• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Straßenkotzer schrieb:
Verraten, dann würden alle Server nicht merh funktionieren, udn ich bin schon oft heut in meinem Acc. in allen Servern gewesen.

Schonmal etwas davon gehört, dass die Server automatisch laufen und die Admins nur bei Fehlern eingreifen?
Nur weil heute der 1. April ist muss man nicht zu jedem ernstgemeinten Informationsthread "Aprilscherz" sagen.

Denkst du ein dsplus Redakteur und ein DS Moderator könnten sich solch einen "Scherz" leisten? Die beiden würden doch garantiert ihren Posten verlieren und ich denke,dies ist es ihnen nicht wert!

Lg Sebi
 

DeletedUser25205

Gast
Also ich bin jetzt dann in einem Monat und einem Tag 16! Außerdem würde man eh die Server einziehen. Dazu glaub ich kaum, dass man die Accounts von unter 18 Jährigen anderen Leuten geben würde...
 

DeletedUser

Gast
bin mal kuchen backen ... mit feile...

wieviel kuchen mit feilen brauchen wir denn?

für so manch anderen lass ich noch paar dosen chappi hier :) die gibts jetzt nämlich auch mit hirn -.-
 

DeletedUser15616

Gast
zu denn ganzen post die sich fragen ob das nun stimmt oder nich:

ROFL :mrgreen: :mrgreen:


EDIT: sry das konnt ich mir einfach nich verkneifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab es am anfang noch geklaubt aber wo ich auf meine Uhr geguckt hab war ich nicht mehr glaubig


Die Admins haben sicher geistmodus an und lachen sich gerade ueber uns Kaputt:mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
anscheinend war noch ein 4. mensch beteiligt, habe soeben dieses bild erhalten:

flopf.jpg


dieser mann wurde beim versuch die admins zu befreien festgenommen
um wen es sich handelt ist nochnicht klar, man munkelt aber das es sich um ein hohes mitglied des beraterstabes der admins handelt!
 

Straßenkotzer

Gast
jup, das wirds sein. :)

EDIT:
Ey, Lindi, das ist aus dem DSplus geklaut worden.
 

DeletedUser

Gast
Darksky schrieb:
lindi und ein freund der admins.... unser ober spammer schlechthin... wers glaubt *gg :twisted:

und ich dachte immer ich bin der oberspammer *heul*

nunja jetz mal ernst...
wenn es ein Scherz währe hätten die admins das doch schon längst dementiert und den thread geclosed oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ja wieso sollten die admins es zulassen das man so ne *******e über sie verbreitet???
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
corellon schrieb:
wenns auf ihrem mist gewachsen ist, nicht


meine berichterstattung ist nicht auf "ihrem mist gewachsen" wie du das so schön ausdückst, sondern eher auf meiner informationsgrundlage, welche andre spieler hier nicht haben, dennoch bin ich der meinung das alle spieler informiert werden sollten, allein schon das die admins hier nichts sagen sollte als beweis reichen!
 

DeletedUser

Gast
lol lindi wie viel haste den admins gebohten das sie hier schweigen ? Das du nie wieder spammst? :p
 

DeletedUser25205

Gast
So: Nun mal Daten sammeln:

Pro: Admins wirklich weg:
1. SDS startet nicht. Schon 45 Minuten hinten dran.
2. Ticket noch nicht beantwortet.. [kann aber auch mal länger dauern]
3. Admins nicht im Forum

Contra:
1. Unlogische Darstellung über Accounts von <18 Jahren
2. Bild von Flopf
3. Kein Mod sagt so richtig was dazu.
4. 1. April...

So. Nun schaut euch das mal an!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
die aussagen das kein mod was dazu sagt stimmt ja nicht, xentir hatte sich ja dazu geäußert, wie gesagt, was genau mit den accounts/dörfern der spieler die nicht das 18. lebensjahr vollschritten haben passiert weis ich nicht 100%ig, da sind sich die verantwortlichen anscheinend selbst noch nicht einig!
 

DeletedUser25205

Gast
Naja. Xentir eben nur. Aber einer alleine sagt noch zu wenig...
 

DeletedUser

Gast
lol ganz aus zufall kommen die admins am 1 april in den knast. lindi du kannst dich nicht rausreden. vermutlich haste jetzt nen lachkrampf und rollst dich aufm boden vor lachen :)
 

DeletedUser25205

Gast
...
*** ds|exe hat #staemme.sds betreten
...
Gerade eben!
 

DeletedUser

Gast
@ dsadmins: Ihr habt euch selbst veraten .
1 Wenn die server wirklich mitgenommen wurden könnten wir nicht mehr uns einloggen .
2 Ihr habt auf die staemme seite gechrieben , dass sich sds verschiebt und ich glaub jetzt einfach mal , dass die schwester nciht das pass kennt für den root zugang der seite besitzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben