• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zum Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Omg ich Trottel...

Neue Frage: Ich hab Antwort geklickt, nachdem ich das Bild von demjenigen gefunden habe, aber nicht Name und Welt auswählt... Und die Frage kann ich nun nicht mehr beantworten -.-
Könnt ihr da was machen?
x14.gif

Nein - leider nicht...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, es ist Adventszeit und alle freuen sich und die weihnachtliche Stimmung bricht über uns herein und und und..., aber das Alles ist kein Grund dafür, wiedermal fröhlich hier rumzuspammen :)
 

DeletedUser

Gast
mal ne frage
könnt ihr das bild sehen welches da ja anscheinend seien soll?
 

DeletedUser

Gast
Der Fehler ist bekannt und wird im Laufe des Morgens behoben werden.


Ihr seid aber echte Naschkatzen... Habt ihr die Schokolade daheim auch schon weggeputzt heute Nacht?
 

DeletedUser

Gast
gut: es liegt nich an mir
schlecht: ich muss warten bis ich die Frage beantworten kann ^^

naja wird dann bestimmt erst morgen gefixed immerhin müssen Stämme Entwickler und so auch mal schlafen :p

Edit: ne schokolade bleibt drin aber DS is einfach zu geil xD
 

DeletedUser60093

Gast
misst. ich dachte das wäre so gewollt gewesen und hab daher was bestimmtest gesagt... denn unter hilfe ist bei einem der genannten gebäude auch kein bild vorhanden :-( da dachte ich das hättet ihr als scherzfrage eingebaut...
 

DeletedUser59282

Gast
Grafik Retrokiste

Das heutige bild lässt sich nicht anzeigen.Weiß jemand die lösung?
 

DeletedUser

Gast
So - nun ist das Bild zu sehen. An dieser Stelle noch mal "Sorry" - ich hab gestern vor lauter Programmieren am Ende doch ganz verpennt, das noch zu korrigieren.
 

DeletedUser

Gast
*Nochma den Thread nach oben hol*
Die Dinger die da auf dem Boden liegen auf dem Bild sind keine Wasserski... das sind eindeutig WAKEBOARDS... (und ausschließlich Wakeboards und nirgends sind Wasserski zu sehen)
soviel Korrektheit muss doch bitte gewahrt bleiben oder???
 

DeletedUser60093

Gast
da liegt aber ein paar wasserski ;-)
in der mitte von dem halbkreis^^
da gucken alle drauf (naja beinahe xD)
 

DeletedUser59282

Gast
Na toll und wie soll man als Neuspieler erkennen wer die gesuchte Person ist?
 

DeletedUser

Gast
???

Woher sollen denn die Spieler zb Fragen über den TEAMURLAUB oder die NAMEN
der Teamsleiter beantworten können ? Das ergibt doch gar keinen SINN.
Viel Sinnvoller waren Fragen über DAS SPIEL selber.

MfG
Gemeiner^^
 

DeletedUser

Gast
Die Antwort ist durchaus rauszufinden. Es geht hier auch nicht um 0815 Fragen wie in mancher Talkshow oder Quizsendung, bspw. mit was man Kuchen backt (Backofen oder Gefriertruhe). Einfach mal die Teamfotos durchsehen und schon hat man relativ schnell die Lösung.
 

DeletedUser59282

Gast
Das heutige Bild

Wer soll euch das glauben????Das ihr so wohnt?ICH nicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben