• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT & ~IN~ vs. -SdV-

DeletedUser

Gast
gerne doch, gerne...

da es dort meine front wird, freue ich mich schon die ganzen schmarotzer mit meinen OFFs zu besuchen ^^

naja, erstmal müssen die ja bei dir durch, dia, mal gucken, wie die sich bei dem besuch bei dir benehmen ;)
 

DeletedUser101517

Gast
gegen dich kleiner schaff ich es noch ganz alleine :p
deine antwort alleine zeigt allen wie sehr du von dich eingenommen bist
wie heisst es so schoen wer hoch klettert kann tief fallen

so long

guten flug

Du könntest es ja gerne mal ausprobieren ob du es gegen mich alleine schaffst, nur werd ich mich selber nie auf ein one on one einlassen da ich den titel dieses spieles verstanden habe und dieser heißt: "Die Stämme" ;-). Und um dein Zitat mit dem hoch klettern und tief fallen mal ein wenig zu untermauern: Ich beanspruche Platz 1 bei den Bashern für mich :p:p -
 

DeletedUser66302

Gast
platz eins?

nich dass ich deine bashleistungen schmälern will
aber ich glaub du hast schn lang nimmer in die bashrangliste geschaut ;-)
 

DeletedUser101517

Gast
doch, erst vor 2min^^ - ich weiß selber das über knappe 16millionen hinter jim liege und das hat auch so seine gründe ;-) - ich komm schon noch wieder näher an ihn ran! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber vorher hol ich mir den Titel erstmal :).


Nee mal im ernst, ein "one vs one" zu fordern ist in einem Teamspiel ,ist irgendwie sinnfrei.

Die nächste offensive läuft ja nun und das ist erst der Anfang, ich glaub die nächsten Tage werden doch sehr spannend.

Auch heute möchte ich die gelegenheit mal wieder nutzen und jemand zu mir einladen, wir wäre es mir ~KK~? Kommt mit euren Leuten doch bei mir zu Kaffee und Kuchen vorbei. Webb und Drakuu haben dies auch schon getan, aber die haben nicht viele Freunde und so kamen sie nur mit ein paar Hansel und es wurde nur ein kleines Kaffeekränzchen statt ner Megaparty. Ich will der Mario Barth von DS werden und mal ein ganzes Stadion füllen, dazu sind aber mehr als 100-200 Incs nötig!

In diesem Sinne...

Ps:
6088(axt)100(späher)2900(lkav)300(ramme)100(kata)
Dies noch für den simulator!
Damit ihr wisst wie Ihr am besten deffen müsst
 

DeletedUser

Gast
hehe, wenn man nicht aufpasst, könnte man denken du hast 2900 SPÄHER in deiner OFF ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat er auch, deswegen is er auch immernoch nur auf platz 3 bei den besiegten gegnern :p
 

DeletedUser

Gast
Na wartet!

Wenn Ihr so weiter macht schick ich alle meine Offs auf ~KK~ und Globex :twisted:

also überlegt genau was Ihr schreibt:)
 
Oben