• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT & ~IN~ vs. -SdV-

DeletedUser

Gast
Sie haben es doch aber früh genug gekündigt, also ist es doch egal warum es gekündigt wurde solange man nicht von ein auf den anderen Tag angreift.


ne haben sie nicht laut den Bündniss Vereinbarungen,die wir mit ihnen hatten folgt bei einer kündigung ein 3 Wöchiges NAP !

Der Stamm -FT- und der Stamm -SdV- schließen miteinander ein Bündnis.

Kündigungsfrist beträgt 3 Wochen.
In dieser Zeit ist ein NAP einzuhalten.

Verstößt einer der beiden Stämme gegen das Bündnis, obliegt es dem anderen Stamm das Bündnis zu Kürzen oder ganz Aufzulösen.
Außerdem wird der Vertrag und der Bruch des Vertragen auf geeignete Weise öffentlich dargestellt und angeprangert.

Von der Kündigung bis zu den ersten Angriffen verging nur eine Woche.
 

DeletedUser

Gast
schick mir mal bitte die igm oder so, wo das festgehalten worden sein soll.

uns ist davon nämlich nix bekannt, denn wenn, dann hätten wir das selbstverständlich auch eingehalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
so steht der Vertrag bei uns im Forum ;-)

IMG hab ich nicht hat jemand anderes gemacht das Bündniss
 

DeletedUser

Gast
dann möge derjenige uns das mal bitte zukommen lassen, denn bloß weil es bei euch im Forum so steht, heisst es ja nicht, dass es tatsächlich so abgemacht wurde :mrgreen:

uns ist wie gesagt keine vereinbarte Kündigungsfrist bekannt, denn ansonsten hätten wir sie eingehalten.
 

DeletedUser

Gast
Die Wahrscheinlichkeit das es nicht so abgemacht wurde ist aber recht gering , wenn noch vorhanden werden wir es euch aber zukommen lassen ich kümmer mich dadrum ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich halte die Wahrscheinlichkeit sogar für sehr groß, dass es nicht abgemacht wurde :mrgreen:


ich habe gerade extra nochmal den igm Wechsel von damals nachgelesen und nirgendwo etwas von einer Kündigungsfrist gefunden.

könnte eben daran liegen, dass gar keine ausgemacht wurde ;-)
 

DeletedUser

Gast
das hört sich hier an wie: "Mama der hat mir ohne zu fragen den lolli weggenommen" ... es ist kein grund, das ihr dörfer verliert, wegen diesen vertrag, den es geben "soll" so wie ich mich erinnere ist FT 2,3 Tage oder so zu euch gelaufen, da wusstet ihr ja, das es losgeht und in 2-3 tagen habe ich doch meine front gedefft, gerade wenn ich so ein großes save wie ihr habe... also als ausrede gilt das mit dem "vertrag" wenn es ihn denn gibt nicht
 

DeletedUser

Gast
Wenn man gegen den Punktstärksten Stamm und den Off - Bash stärksten Stamm des Servers gleichzeitig Krieg führt ist es sicher keine Schande ein paar Dörfer zu verlieren.

Das war kein heulen sondern eine Feststellung wenn dem nicht so ist dann ist alles ok, dann stehts dort bei uns falsch eingetragen. (bzw. es wurde vergessen so an FT weiterzuleiten)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man gegen den Punktstärksten Stamm und den Off - Bash stärksten Stamm des Servers gleichzeitig Krieg führt ist es sicher keine Schande ein paar Dörfer zu verlieren.


Hier muss ich zustimmen. Es ist echt keine Schande an uns Dörflies abzutreten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das war kein heulen sondern eine Feststellung wenn dem nicht so ist dann ist alles ok, dann stehts dort bei uns falsch eingetragen. (bzw. es wurde vergessen so an FT weiterzuleiten)

das vermute ich auch mal, denn wie gesagt, ich hab extra noch mal überall nachgeschaut aber nix gefunden.

naja, kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken, spielt im Endeffekt aber auch keine so große Rolle.
letztendlich hattet ihr bis zum Einschlag heute gut 10 Tage Zeit eure Truppen neu zu sortieren...bis auf Hamanaham hat aber scheinbar niemand an der Front diese Zeit genutzt, wenn ich mir die Ergebnisse von heute so anschaue.
 

DeletedUser

Gast
achja, die ganze welt ist böse und gemein...

bei uns im forum steht "AH löscht sich komplett" - moep, da kann ja viel stehen...

eine "3 wochen NAP vereinbahrung" gabs nicht und fertig...

das BND wurde vor 11 tage gekündigt und wenn es so eine vereinbahrung gegeben hätte, dann wäre ich, wenn ich ne kompetente SF von SdV wäre, auf FT zugegangen und hätte auf das 3 Wochen NAP hinwiesen und mir das bestätigen lassen.

jetzt bei den angriffen mit sowas zu kommen bestätigt nur das nicht vorhandensein solch einer vereinbahrung.


so, und jetzt wird lustig bekriegt, ich darf ja auch n bischen mitmachen ;)
 

booN@worK

Gast
Cool...

AH löscht sich.....
Also ich bin schon auf dem Button Account löschen gegangen:mrgreen:
Euer Forum ( ironie) ist sehr informativ..xD

@SdV....wenn man Diplo macht, dann sollte man immer was schriftliches zurückhalten.
Dann hätte man die Beweise.

Aber im Grunde ist das auch egal, weil ja IN auf euch läuft..xD
FT wäre vllt so erst später dazugekommen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da bin ich auch gespannt :twisted:

mich würde auch mal interessieren, wann FT mal jemand in den rücken fällt. verdient hätten sie es ja irgendwie schon. ein bnd ohne irgendwelche vorkomnisse zu beenden, was ja schon seit knapp einem jahr existiert, halte ich für sehr fragwürdig.

andererseits gehört das wohl zum spiel dazu. man wird ja am ende sehen, wer die geschichte schreiben darf :)

edit:

hier mal ne karte. da fehlen natürlich die ganzen basherstämme und die bnds der einzelnen stämme... aber zur veranschaulichung reichts.

Bündnisse beenden die einem nichts bringen sind an der Tagesordnung.
In den Rücken fallen wäre wohl eher, wenn wir das Bnd nicht beendet hätten und mit den Inc's gestartet hätten.

Aber ist ja auch egal, Bündnisse beenden tut ja -sdv- auch wie man an den Kommentaren bei dem Thread "eure Meinung zu den Top 10" sehen kann.
 

DeletedUser

Gast
also ich würde mal sagen SdV als auch FT haben sich in der Hinsicht nicht grade mit Ruhm bekleckert...

gib mal bitte Beispiele, anstatt hier irgendwas in den Raum zu werfen.

ich glaube kaum, dass du das wirklich beurteilen kannst, egal ob es SdV oder uns betrifft :p
 

DeletedUser

Gast
achja, die ganze welt ist böse und gemein...

bei uns im forum steht "AH löscht sich komplett" - moep, da kann ja viel stehen...

eine "3 wochen NAP vereinbahrung" gabs nicht und fertig...

das BND wurde vor 11 tage gekündigt und wenn es so eine vereinbahrung gegeben hätte, dann wäre ich, wenn ich ne kompetente SF von SdV wäre, auf FT zugegangen und hätte auf das 3 Wochen NAP hinwiesen und mir das bestätigen lassen.

jetzt bei den angriffen mit sowas zu kommen bestätigt nur das nicht vorhandensein solch einer vereinbahrung.


so, und jetzt wird lustig bekriegt, ich darf ja auch n bischen mitmachen ;)

Also ich denke, wenn FT als Bashstärkster stamm ein BnD kündigt, dann würde ich erst mal ganz schnell meine Buden in Bunker verwandeln. Wie blind muss man da eigentlich sein, damit man den Heraufziehenden Krieg nicht kommen sieht?

Begründung meiner aussage in stichpunkten, denn den rest kann man sich ja zusammenreimen:
BnD löschen
Off-Bash stärkster Stamm auf dem Server
anscheinend nie etwas zusammen gemacht
Front

Irgendwie würde ich bei den 4 stichpunkten zu denken anfangen.....:S

Würde FT allerdings das Wort öfters halten und sich nicht selbst wiedersprechen, wäre ich ja für FT, aber da beide Stämme fehlerhaft sind, bleibe Neutral.

Möge der bessere gewinnen.
 

booN@worK

Gast
Schon Lustig, wie die Stämme ihre Spitznamen bekommen.


FT und IN = Fehlerhaft
AH = arbeitslos

usw.^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gib mal bitte Beispiele, anstatt hier irgendwas in den Raum zu werfen.

ich glaube kaum, dass du das wirklich beurteilen kannst, egal ob es SdV oder uns betrifft :p

na wenn man mich schon auffordert ;-)
dann wefe ich doch gleich mal was in den raum...
D U W ?

und dann noch das aktuelle Beispiel mit -SdV- , ich glaube das dürfte erstmal genügen
 
Oben