im raume stehen.

wiedermal typisch -.-
die erfahrenen "pros von s7" wollen den server alleine -,-

ich denke wären da nich noch andere Spieler von anderen Servern könntet ihr ja wieder inaktive accs angreifen, und ja niesi o_O ich habe mit erlebt das ihr den C-Tom ausgelöscht habt und dann noch einen? nee ;-)
 

DeletedUser56238

Gast
Ah, hier lungern die ganzen 19er rum. Kein Wunder, daß die 19 grade ein bisschen durchhängt^^

Gruß an Myr, DaS und natürlich die alten LDler ;)

Bin schon wieder weg
s015.gif
 

DeletedUser

Gast
Hast hier ne grosse Klappe im forum, für jemanden den im Server selbst noch nicht erreicht bzw. gezeigt hat ;)

Was soll ich dazu sagen?^^

Grosse Klappe, das kann schon sein. Ist auch eine meiner Taktiken. Ich muss ja all die Resourcen anknappern, sonst könnte ich auch stricken gehen^^
Leider kenn ich dich nicht. Eins kann ich aber auch sagen, du kennst mich (noch) nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Noch bin ich da^^

Könnte noch ein bisschen dauern, bis mein letztes Dorf fällt.

Wo ist der Unterschied zwischen Milka und den Illus? Gibt keine!^^
 

DeletedUser

Gast
Um das zu beurteilen zu können sollte man ja eig mal in mind. einem der beiden Stämme gewesen sein, oder?
 

DeletedUser

Gast
Wo war ich noch nicht?^^ Das wäre die richtige Frage.
Jedenfalls bleiben die "Feinde" immer die Gleichen.


Die Zeit wird mein Helfer sein.
 
Reaktionspunktzahl
44
tja selbst wenn wir "importiert wurden von S19" sind wir dennoch keine noobs ;)

gut unter beweis stellen können wir uns ja :p aber was theddy hier abzieht maaaaaaaan o_O große klappe im forum aber im spiel haut er all seine vorhandenen halben offs und nen paar fakes aufn dorf und die incs kommen im nb o_O

das ag timing wird von einigen auch nich ganz beherrscht ;-)



Naja, eigentlich seid ihr schon noobs :)
Hab ja schon verschiedene Spieler von euch erlebt und alle hatten immer `ne große Klappe. Im Profil immer schön arrogant sein etc. und dann nach ein paar Angriffen den ACC leaven :)

Hat man alles im C-TOM ACC gesehen und jetzt erlebe ich das grad wieder bei Latschenlotti. :cool:



Naja, bin grad aus dem Winterschlaf aufgewacht und muss mal wieder ein wenig stänkern.
 

DeletedUser

Gast
Naja, eigentlich seid ihr schon noobs :)
Hab ja schon verschiedene Spieler von euch erlebt und alle hatten immer `ne große Klappe. Im Profil immer schön arrogant sein etc. und dann nach ein paar Angriffen den ACC leaven :)

Hat man alles im C-TOM ACC gesehen und jetzt erlebe ich das grad wieder bei Latschenlotti. :cool:



Naja, bin grad aus dem Winterschlaf aufgewacht und muss mal wieder ein wenig stänkern.

jaja zikku wir werden sehen sieht ja nach nem schönen fight aus ;-) bin heute erst aktiv geworden deinetwegen danke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich arrogant wirke, dann ist es gut so^^ Bin ich aber nicht.
Spiele einfach gerne Poker, aber nicht mit gezinkten Karten.
Ich kann verlieren auch wenn es am Anfang weh tut. Trotzdem habe ich meinen Kopf immer noch auf der Schulter, nicht wie die meisten, unter ihren Armen.^^

Gell, LHV?^^
 
Oben