• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fruitgang vs FSK18 PAKT =TP= und diverse BNDs

DeletedUser

Gast
Mein respekt an den Fruit Spieler Dübelmann
wahnsinnsleistung was er momentan bringt o_O
 

DeletedUser159502

Gast
Meinen Respekt an die Fsk18 Spieler
wahnsinnsleistung was die momentan bringen o_O
 

DeletedUser

Gast
Update 06.03


Stas aktuell:





Anfangs verlief der Krieg weiter schlecht für uns wir haben weitere Acc verloren und wir wurden von den Piraten zurückgedrängt.





Der Verlust des Anna-Accs hat uns denke ich am schwersten getroffen.


Doch ich denke unsere Neu Aufnahmen und die gelungene Aktion des Product Accs gegen FSK18 könnten die Wendung in diesem Krieg bringen von daher bleibt es auf alle Fälle spannend. Durch die Aktionen von Product hat FSK auch schon bereits 2 Acc verloren.



Im Norden läuft NB verstärkt auf unseren Spieler Dübelmann es kam zwar bereits zu Dorfverlusten aber aktuell hält er sich noch tapfer.



Und am Ende gibt es noch ein neues Fruit-Video made by Kotnascher.

https://www.youtube.com/watch?v=SfLExeiWMMI&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154765

Gast
Echt aufregend, solche Berichte zu verfolgen, mehr davon bitte :)

Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze durch die Neuaufnahmen ändert.
 

DeletedUser122219

Gast
@ Fruit!, "kleine" Rückschläge gibt es ja immer, sonnst wäre es ja auch zu einfach ;)

Wichtig ist nur wieder aufzustehen...

und zu eurem Video, Ich finde ihr habt euch gut getroffen :mrgreen:
 

DeletedUser157649

Gast
Die Welt bleibt definitiv spannend ^^

Mal kucken was sich da noch so alles tut
 

DeletedUser141378

Gast
"Oh schaut und hört was der Tag hat gebracht "

- Ein Reiter mit fruchtigem Duft reitet durch die Dörfer und überbringt den Bewohnern überall die erste Ausgabe des "Fruchtigen Boten" !-


bote1auflagesc38mohjtf.png
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Angreiferskill -300 ist da noch ne starke Untertreibung :D
 
Reaktionspunktzahl
0
vielen dank, für die erste Ausgabe des "Fruchtigen Boten" !-
eine wirklich gelungene ausgabe.

weiter so :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Bei TP hat sich ja einiges getan... Ganz nach dem Beispiel der Garde :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achja, das mit den Himmelsrichtungen üben wir aber nochmal o_O

 

DeletedUser139707

Gast
@Lennart nett gemacht ... hat Paint wohl gute arbeit geleistet.

Bin mal gespannt was dort so kommt ... bist du jetzt bei der Banane drin oder was ?
 

DeletedUser141378

Gast
@Sasch, jau war nur so eine spontane Idee. Wenn alles glatt geht wird die heutige ausgabe grafisch etwas schöner :)

Nein habe nur die Berichte verarbeitet :)
 

DeletedUser157649

Gast
Für mein grafisches Auge ist hier drin sowieso alles Katastrophe..
 

DeletedUser159885

Gast
Die Banane is immer noch urbesetzung wird sie auch bleiben ;)
 

DeletedUser159885

Gast
Aufgrund ein Paar Problemen innerhalb der Redaktion habe ich Kurzer Hand dieser Unter die Arme zu greifen und habe eine Sonntagsausgabe fertig gemacht.
Original Link: http://imgur.com/VOzHf36

VOzHf36.png
 

DeletedUser158868

Gast
Nices Ding :)

Aber eines würde mich interessieren : Wer ist nun diese Linda :S
:)
 

DeletedUser136551

Gast
Sehr schönes ding :) es gab explosionen in der Dübelfabrik? o_O
 

DeletedUser122219

Gast
kann mich da nur anschließen, sehr schön ausgefertigt...

aber wer Linda ist würde mich auch Interessieren o_O
 
Oben