• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann sein das ma sich nimmer einlogge kann also ich schaffs auf s5 s6 s7 nemme
 

DeletedUser

Gast
komisch haste schon mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
 

DeletedUser

Gast
Welt 6 geht definitiv seit ein paar minuten nicht.



Viel spass denen, die gerade offs hätten timen müssen...
 

DeletedUser

Gast
Dauert halt ein bisschen länger, aber es geht.

Aber bitte nicht immer gleich rumschrein/heulen/meckern/usw.

Meistens handelt es sich doch nur um 5 min in denen der Server nicht erreichbar ist.
 

DeletedUser

Gast
hallo gehts noch bei mir gehts überhaupt ne ja ich lass mir hier von dir nix unterstellen
 

DeletedUser

Gast
Also der ist jetzt schon länger nicht erreichbar und ich sollte in 10 minuten meine offs timen sonst siehts schlecht aus für meinen adel!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich adele auch gerade. Müsste jetzt eigentlich mein nächstes AG losschicken. Meine Off muss glücklicherweise erst in 1 h los.
 

DeletedUser

Gast
[DEVIL] schrieb:
Also der ist jetzt schon länger nicht erreichbar und ich sollte in 10 minuten meine offs timen sonst siehts schlecht aus für meinen adel!!!

mach dir nichts draus, hab deswegen auch schon mal 4 ags und ne ordentliche off und 2 deffs verloren :-( :(
 
Reaktionspunktzahl
0
Na dann werde ich wohl während des Fußballs nicht farmen können. Frage ist nur, wer mir die Verluste ersetzt.
Wir haben jetzt 19:32 und S6 ist immer noch nicht erreichbar..
 

DeletedUser30236

Gast
meins ist auch platt, wenn ich nicht in 11 min meine off losschicken kann :-(
 

DeletedUser

Gast
vileicht verliehrt ihr garnichts un eure truppen werden zurückgeschickt

edit:
ist ja schon vorgekommen
 

DeletedUser31165

Gast
Nando

Und mein Dorf was ich adel kann ich auch vergessen
 

DeletedUser

Gast
Stivu schrieb:
vileicht verliehrt ihr garnichts un eure truppen werden zurückgeschickt

edit:
ist ja schon vorgekommen

kommt aber drauf an wie lang der server nicht erreichbar ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben