• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fruitgang vs FSK18 PAKT =TP= und diverse BNDs

DeletedUser

Gast
Ich eröffne den post ausnahmsweise mal nicht mit der Absicht zu flamen oder so . Für die die es juckt mal eine Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse bei uns.

Vor fast 2 Wochen haben wir den Piraten den Krieg erklärt schnell sind FSK18 und weitere andere Stämme in den Krieg eingestiegen.


Erklärung Alle Früchte an Bord!

Holt eure Augenklappen und schwingt das Holzbein, die Früchtchen stechen in See!

Um euch zu erinnern das eure Tastatur noch mehr besitzt als die Entertaste melden wir uns nun mit viel Vitamin C bei euch in Form einer Kriegserklärung gegen die Freibeuterei im Bällemeer!

Das Zeitalter der Piraten ist schon lange abgelaufen, eure Waffen veraltet, die Schiffe verfault und die Säbel Gerostet.
Nun läuten wir das Ende ein, ihr jagt nur einer Fantasie wie dem One Piece nach. Doch erreichen werdet ihr hier nichts!

Wir Früchte wollen uns ja Treu bleiben darum darf Witz und Reim hier nicht fehln!

Warum können Piraten keinen Kreis berechnen?
Weil sie Pi raten.

Was macht ein Pirat vor dem Computer?
Er drück die Entertaste.

Hast du schon vom Piraten gehört, der Box-Weltmeister
wurde?
Er hatte einen gefürchteten rechten Haken.



Kuschel Piraten

Ihr schwingt das Luftballonschwert,
Weder Rum noch Gold schätzt ihr Wert!
Die Marine euer Freund,
Ein Pirat sein habt ihr nur Geträumt.

Zieht der Sturm auf so versteckt ihr euch in eurer Kajüte,
Schon lang hättet ihr verkaufen sollen eure Hüte.
Ach du meine Güte, sagte er Hüte?
Nennt man das nicht eigentlich einen Dreispitz?
Doch diese "Hüte" sind genauso wie ihr ein Witz!

Nun werdet ihr an den Mast getaut,
Wir verlassen lachend euer Deck,
Mit Entsetzen habt ihr uns angeschaut,
Aus diesem Alptraum werdet ihr nimmer erweckt.

Wir kippen euren Rum,
So langsam werden wir benomm,
Doch so seis drum,
Gib mir noch mehr Rum!


Die Angetrunknen Früchte!


Arg viel ist noch nicht passiert hier aber mal ein paar aktuelle Screens hier werde ich euch in Zukunft natürlich auf dem laufenden halten.


Krieg gegen Piraten und Co:






Krieg gegen PAKT









Prognosen und Meinungen gerne erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

whisti

Gast
Die Kriegserklärung ist große Klasse :) Ich find die Witze auch einmalig :)
 

DeletedUser138161

Gast
Gegen Pakt ist genau ein Acc von euch beteiligt? Bashverhältnis ist nicht doll, aber könnte wahrscheinlich schlimmer sein bei ner handvoll Accs die laufen. Ohne die quasi Gratisbuden die da wohl Richard Graumantel abgegeben hat sähe es auch bisschen schlechter aus. Karte wäre nice.

Bei Pirates & Co. schon 3 Acc's von euch flöten gegangen und bei dem Rest nur einer, trotz Wing und was da alles mit dabei ist, das sieht ziemlich mies aus.

Alles in allem sieht das aktuell nicht gerade vorteilhaft für euch aus, aber nette Kriegserklärung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Karte gibts gerne zockt du hier auch Chris oder eher nur der Beobachter ? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kriegserklärung ist euch echt gut gelungen! :mrgreen:

Der Krieg scheint aber doch schon einiges an Deff gekostet zu haben. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und ja eine Karte wäre echt nicht schlecht, für alle die nur das Pub verfolgen.

Schöner Post! ;-)

#EDIT: Oh, da ist die Karte ja schon. Top!
 

DeletedUser138161

Gast
Karte gibts gerne zockt du hier auch Chris oder eher nur der Beobachter ? :D

Les nur das Pub, muss ja unseren Deffer Product im Auge behalten :)
Danke für die Karte :*
Muss sagen dafür steht ihr echt gut. Wenn ihr -NB- schnell genug wegbekommt, habt ihr denke ich nicht schlechte Chancen ansonsten sehe ich aber schwarz ehrlich gesagt. Hab natürlich keine Ahnung von euren Bündnissen, dann siehts vielleicht doch anders aus ^^
 

DeletedUser154765

Gast
Sach an, ich schick euch deff

Wir ja sonst noch langweilig ohne euch :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Deff nehmen wir immer gerne , aber so schnell verschwinden wir nicht wir haben auch noch das ein oder andere Ass im Ärmel,das dürft ihr sobald es soweit ist hier dann auch nachlesen. Also müsst ihr uns denke ich noch ein wenig länger ertragen.

@xpect
du musst nur product im Auge behalten ? :( Da sind deine 114/126 Stammeskollegen bei uns aber enttäuscht ^^
 

DeletedUser138161

Gast
Na euch sollte man doch auch alleine lassen können?! :mrgreen:
 

darksider2007

Gast
So wie sich Fruit als Oberskillers überhaupt hier im Forum machen, sollte die Abfallentsorgung der faulen Früchte schnell von statten gehen. Es stinkt schon zuviel.
 

DeletedUser158868

Gast
Bin mal gespannt, ob die Fruitler ihrem Mundwerk gerecht werden, oder sang und klanglos untergehen :D

Viel Erfolg auf jeden Fall für beide Seiten !:) Updates sind erwünscht ^^
 

DeletedUser159793

Gast
[...] ansonsten sehe ich aber schwarz ehrlich gesagt. Hab natürlich keine Ahnung von euren Bündnissen, dann siehts vielleicht doch anders aus ^^

Alleine gegen 7 Stämme (3 davon Top 10) ist immer ein wenig happig.
Aber so wie Fsk getimet hat würde ich mir bei denen zb keine großen Sorgen machen :mrgreen:

Bei Pirates & Co. schon 3 Acc's von euch flöten gegangen und bei dem Rest nur einer, trotz Wing und was da alles mit dabei ist, das sieht ziemlich mies aus.

Passiert leider wenn die Leute dann einfach inaktiv gehen bzw sich nicht für die Atts interessieren.Muss man auch nicht schön reden oder Ausreden für finden. Ist auch nur ein kleiner Rückschlag.

So wie sich Fruit als Oberskillers überhaupt hier im Forum machen...

Jeder hat doch momentan eine "große Fresse" hier im Pub.Ansonsten wäre es ja auch recht ruhig^^

Mal schauen wann wieder etwas passiert und was die nächsten Updates bringen :mrgreen:
 

darksider2007

Gast
Naja die mit der größten Fresse verschwinden meistens auch klanglos aus dem Spiel und im Forum. Vermutlich schämt man sich, weil die anderen einfach nur recht hatten. Man muss immer flamen, Hetzen und battlen wer die dicksten Eier hat.
Wir sind alle nur Menschen mit denen man reden kann und auch die besten Feinde können die besten Freunde werden.
Sowas hier ist aber einfach nur Kindergarten. Hab vieles erlebt und es wird sich leider nie ändern. Irgendwer will sich immer von der Masse abheben- leider vergebens.
 

DeletedUser159793

Gast
Naja die mit der größten Fresse verschwinden meistens auch klanglos aus dem Spiel und im Forum.

Naja.Die Gegenparteien antworten aber auch mit Flame und einer "Großen Fresse".
Verschwinden die dann auch?

Außerdem nur "meistens" wie du es selber sagtest.
Denn wir alle machen uns hier ehrlich gesagt nur einen Spaß.Sei es flamen oder nicht.Wer das ernst nimmt bzw. denkt dass jedes geschriebene Wort der Wahrheit entspricht...Naja^^

Sowas hier ist aber einfach nur Kindergarten.

Dann ignorier es doch wenn es nur Kindergarten ist bzw. schau immer nur mal alle paar Wochen rein um zu sehen ob wer was geschafft hat...oder nicht :p

Aber egal.Das ist dennoch nicht das Thema dieses Threads.
Es sind Kriege.
Dann siehst du ja wie man sich behauptet.Oder eben nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Wer das was wir schreiben ernst nimmt hat sie auch nicht mehr alle :D.
Ich meine auch wenn es nur flame ist wenigstens geben wir den ganze hier leben und ich persöhnlich würde mich freuen ein wenig mehr von anderen Stämme zu hören sei es nur flame.
Aber mal unabhängig davon ist der Post hier keineswegs flame also vllt die Kommentare woanders hin :D
 

DeletedUser

Gast
FRUIT! *_* Ich bin stolz auf EUCH. So muss das sein. Falls Ihr was braucht meldet Euch.

Es kann ja nicht sein, dass ich nicht gegen Euch kämpfen darf. (Ich bin ein fast waschechter Noob und würde gerne gegen die Besten der Besten wie Ihr es wohl zu schein seit kämpfen :* ^^)

Ich will mit euch noch ein bisschen Spaß,
zerquetschen, entsaften und pürieren,
und dann damit mein Dörfer garnieren.

Doch ich sehe Euch nicht so weit kommen,
die Dörfer werden Euch ja schon genommen,
Ein Hoch auf Cicco von TP,
der tut den Früchten schon sehr weh.

Ach wie schön das niemand weiß,
dass ich .... HALT, STOPP^^
Ach was laber ich für einen ******

_________________________________________________
Play for fun
Bash to have fun
War is the key of the DS phylisophy.

Euer BadenPower
-enjoy it-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89073

Gast
Hm eine schöne Kriegserklärung, gefällt mir und dann dabei an die alten Zeiten zurückdenkt,wo noch wirklich tolle Propagandas gefahren wurden^^
Aber hier haben wir doch schoneinmal einen Anfang ...schön zulesen ;-)
 

DeletedUser151037

Gast
Also wenn ihr im Stamm noch einen hättet der Seegurke heisstwärs richtig gut gekommen zur Kriegserklärung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hail meinen Früchtchen, spiele hoffentlich bald wieder aktiv bei Alex im BaBa-Acc. :)

/Dami
 
Oben