• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zum Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Version 4.0 wurde noch für dieses Jahr angekündigt und der Zeitplan wird den aktuellen Umständen nach auch eingehalten. Ob das Ganze jetzt als Weihnachtsgeschenk kommt oder als sonstwas, bleibt offen :)
 

DeletedUser60093

Gast
das bild ist echt klasse. und ne kurze frage:
kommt version4.0 in form eines backups auf bestimmten servern oder in form von server 20??
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
das bild ist echt klasse. und ne kurze frage:
kommt version4.0 in form eines backups auf bestimmten servern oder in form von server 20??
wie gewohnt neue Welt: wäre ja blöd, wenn wir auf einer bestehenden Welt die ganze Performance durcheinanderbringen würden ;)
 

DeletedUser60093

Gast
ja schon aber ich wollt das auch frgen, da version 4.0 ja dieses jahr noch rauskommen soll aber ijemand gesagt hatte das s20 erst nächstes jahr rauskommt...
da hab ich lieber anchgefragt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch eine neue Welt? o_O Ds geht ja zügig hier *g*

Naja, werd eh nicht mehr auf 2 Welten spielen, das heißt ich bin nur noch auf w16 und 18, und dann geh ich evtl noch auf w20.

Das Bild ist aber wirklich cool, und die Frage war leicht :)
 

DeletedUser

Gast
Lob an die Grafiker oder wer auch immer das bild gemacht hat sieht gut aus

also ich habe YjcwZDM0ZTI1NjExZDNkNmYzNDIzZTE5OThhZDJiYTk= genommen

hoffe das ist richtig
 

DeletedUser56729

Gast
Ich habs richtig :)
@Gamesboy
Es wissen voll wenige selbst die aktivsten bei mir im Stamm, waren sehr überrascht als Ich ein Thema zum Adventskalender geöffnet habe. Sie wussten nichts davono_O
 

DeletedUser60093

Gast
is ja auch schwer zu erfahren, steht ja nur 2 mal auf der startseite.
 

DeletedUser

Gast
naja aber ich habs auch erst am 2. Tag durchs Forum erfahren weil es ja echt so klein nur da steht :)
aber umso besser für uns wenn weniger mitmachen hrhrhr

btw. hattet ihr bis jetzt alle Fragen richtig
ich schon ^^

änder das da oben mal bitte man will doch nich den anderen die antworten shcon geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
hab bis jez alles richtig nur wegen gestern weiß ich ncih (muss noch auf die auflösung warten ;-))
 

DeletedUser

Gast
schade, ich dachte schon beim letzten mal das ich einen fehler habe aber dann wars richtig aber egal^^.
Ich dachte das so das neue Pic vom .... aussieht:|.
 

DeletedUser60093

Gast
ok hab doch schon eine frage falsch (die von gestern) ich hatte 1 angeklickt aber man braucht mindestens 3 ag's^^
 

DeletedUser

Gast
ÄÄHHMM...
Mulla???
In der Auflösung der gestrigen Frage habt ihr nen Fehler gemacht...

Die richtige Antwort auf die Frage "Wieviele Adelsgeschlechter braucht man mindestens um ein Dorf zu erobern?" ist eigentlich 1 und nicht drei...
Drei benötigt man um es in einem Anlauf zu schaffen ist klar, aber um generell ein Dorf zu erobern braucht man doch nur ein AG...
Meine ersten Adelungen waren IMMER mit einem AG (hat mal ne Woche gedauert^^), deswegen weiß ich, dass es mit einem geht. Und wenn es mit einem geht, dann braucht man mindestens ein AG...
Demnach ist die von euch als "richtig" hingestellte Antwort vollkommen "falsch" und die enizige richtige Lösung ist "eins", da ich es mal mit einem AG geschafft habe...
Oder ihr müsstet die Fragestellung abändern...
 

DeletedUser60093

Gast
es gitb auch viele leute die die frage richtig verstanden haben. ich hab sie aber auch falsch verstanden... aber wir können glaube ich nichts mehr daran ändern
 

DeletedUser

Gast
Mal als Erinnerung: Wir befinden uns hier immernoch im Fragenforum. Post wie 'Ich hab **** gewählt' stören nur unnötig den Lesefluss. Also haltet euch bitte zukünftig mit sinnlosen Spamantworten zurück.

*auch nochmal auf Oschis Posts verweist*
 

DeletedUser

Gast
Hmmm kaum ist die Aktion gestartet, schon gibt es wieder Leute die meckern müssen, weil eine Frage etwas unklar gestellt wurde. Schade eigentlich. Sieht wohl so aus als ob immernoch nicht alle begriffen haben, dass der Spaß und nicht der Gewinn im Vordergrund bei der Aktion stehen...
 

Sir Raphael

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Und es gibt Mods, die meinen Beitrag einfach löschen, nur weil ich auf die Pisa-Studie und die Lesekompetenz verwiesen habe.
Ich finde es schade, dass wir hier jetzt eine Zensur haben.
:(
 

DeletedUser60093

Gast
unnötige beiträge werden gelöscht... anscheinend wurde auch deiner als unnötig empfunden...
 

Sir Raphael

Späher
Reaktionspunktzahl
0
unnötige beiträge werden gelöscht... anscheinend wurde auch deiner als unnötig empfunden...

Wahrscheinlich war er nur zu kritisch. Wer auch immer ihn gelöscht hat, entweder darf man hier sich nicht kritisch äußern oder man streubt sich vor einem Selbsteingeständnis.
 

Sir Raphael

Späher
Reaktionspunktzahl
0
so ist es. Und als Warnung an Nachahmer: mein interner Kommentar zur Löschung war folgender:



:mrgreen::mrgreen:


Nunja, aber barsch auf Kritiker zu reagieren ist auch nicht so toll. Ein einfaches "Ups, die Frage war doch nicht so eindeutig. War nicht unsere Absicht und kommt nicht mehr vor" und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber das starre Beharren, dass die Frage soo eindeutig war, das hat mich ein wenig gereizt.

Aber ich will ja nicht nur meckern, sondern auch mal danke sagen für die tolle Idee und die Arbeit, die hinter dem Adventskalender steckt. Da hab sogar ich meinen Spaß daran gefunden.
 

DeletedUser

Gast
Nunja, aber barsch auf Kritiker zu reagieren ist auch nicht so toll. Ein einfaches "Ups, die Frage war doch nicht so eindeutig. War nicht unsere Absicht und kommt nicht mehr vor" und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber das starre Beharren, dass die Frage soo eindeutig war, das hat mich ein wenig gereizt.

Aber ich will ja nicht nur meckern, sondern auch mal danke sagen für die tolle Idee und die Arbeit, die hinter dem Adventskalender steckt. Da hab sogar ich meinen Spaß daran gefunden.

nur verlierst du nach dem hundertsten Mal den Nerv, deine selbe Antwort immer und immer wieder zu schreiben. Nach dem tausendsten Mal verliert man dann wahrscheinlich seinen Verstand. Dem wollte ich vorbeugen :cool: (zumal ich an anderer Stelle eh schon drauf hingewiesen hab)

So - und nun vergesst die gestrige Frage und wendet Euch lieber den kommenden Fragen zu. Sonst muss ich wirklich noch meine Streckbank ausm Keller hochholen! (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Wie? Du willst uns nicht assimilieren? >.>

Na jedenfalls hoffe ich, dass einige Leute vielleicht erstmal nachdenken bevor sie hier gleich wieder losmeckern nur weil sie die Frage nicht so ganz verstanden haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben