• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
20.05 Uhr is mei Dead-line....
Außer sie werden wie gesagt zurückgeschickt, währ dann nich soooo schlimm
 

DeletedUser

Gast
Bei mir funz S6 auch nicht *rumheul*^^ müsste auch mein(ag) timen, aber jetzt isses futsch (LOL habe 306p^^)
 

DeletedUser

Gast
ich finds gut kann mich während des Fussballs keiner farmen
 

DeletedUser

Gast
seid froh, dass dieser ausfall zur "hauptverkehrszeit" eingetreten ist. als ich das letzte mal alles verlor, war der ausfall um 2:45 wochentags während der nacht. da waren vielleicht ein paar wenige leute davon betroffen, und keine einheiten wurden zurückgestellt... ich musste mich damit abfinden. ihr habt gute chancen, dass man euch entgegenkommt.
 

DeletedUser30608

Gast
mistig

ich finde das mistig das welt 6 nimmer geht aber was ist denn überhaubt mit dem server los?
 

DeletedUser

Gast
Ohhh man so ein mist ich muss doch weiterspielen die sucht zieht !!
 

DeletedUser

Gast
wie lange kann das jetzt noch dauern???... kann da jemand genauers sagen??
währe echt klasse
 

DeletedUser

Gast
die admins könnten doch auch mal was sagen. wie lange dauert es noch, admins?
 

DeletedUser

Gast
Könnten die die truppen nicht wieder in die heimatdörfer zurückschicken?
 

DeletedUser

Gast
da werd ich mich mit dem laptop vorn fernseher hocken und adeln :twisted:
 

DeletedUser

Gast
komischerweise sind imemr alle am adeln wennd er server ausfällt Oo
 

DeletedUser

Gast
es ist immer irgendjemand am adeln, aber du bekommst es halt nur mit, wenn der server ausfällt ... ansonsten erfährst du nie was davon ;)
 

DeletedUser

Gast
Irek schrieb:
es ist immer irgendjemand am adeln, aber du bekommst es halt nur mit, wenn der server ausfällt ... ansonsten erfährst du nie was davon ;)

ja, aber meistens beschweren sich die, die grad mal ein dorf haben. für nen großen ist ne verpatzte adelung viel teurer, trotzdem meckern die nich ;)
 

DeletedUser

Gast
bitte bitte bitte nicht, bin am farmen und will sie nicht nochmal losschicken^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben