• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT & ~IN~ vs. -SdV-

DeletedUser

Gast
incsdvoz0.jpg



Anlässlich FT´s und unseres geplanten Feldzuges gegen SdV haben wir mal eine kleine Kriegserklärung erstellt, wir hoffen sie gefällt euch. Seit einigen Tagen bekamen sie schon fast an die 4c inc´s auf den Schirm, die ersten Berichte fallen schon mal sehr gut aus bisher. Es wurden auch schon 23 Dörfer seit gestern übernommen... ;-)


Aktuelle Adelsstatistik FT

Aktuelle Adelsstatistik ~IN~


Ach, liebe SdV´ler, der Verlust eures Members kam nicht gerade zum besten Zeitpunkt.. :p
(siehe Karte und Statistik)

Aktuelle Karte des Kampfbereichs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65074

Gast
Nice gemacht Jungs:cool:

Wurde echt mal Zeit, dass wir sdv mal ein wenig einheizen, bis jetzt kommt wohl leider nicht allzu viel Gegenwehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur auf Defdörfer treffe:S
Naja mal sehn wie sich das ganze entwickelt, hoffen wir mal, dass sdv ein paar schicke Gegenaktionen bringt.

Hail FT, Hail ~IN~!
 

DeletedUser

Gast
Sind ja ganz ausgeglichene Verhältnisse :mrgreen:
Naja endlich muss sich SdV beweisen. Ich freu mich darauf zu sehen, was sie können.

Bin für niemanden, also

Go (ag) Go
 

DeletedUser66004

Gast
also die Propa ist interessant, endlich mal wieder was los :)
Ich denke der ganze Krieg wird interessant werden..naja mal schauen..

Ich bleibe aus bestimmten Gründen jedoch unparteiisch und wünsche allen beteiligten einen fairen und vor allen Dingen spaßigen Kampf..

Ich hoffe wir werden hier wieder mit solch schönen Statistiken versorgt :)
 

DeletedUser

Gast
Wir werden uns nicht geschlagen geben. Wir kämpfen bis zum Schluss!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt mir gut!

Mal sehen wie der Krieg so verlaufen wird. Bis jetzt gab es noch keine größere Probleme beim Adeln :mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
nette kriegserklärugn und die statistiken sprechen ja schon sehr für sich

aber naja wie schon so einige andere bleib auch ich hier unparteisch und werd weder ein hail ft noch an hail sdv lowerden

aber freu mich auf nen schönen krieg
 

DeletedUser79702

Gast
propa ist nett kurz und buendig
so wies sich gehoert :p

ich wuensche allen drei beteiligten viel spass und erfolg

kann man da eigentlich noch mitmachen ?


mfg

dia
 

DeletedUser66004

Gast
nette kriegserklärugn und die statistiken sprechen ja schon sehr für sich

aber naja wie schon so einige andere bleib auch ich hier unparteisch und werd weder ein hail ft noch an hail sdv lowerden

aber freu mich auf nen schönen krieg

ja weil beide deine Feinde sind :mrgreen: :p
 

DeletedUser

Gast
sehr nice gemacht ;) endlich wird denen mal in den arsch getreten!
 

DeletedUser

Gast
Dann mal immer druff ^^
ich lieg ja mal wieder nich in der Nähe und führ immer so Einzelkriege ^^
 

DeletedUser67763

Gast
Schöne Propa :)

Ich wär auch gern an dieser Front^^

Haut rein und vernichtet die Verlorenen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*gähn* oh...
ein Kampf? :cool:
Fair Trade will -SdV- zerlegen? :twisted:
~IN~ macht mit? o_O

na denn man los... ;-)
schon kurios wie schnell alte Freunde zu neuen Feinden werden :mrgreen:
bin mal gespannt wie sich das auf FT's andere Fronten auswirkt...
 

DeletedUser60547

Gast
Super gemachte Propa (wie gewohnt)
Kurz, bündig und einfallsreich.

Zum Krieg:
Die eine "Macht" ist im Vergleich zur anderen relativ groß, denke aber trotzdem das dieser Krieg spannend anzusehen sein wird.

Wünsche allen beteiligten viel Spass und Erfolg.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da bin ich auch gespannt :twisted:

mich würde auch mal interessieren, wann FT mal jemand in den rücken fällt. verdient hätten sie es ja irgendwie schon. ein bnd ohne irgendwelche vorkomnisse zu beenden, was ja schon seit knapp einem jahr existiert, halte ich für sehr fragwürdig.

andererseits gehört das wohl zum spiel dazu. man wird ja am ende sehen, wer die geschichte schreiben darf :)

edit:

hier mal ne karte. da fehlen natürlich die ganzen basherstämme und die bnds der einzelnen stämme... aber zur veranschaulichung reichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69731

Gast
Sie haben es doch aber früh genug gekündigt, also ist es doch egal warum es gekündigt wurde solange man nicht von ein auf den anderen Tag angreift.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da bin ich auch gespannt :twisted:

mich würde auch mal interessieren, wann FT mal jemand in den rücken fällt. verdient hätten sie es ja irgendwie schon. ein bnd ohne irgendwelche vorkomnisse zu beenden, was ja schon seit knapp einem jahr existiert, halte ich für sehr fragwürdig.

Nunja...ich finde, dass das vollkommen legitim ist...es gab schließlich eine Kündigungsfrist, sodass SDV seinde Buden schon gescheiter deffen hätte können.

Auch frage ich mich, wieso sollten wir(FT) das Bündniss noch halten?
War eigentlich eher ein NAP, da quasi nie Aktionen liefen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben