• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fußball

DeletedUser

Gast
naja das würde ich nicht sagen,wenn derby-time ist gegen pauli oder ksv,dann geht auch schonmal was ab!

das liegt daran dass wir mit 8000 leuten anreisen um euch die bude heiß zu machen \o/
da sind doch mehr pauli fans als vfb fans an der loh(low)mühle :D
 

DeletedUser

Gast
Komme aus der Nähe von Paderborn .. Hasse den SCP07 :S
Als Pauli da gespielt hat, aber mit 3 Kumpels sofort in den Pauli Block, die gehen immer richtig ab ;-)
Also, Pauli Aufstieg oder SCP Abstieg ^^

#WirSteigenNiemalsAb!!
Borussia ..
 

DeletedUser44499

Gast
VfB Stuttgart 4 ever^^. pass auf die werden dieses jahr noch meister.
 

DeletedUser

Gast
cf_vfb-stuttgart.gif


sc_wappen.jpg
 

DeletedUser33799

Gast
*fg* Pizza :p

Maln schönen Gruß an die Abstiegsränge :mrgreen:...
"Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne, BvB in die ..."

Es gibt nur einen wahren Verein:

"Ohh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert, ****** egal wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt, der Betze ruft, die Fans vom FCK!"

:p 1. FC Kaiserslautern :p
 

DeletedUser

Gast
Eistüte schrieb:
Maln schönen Gruß an die Abstiegsränge ...
Verrätst du mir auch, warum du Gladbach, Mainz und Bielefeld unbedingt grüßen möchtest? ;-)

/Edit: Von Liga 2 wollen wir hier ja mal gar nicht sprechen -.- ^^
 

DeletedUser33799

Gast
Ach Dort->Mund :D wird sie auch noch besuchen und dort ein wenig nächtigen ;-)...

FCK trennt sich von Trainer Wolf --> Endlich 1 Liga wir kommen...
 

DeletedUser

Gast
Götz ist auch nicht mehr bei Berlin, kommen die jetzt noch in die Champions-League? o_O
 

DeletedUser

Gast
gestern war es für mich schon schwer....ich musste schwermütig tatsächlich ac-milan unterstützen in der weltklasse^^

abr naja wenigstens habn se dann auch gewonnen
 

DeletedUser

Gast
die einzigen vernünftigen vereine sind:
bayern münchen
ajax amsterdam
manchester united
und juve und kölle und 1860
 

DeletedUser

Gast
foottfigher schrieb:
gestern war es für mich schon schwer....ich musste schwermütig tatsächlich ac-milan unterstützen in der weltklasse^^
Natuerlich bin ich gegen Bayern, wie 90% der Bevölkerung.
Irgendwie muss man aber auch an die 5-Jahres-Wertung denken, immerhin hält Bayern uns da seit Jahren im Rennen.
Achja, die 2/1/2 Plaetze haben wir uebrigens seit '97 wo Dortmund die CL gewann ;-) und schalke den Uefa-Cup
 

DeletedUser

Gast
Werder hält die Deutsche Fahne hoch :mrgreen:
Ich mag noch Liverpool..
Aus ITA+SPA mag ich garkeinen.
Juve sollte man für 20 Jahre sperren, dummes Bescheisservolk :evil:
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
Werder hält die Deutsche Fahne hoch
Natuerlich war ich fuer Werder gestern ..
Aber waere ein 2:1 oder so rausgekommen, wuerde ich mit mehr Selbstbewusstsein ins Westfalenstadion fahren als bei einem 4:1 o_O
 
Oben