• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussball-Bilder Thread!

DeletedUser

Gast
Zinksulfid wird grün, det hab ich noch vom chemieunterricht unterhalten...der rauch ist zwar weiß, scheint aber durch die grüne flamme grün zu sein, aber ist halt kein richtig grüner rauch....
asonsten bei Frau Google nach grünem Rauch fragen, da gibt es unzählige chemieforen ;) schwefel wird auf jedenfall in igendeiner Verbindung helfen!
 

DeletedUser

Gast
Zinksulfid wird grün, det hab ich noch vom chemieunterricht unterhalten...der rauch ist zwar weiß, scheint aber durch die grüne flamme grün zu sein, aber ist halt kein richtig grüner rauch....
asonsten bei Frau Google nach grünem Rauch fragen, da gibt es unzählige chemieforen ;) schwefel wird auf jedenfall in igendeiner Verbindung helfen!

ehm meines wissens geht das schon bei rauchpulver mit Lebensmittelfarbe...bzw glaub ich, dass wir das die Bomben-Bastler bei uns im Ort bei unserem Heimat-Verein gemacht haben, aber bin kein experte beim basteln mit so einem Zeug :p
 

DeletedUser

Gast
hab ich wohl zu chemiefanatsich gedacht :D
naja denke das gehört hier nicht hin. wer sich weiter drüber informieren will, kommt nicht um google herum ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
grüne fackeln sehen nicht wirklich grün aus, da hat iwan schon recht (2mal selbst welche gehabt, vor allem auf dem video sieht man es schlecht).

rauchbomben mit grünem rauch gibs aber. bzw n bengaltopf :O
 

DeletedUser

Gast
THB_0045.jpg
 

DeletedUser

Gast
sowas ist mies -.-
Fanmaterial der anderen Fraktion gehört respektiert zu werden!
 

DeletedUser

Gast
Allerdings ist der Lapen ein 'Amateure-Supporters'-Banner, und jeder weiss, das Hertha selber nicht zu ihren Amas geht. Also, sehr sehr unehrenhaft den zu präsentieren. Zocken gut und schön, aber gewisse Dinge sollte man dann auch nicht mehr präsentieren..
 

DeletedUser

Gast
da es für le-papa keien choreo ist:

180.jpg



140.jpg



220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben