• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31176

Gast
sitze hier mit der PsP vor dem fernseher und wart auf W7!

spiele erst seit gester und ich hoff dass, das nicht oft pssiert!
 

DeletedUser

Gast
wäller schrieb:
Klar, bis kurz vor 21 Uhr war ne Anmerkung, ab ca. 21 Uhr gingen die Welten wieder, eingetragen um 19:37 uhr.

Dann kam update mit neuen Zeiten, aber die 19:37 steht immer noch dort.

Schlechtes up-date.

und ne sanduhr wäre besser?
was würde dir das sagen, was dir eine uhrzeit nicht sagen kann? o_O
außerdem denke ich, dass die admins das nicht so genau sagen können, wann der server wieder erreichbar sein wird, als dass sie eine sanduhr hinstellen könnten ... wenn die sanduhr abgelaufen ist, der server aber noch immer nicht erreichbar ist, kommen wieder tausend heulmails mit beschwerden ... da isses doch besser, wenn eine ungefähre uhrzeit dort steht ... oder störst du dich nur an den 19:37?
naja, kannst die sanduhr ja mal im ideenforum posten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Grad eben war ich kurz drin, jetzt gehts wieder net. Aber was ich gesehn hab lässt nix gutes vermuten. War am adeln, und es müsste einige neue Berichte geben, der letzte der da ist ist aber von 17.30 oder sowas...wies aussieht wurden die Truppen zurückgesetzt. Ich hätte auch mind. ein AG verloren und finds trotzdem Kacke. AGs kann man billig nachbaun, Zeit nicht.

Edit: K, steht ja da. Ich finds ******e. Der Besitzer des Dorfes, dass ich gerade geadelt hab hat schon am Anfang der Adelung angefangen Gebäude abzureißen. Langer weg, ein AG, heut Abend hatte er kurz vor Serverausfall und dem letzten Angriff schon 900 Punkte Abgerissen. Das wird jetzt noch deutlich mehr. Am Ende wird aus nem 5k Dorf noch en 2k Dorf oder so. DEshalb find ichs absolut ******e und Spielverzerrend nur einen Teil zurückzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
>>>Welt6 ist wieder erreichbar. Alle Angriffe wurden zurück gesetzt.<<<

Ey, soll das ne verarsche sein? Seid wann wird der Server bei einem 3 Stunden ausfall wieder zurückgesetzt?

Dorf: XXX
Spieler: XXX
Dauer: 0:00:00
Ankunft: heute um 18:54 Uhr
Ankunft in: 2:41:32 überfällig
Herkunft: XXX

2 AGs (sind nicht die ersten, sondern 15>) plus meine beiden größtens Offs hängen da jetzt in der Luft und ich kann die ganze Tagesaktion inne Tonne kloppen. Ob die Einheiten überhaupt zurück kommen, dass wird mir sicher auch keiner sagen können...

Super, ganz großes Gratz für diese Aktion :evil:
 

FibreFoX

Gast
das mit der ungefähren uhrzeit, wann der server wieder da ist, ist nicht das entscheidende.....es geht hier um die zeit im posting auf der startseite....die ist NIE aktuell....da können die meldungen wahlfrei manipuliert werden....so nach dem motto "was denn,. .... steht da doch nicht".

da sollte die RICHTIGE uhrzeit stehen......und auch die von den aktualisierungen
 

DeletedUser

Gast
Oh man, S7 liegt bis 22.30 lahm, ich könnt echt kotzen. Zufälligerweise war ich n ganzen Tag arbeiten, komm heim, dann is sowas und ich will sofort nach m Fußball weg. Super, echt. :evil:
 

DeletedUser

Gast
FibreFoX schrieb:
das mit der ungefähren uhrzeit, wann der server wieder da ist, ist nicht das entscheidende.....es geht hier um die zeit im posting auf der startseite....die ist NIE aktuell....da können die meldungen wahlfrei manipuliert werden....so nach dem motto "was denn,. .... steht da doch nicht".

da sollte die RICHTIGE uhrzeit stehen......und auch die von den aktualisierungen

o_O das stört euch also? ich sehe da kein großes problem drin ... mir egal, wann die das hinschreiben, hauptsache, es steht dort^^
 

DeletedUser31186

Gast
Na prima, um 19:43 sollte AG im Dorf sein, das acht stunden weg hinter sich hatte, nun darf ich nochmal senden und kann nicht planen, ob eines reicht oder ob noch ein zweites hinterher muss.
Wie wird die Zustimmung beim zurück setzen berechnet? So als wäre das der Stand von vor X Stunden oder werden die letzten Stunden dazu gerechnet?
 

DeletedUser

Gast
Update: Alle Truppen wurden in ihr Dorf zurückgeschickt.
 

DeletedUser31176

Gast
rofl
wenn truppen zurückgerufen werden werden dann die rohstoffe die man in der zeit verdient auch zurückgesetzt?
 

DeletedUser

Gast
irgendwie läuft des immer noch net richtig...
Ja was is mit der Zustimmung?? Und danke, für mein langes aufbleiben, jetzt...
 

DeletedUser

Gast
Da ich heute nicht mehr fertigadeln kann kann der Typ in Ruhe weiter abreißen und ich hab morgen ein 2-3k Dorf statt eines 5k Dorfes.
Es wurde bisher bei jedem Ausfall versprochen dass sowas nciht mehr passiert, und ich hab keinen Bock mehr für sowas Geld zu bezahlen. Ich werd weiterzocken bis der PA weg ist, und dann vll ohne PA weiterzocken, kommt drauf an ob ich der sucht entsagen kann oder nicht, aber ich werd kein Geld mehr für PA ausgeben.
 

DeletedUser

Gast
[unütze Kommentare]

Ich sag es einfach mal so: Vorn Arsch!

[/unütze Kommentare]

[Rumnöl]
(beute) <-- Das kann ich jetzt wohl vergessen

[/Rumnöl]


[Ironie] Mfg. [/Ironie] Darkface
 

DeletedUser31186

Gast
Auf ein neues, Welt 6 wieder nicht erreichbar, Probleme sind zum Glück bekannt.

Ich glaube, irgendwie wird das alles nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
oh mann, wie lang das wohl wieder dauert bis wir auf 6 wieder "on"
können .....????
 

DeletedUser

Gast
Verlasst doch mal euer Kellerloch und schaut mal das schöne Wetter draussen an. Heute wirds nen Supergeiler Tag. Hofft lieber das die den Server bis Heute Abend nicht hinbekommen, denn dann könnt ihr eure Sonnenbrillen aufsetzen und das Helle Licht und die Wollige Wärme geniesen. Vergesst aber nicht euch vorher einzucremen mit Sonnenschutzcreme. Nach der langen Kellerzeit solltet ihr echt vorsichtig sein.
 

DeletedUser

Gast
arwen1979 schrieb:
oh mann, wie lang das wohl wieder dauert bis wir auf 6 wieder "on"
können .....????

Durch jammern wirds auch nit besser. Mich regt es zwar auch auf, aber wenn man rumheult wirds auch nit besser, oder?

Also *wart* *g*
 

DeletedUser

Gast
klar wirds durch jammern auch nicht besser. würd ich nicht zum 1. mal für jemanden uv machen würd mich das auch gar nicht nerven....
 

DeletedUser31186

Gast
Herzlichen Dank,
backup von 4:40 Uhr, bedeutet, mein neues Dorf ist nicht dabei, der Angriff aufs nächste Dorf auch nicht, alles umsonst.

Warum macht ihr nicht einfach ein backup vom 01.07.06 morgens 1 Uhr? Das wäre doch mal was positives.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben